Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fair play

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fair play

kommt es bei euch auch immer häufiger vor dass china-zocker in no sw games sagen just for upgrades sich dann einigeln und 6 weitere nukes bauen just for upgrades und wenn sie dann abloosen gleich das kabel ziehen?
    wenn ja könnt ihr sie hier eintragen.
    ich eröffne schon mal die liste:
    alteschachtel
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Erster

Gestern hatte ich ein nettes Beispiel... ich hab 4 gegen 4 gezockt, nur eine SW erlaubt, hatten wir ausgemacht. War gegen 3 S.A.U. und ein china... zwischendurch hatte mal ein S.A.U. nicht die Backspace, sondern die Enter-Taste zum chatten gehört, so konnte ich hören, wie er sagte, "ja, okay, china baut 4 A-Bombs"

Schwuppdiwupp standen die auch schon. Der china sagte dann "Dafür das die anderen 3 keine SW bauen".

Kommentar

Naja, ich kann da nicht viel zu sagen, da ich solch' dummen Regeln nicht mache.

EDIT: (Bezieht sich auf Eternitys Post unter mir) Eternity, soll ich auch von irgendnem Game von mir erzählen und dann zählt es nicht mehr als Spam oder wie ?
      Ich finde diese Regeln einfach nur Schwachsinn, entweder es gibt eine Option für's Ausschalten der SW's oder jeder darf soviel bauen wie er möchte. So einfach... :rolleys:

P.S. Ich wollte euch nicht sagen, dass ich keine Ahnung "davon" (Wovon eigentlich Eternity) habe. Ich sage nur meine MEINUNG.

Kommentar

Das war aber 100% einer .
        Du postest in einen Thread, nur um uns zu sagen, das du keine Ahnung davon hast ?!?:bang:

Kommentar

Das kenn ich auch.....ich als China-Spieler halte mich aber an die Regeln und bau immer nur eine SW,die ich(wenn vereinbart)auch nur für die Upgrades nutze...wenn aber GBA oder USA Spieler eine(oder mehr :rolleys: )SW bauen..dann benutz ich die A-Bombe richtig

Kommentar

Wenn ich mit meinen Kumpels im LAN zock baut sich mein Kumpel ne Nuke, um die Upgrades zu erforschen und wenn der Countdown dann abgeleufen ist feuert er sie irgendwo auf die Map (wo keine Gebäude stehen). Dadurch hat er mir meine ganze Armee gekillt, die auf seine Base marschiert ist (Overlords, Battlemasters, Troopcrawlers mit RPG-Units). Deswegen konnte er uns dann bashen mit seinen Tanks und seinen Allys.
            ...and he's off.

Kommentar

Warum spielt ihr denn auch ohne SW??

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

1 sw ist ja ok, aber danach wirds zuviel. wenn bei einem 3on3 jeder spieler 2 sws oder mehr hat, hat es gar keinen sinn mehr. angriffe kann man immer mit ner schönen a bomb stoppen etc.

Kommentar

Ich würde gerne mit SW spieln, aber meine Kumpels jammern dann immer, dass es unfair wäre, wenn alle SWs (von 3Spielern) auf einen gehn!
                  ...and he's off.

Kommentar

Also wenn man schon welche baut,dann sollte man sie(wenn nicht andere vereinbart)auch benutzen können.Wenn sich welche darüber beschweren hilft meist ein einfachen"shut up"

Kommentar

kenn ich auch

das ist echt kacke, weil das das ohnehin schon schlechte China-imich noch mehr verschlechtert wird.
                      [ich spiel auch China...]

Aber das Problem wäre doch garnicht da, wenn EA nicht einen Patch herausbringen würde, durch dem man SW an oder aus stellen kann. :bang:
                      China könnte dann die Updates im Atomkraftwerk, nach dem Bau der P-Zentrale entwickeln oder so...
                      Im Multiplayer ist eh noch ne Menge verbesserungsfähig,
                      z.B. Suchfunktion bei servern [nach name oder IP] und bei buddys [nach name], ...:madx:

Kommentar

Die Chinesen haben dadurch (wenn man ohne SWs spielt) nen riesen Nachteil. Sie verlieren wenn sie das Atomsilo danach wieder verkaufen müssen 2500$ mit denen man nen Overlord mehr bauen könnte.
                        ...and he's off.

Kommentar

RE: fair play

Original von francebunkerer
                          kommt es bei euch auch immer häufiger vor dass china-zocker in no sw games sagen just for upgrades sich dann einigeln und 6 weitere nukes bauen just for upgrades und wenn sie dann abloosen gleich das kabel ziehen?
                          wenn ja könnt ihr sie hier eintragen.
                          ich eröffne schon mal die liste:
                          alteschachtel
                          ja...kam schonmal vor. Aber wenn man denkt, naja, eine geht ja noch. Nein, dann kommen gleich noch zwei A-Bomben hinzu

Kommentar

Also in USA spieler hatte 4 partikelkanone gebaut abwohl wir sagten ohne sw. Alle anderen machten ab das nun alle auf den CHina spieler gehen sollten. Alle haben ne sw gebaut und dann war der USA we (verbindungsunterbruch)

Kommentar

fair play ist nur dann wichtig wenn es alle wollen ..

man sollte die SW ein-ausschalten können ..

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kommentar

Lädt...
                              X