Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Gejammer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Tj-Visce
    genau. statt über die starken Migs zu labern denkt mal an die Schwächen die china hat.

Lotus ist z.B. komplett hilflos. Mir würde da so ein Messer gefalllen wie es Burton hat.
    hilflos??
    wenn sie auch noch ein Messer hätte wäre sie ja viel zu gut! :rolleys:
    Man muss mit der nur schlau umgehn, dann plättet man halbe Lager. Meiner Meinung nach die beste Heldin. Mit Waffe wäre sie eindeutig zu stark.
    Zu den Schwächen: China hat kaum Schwächen. Unter Umständen vlt noch die geringe Beweglichkeit. Gegen ne gut geschützte Horde Tomahawks isses sehr schwer!

MFG Adstriker
    Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

ähh....wie wärs mit Migs????da brauste sonst nämlich viele Paladine......

Kommentar

Gegen Paladine, RPG-Soldaten und Tomahawks ist's wirklich schwer für China, wenn man keine MIGs hat.

Ich finde Colonel Burton besser als die Schwarze Lotus, weil er sehr schnell durch Gebäudekillen befördert und so ziemlich stark wird.

Kommentar

Original von Gin
          ähh....wie wärs mit Migs????da brauste sonst nämlich viele Paladine......
          jo, hast recht. MIGs sind natürlich perfekt gegen artellerie(mach ich ja auch so )!
          Bin ja auch der Meinung das China zu stark ist. Suche halt nur nach Sachen wo China vlt Schwächen hat!
          Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Naja die Lufthoheit haben die Amis ja seit dem letzten PAtch...Migs sind gegen Luft nu nich mehr wirklich der Hit.

Kommentar

war auch gut so...schleßlich reicht es doch mit Migs alles,was auf dem Boden fährt/läuft abschiessen

Kommentar

ich fand 1.0 am besten :-) (natürlich nur die einstellungen.. das bei 1.05 mehr bugs weg sind is schon ok...)

also jede partei hat gute und schlechte seiten..
                zb. braucht gba keine energie
                china hat starke flugis
                usa hat gute aufklärungstechnik

nachteile haben china usa und gba auch genügend

mein fazit: bei 1.0 wars am ausgeglichensten

(ich spiele übrigens china, was aber mit meiem beitrag hier nichts zu bedeuten hat :-))

ubrigens: schweizer läden habens noch und wedens immer haben deutschland tut mir leid

Kommentar

wow, deutsche läden haben es auch noch. nur halt nicht in den regalen, sondern man muss bei den verkäufern nachfragen...

Kommentar

...doch nur Leute über 18 bekommen es. Bei uns bekommt es fast jeder.

Kommentar

irre ich mich oder hat mars nur gesagt, das es schweizer läden noch haben und somit drüber gelacht hat, das es deutsche läden nicht mehr haben?
                      dieses habe ich nur widerlegt, hatte leider nix mit dem alter zu tun.

nun btt

Kommentar

DAs wäre unfair! Die übernimmt ratzfratz gegnerische Gebäude und soll dan auch noch ein Messer haben?

Außerdem ist es eine FRau

Und Bonzai, ichw eiss die Stärken der usa, EINE ÜBERLEGENE LUFTWAFFE! HAt sie das? NEIN!
                        Die hat China!!!!!

EDIT: SOrry, ich bin irgendwie im falschem Thread gelandet!

Kommentar

Hä???

Immer wenn ich was in den Thread-China Gejammer posten will landet es hier!!!

Was ist das denn für ein Mist????

EDIT: ISt doch der richtige Thread... ignoriert das alles einfach.. bis auf die post über diesem hier.....

Kommentar

Ich glaub ihr versteht net um was hier geht..

----> :dicht:

Kommentar

Lädt...
                            X