Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mich ankotzt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wen interessiert die realität
    denke das passt schon so wies is

Kommentar

hehehe...nehm die partikelwumme,bomb mit der die gatlings,flieg mit benzinbombe und a10 zum ziel - ende

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vernichter2002
        hehehe...nehm die partikelwumme,bomb mit der die gatlings,flieg mit benzinbombe und a10 zum ziel - ende
        Bringt bloss nix, wenn der Gegner seine Verteidigung gestaffelt aufgebaut hat. Was ja eigentlich jeder machen sollte. So fängt man einfach jeden Angriff auf.

Kommentar

Was mich ankotzt:

- Generals wurde indiziert und ich fand in der aktuellen PC-Games kein einzigen Beitrag zu Generals

- Dass ich nicht weiss, wann und ob überhaupt ein Add-On rauskommt (in D)

- Dass ich die GBA-Missionen immernoch nicht gepackt hab auf schwer durchzuspielen (Lev. 5+6 pack ich ned)

- Das hier in dem Forum als soviel Müll gepostet wird und so krass dass es manchmal in einen Art Chat ausartet.

- Dass EA es anscheinend nicht fertig bringt einen fehlerfreien Patch rauszubringen. Das Spiel ist grad mal 2 Monate draussen und schon 4 Patches - das ist einfach schlechte Arbeit .. aber wohl noch besser als gar keine Arbeit.

- Dass ich immernoch keine BONUS-CD habe.

.. und zum Schluss mal was was mich freut: Ich hab mal mit Hackern 10.000.000 $ erspielt .. wers nicht glaub - > ich hab nen Screenshot

Kommentar

Zum Topic:
            Nen Atillerieschlag kann man abschiessen!
            Das merkt man z.B. daran das die Schüsse auf der Radarkarte sichtbar sind. War zwar ein riesen Zufall aber in dem Moment als mein AS aus der Kartenecke kam, schlug dort ne A-Bombe von mir ein --> 2 Schüsse bieben übrig.

Kommentar

RE: Was mich ankotzt...

Original von 123k2
              Also ich finde an Generals scheisse, das man die SW's abschiessen kann. Zum Beispiel:

Ich hatte ein 1on1 gegen so ein Typen, er China, ich USA. Der hat viele Gattling's und Gattlingtanks gebaut und so kamen meine A10-Strike Fighter und mein B52 mit der Benzinbombe nie durch.

Ich finde das dürfte nicht sein, schließlich sind das Superwaffen, die man sich hart erarbeitet hat. :rolleys:
              wenn es so verkakt ist gibt es nur einen weg das zu schaffen kostenpunkt 10 000$ dafür 99% sicher

bau einfach 4 auroras und dan mach party

Kommentar

Irgendwie kann ich dich net ganz verstehen 123k2. Dein Gegner hat nur seine Basis verteidigt, sicherlich ist es Scheiße wenn man so lang auf die Benzinbombe wartet un die net durch kommt. Aber du würdest doch auch alles tun um sowas zu verhinder oder nicht???

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                  Wie soll er mit Aurora durchkommen, er sagte doch, dass der Gegner viele Gatlingpanzer und -geschütze hatte.
                  DU NIX VERSTEHN?? Man merke sich von Ice.. auroras kommen rein immer, aber raus nimmer.. ps: mit 4 Auroras machst 100% ein Atom schrott. Wie gesagt, rein gehen sie laden ladung ap und fliegen nicht mehr raus

Kommentar

Lädt...
                  X