Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fair play

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von grandel88

den es is ja echt net lustig wenn man als china net mal den Urangeschoss und Uranpanzerung ausbildungsabgrade machen könnte den dan is man fol im nachteil
    lol? Uranpanzerung? Wie sollen das denn aussehen? Gibt das Uran dann nach innen oder nach außen radioaktive Strahlung ab???

Kommentar

Original von Gin
      Sowas nennt man und nun btt
      Merk dir mal das du hier kein MOD bist. Das was du da gemacht hast war Spam.

Kommentar

Original von G@meSt@r
        Original von grandel88

den es is ja echt net lustig wenn man als china net mal den Urangeschoss und Uranpanzerung ausbildungsabgrade machen könnte den dan is man fol im nachteil
        lol? Uranpanzerung? Wie sollen das denn aussehen? Gibt das Uran dann nach innen oder nach außen radioaktive Strahlung ab???
        So heißt es einfach, frag EA, nicht grandel.

Kommentar

Echt???

Ich dachte immer es gäbe Urangranaten und das Atompanzerupgrade mit dem die schneller werden.

Kommentar

Gibst auch nur...übriens heißt dat Nuklearpanzer *klugscheiß*

Kommentar

Ich bin ja USAler und benutze meine P-Kanone eh nur um die andere SW zu bomben (berbunden mit paar Auroras oder dieser Generalsfähigket)

Kommentar

bin selbst auch China Zogger und ich verzichte in solchen games einfach auf die Upgrades. aber ich hab immer eine Rakete auf 99% gebaut. falls jemand sich net an die Regeln hält...

Kommentar

lol das mit uranpanzerung wäre auch was denn:1.uran is sehr hart 2. abgereichertes uran strahlt fast nicht!(man wird sogar weniger impotent als wenn man vorm bildschirm sitzt(oder auch net) :rolleys: )
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Jepp. Das ist übrigends immer ein guter Trick. Alle Partikelkanonnen auf 99% bauen und dann wenn der Gegner ne atombombe baut, stellste deine partikel einfach fertig. Nur so nebenbei.

Kommentar

Original von Offroader
                      Jepp. Das ist übrigends immer ein guter Trick. Alle Partikelkanonnen auf 99% bauen und dann wenn der Gegner ne atombombe baut, stellste deine partikel einfach fertig. Nur so nebenbei.
                      Naja, ob das was bringt ? Wer hat denn soviel Kohle ? Entweder ganz aufbauen oder gar nicht.
                      Die "No SW" - Regel finde ich sowieso schwachsinnig.

Kommentar

fair Play, wenn ich das schon höre...
                        nur der sieg zählt, da darf man auch schon mal zu "unfairen" Mitteln greifen

Kommentar

es heißt urangranaten und nuklearpanzer : urangranaten 25% mehr schaden von ol und maos und nuklearpanzer sind die beiden 25% schneller allerdings auch sehr insabil und können somit leichter zerstört werden= scheis upgrade!!!
                          ich finde es immer sehr schön wenn man sagt ohne sw dei chinesen bauen alle eine sw (ich auch) aber verkaufen nach den upgrades wieder so hat keiner angst, das die a-bombe irgend wo einschlägt und die upgrades bleiben trozdem.

Kommentar

Original von aRagoRn
                            urangranaten 25% mehr schaden von ol und maos und nuklearpanzer sind die beiden 25% schneller allerdings auch sehr insabil und können somit leichter zerstört werden= scheis upgrade!!!
                            Die sind nach dem Upgrade nicht schwächer gepanzert, nur wenn sie zerstört werden, hat es eine Wirkung wie bei einem Kraftwerk, bloß nicht ganz so stark. Aber dass sie schwächer werden...

Kommentar

doch sie sind danach schwächer gepanzert!!! habs ausprobiert mit einem freund er ol ohne upgrade ich ol mit nuklearupgrade, ich hab zuerst geschossen, er hat gewonnen!!!

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                                Original von Offroader
                                Naja, ob das was bringt ? Wer hat denn soviel Kohle ? Entweder ganz aufbauen oder gar nicht.
                                Die "No SW" - Regel finde ich sowieso schwachsinnig.
                                Ja klar. Sowas sollte man ja auch nur machen, wenn man viel geld hat.

Aber mit den Abwurftzonen hat man das ja schnell drin. Weil da auf einmal viel Geld kommt.

Kommentar

Lädt...
                                X