Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mich ankotzt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was mich ankotzt...

Also ich finde an Generals scheisse, das man die SW's abschiessen kann. Zum Beispiel:

Ich hatte ein 1on1 gegen so ein Typen, er China, ich USA. Der hat viele Gattling's und Gattlingtanks gebaut und so kamen meine A10-Strike Fighter und mein B52 mit der Benzinbombe nie durch.

Ich finde das dürfte nicht sein, schließlich sind das Superwaffen, die man sich hart erarbeitet hat. :rolleys:

hast schon recht, und der Artillerieschlag kann net abgeschossen werden!

Kommentar

Oh Mann heul doch, dann haust ihm halt den Schlag auf die Verteidigung, wenn er soviel so eng gebaut hast wie du gesagt hast ist das auch n herber finanzieller Schlag und es kommt 100 Pro durch...

Greetz

Kommentar

Ich dachte du meintest schon die Atombombe und so !
        Wieso hast du nicht einfach in die Masser der Gatlings geballert, wenn sie dicht beisamen sind.

Kommentar

Dann nimm halt die Partikelkannone und leg den strom larm. Oder kennste Auoras?`Die kannste auch einsetzen. Vielleicht damit sie kein Strom mehr haben.

:rolleys:

Kommentar

Wie soll er mit Aurora durchkommen, er sagte doch, dass der Gegner viele Gatlingpanzer und -geschütze hatte.

Kommentar

Sach ma könnt ihr net lesen ??

Wie zum Teufel soll ich mit den A10 Luftschlag Panzer erwischen ?? Mein Gegner nimmt dann seine Panzer und geht weg !? Ihr Schlaumeier. :rolleys:

Und Strom lahmlegen brachte nix, weil er tausende Gattlings hatte. Also erstmal nachdenken bevor ihr mich hier so blöd anmacht.

Kommentar

Schicks doch mal an EA (würg), vielleicht ändern die das beim nächsten patch?
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von mu²
                  Oh Mann heul doch, dann haust ihm halt den Schlag auf die Verteidigung, wenn er soviel so eng gebaut hast wie du gesagt hast ist das auch n herber finanzieller Schlag und es kommt 100 Pro durch...

Greetz
                  "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." Gattling Tanks ! Nicht Gattlings als Abwehrstellung. :rolleys:

Kommentar

hmm...wenn du USA spielst solltest du scouten und lücken in der abwehr rausfinden...da ein Burton rein,kraftwerke sprengen,spezialwaffen rauf

Kommentar

Burton konnte ich vergessen, der hat über die ganze Karte ne Verteidigungslinie gezogen mit Gattlings und Bunkern. Da war echt kein Durchkommen. Dazu noch die Gattling Tanks, also hätte es auch nix gebracht die Verteidigung zu attackieren.

Fragt mich net wie, aber das Match habe ich übrigens gewonnen. :rolleys:

Edit: Jetzt weis ich wieder. Er hat immer nur mit Teilen seiner Armee angegriffen, bis die Armee weg war, dann hab ich Partikekanone auf ein Teil der Abwehr, bin da mit allem durch was ich habe und der Rest war net mehr schwer.

Kommentar

Lass mich raten....mit vielen,vielen,vielen Paladinen und Tomahawks

Kommentar

ich denke , da haste gepennt, als es noch zu machen war. bis der so viele sachen gewbaut hat, hättest de bestimmt locker nen burton reinschmuggeln können. und da das match bestimmt lange gedauert hat (wegen benzinbombe) könntest du bestimmt mit gebauten einheiten angreifen, oder? ich war ja nicht dabei, ich denke aber
                          1.) darf es soweit nicht kommen
                          2.) hättest du bestimmt ne gleichstarke armee bnauen können
                          3.) kannst ja mal probieren das benzinflugzeug vor so nem abwurfflugzeig durchzuschmuggeln. das klappt oft.

ps: welche karte hast du denn gespielt

ach ja, warum ärgerst du dich denn so darüber? jeder verliert mal..... is doch nicht soooo tragisch

Kommentar

Er hat doch gesagt,er habe gewonnen!:

Kommentar

Individualität !

Es gibts da so viele Möglichkeiten,: z.B.
                              -bau ein paar Tomahawk, mach die G-panzer kaputt, dann fahr wieder weg
                              -lege mit Burton die Energie lahm
                              -usw.
                              Wenn du es so weit kommen lassen hast, dass nichts mehr hilft, hast du sowieso schon verloren
                              Außerdem braucht man die Luftschläge nicht unbedingt zum gewinnen.

Ich finde diese Schwäche der Amis übrigens nicht so schlimm, jede Partei hat nunmal ihre Stärken und Schwächen

(USA sucks...)

Kommentar

Lädt...
                              X