Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die US-Pros

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Peiper
    [...]Auroras bringen bei einzelnen Panzern auch nix.[...]
    ein aurora killt eine quadcannon/gatling zu 100% und die meisten restlichen panzer auch.
    mit 2 aurora kannst du eine halbe armee wegfetzen.

Kommentar

reicht dazu 1 Auora? ich würde 2 zwei für eine gatling.

Kommentar

Auroras bringen bei einzelnen Panzern auch nix.

Betonung auf vereinzelt rumstehende. Ne Gruppe fetzen die schon weg.

Kommentar

Ich bau am anfang immer 2 humvees mit RPG drin und 2 commaches. Die humvees hauen die flugabwehrgeschütze und die feindlichen RPG weg und dann die raketenmagazine auf die tanks.

TAKTIK *freu*

Kommentar

Ich benutz alle Lufteinheiten, auch die Raptors, denn mit Upgrade können die schon was reissen.

Kommentar

Oh Mann...

Wenn ich sage Commanche sind gut, dann hat das schon was zu bedäuten. Und das Gattling Geschütze Commanchies runterholen weiss ich auch, denn es sind ja Anti-Air Units, oder? Und vier Commanche heißt nicht Automatisch 4 PAnzer... Ich würde eher sagen 4 Commanche machen 10 Panzer putt! Das Schlüssenwort ist in diesem Fall Raketenmagazien!

Und ich finde Commanche Besser weil sie z. B. auf Wasser Maps die Enemy Base von hinten Ficken. So schnell kann der Gegner garnicht reagieren. Auch hier sagen ich nur Raketenmagazien.

Und wenn eure Helis immer nur abstürzen weil ihr sie auf Anti-Air Units feuert, dann endschuldige ich mich, denn ich bin davon ausgegangen das euch der begriff Micromanagement was sagt

bye
              MfG

Viper

Kommentar

@ Blood Angel

Ich würd den Beitrag editieren weiß net ob das so gut für deinen Account ist! Ach ja ich use die auch so immer ein Schlupfloch suchen und dann rein damit! Möglichst schnell Kaserne und Waffenfabrik zerstören damit keine RPG.. oder Gatling Tanks gebaut werden können!

Kommentar

Warum soll ich ihn editieren? Habe nichts zu verbergen.

Und genau so ist es gedacht, wie du es sagst
                  MfG

Viper

Kommentar

Ich meine nur
                    ...da kann man auf Wasser Maps die Gegner Base von hinten Ficken...
                    Das mein ich weiß net ob die das so toll finden! Ich hab gestern mal Online ne fette Comanche Horde gebaut bestimmt 60 oder mehr!

Kommentar

Lol... das geht ab. Aber so viele einheiten hab ich meistens gar nicht... da ist das Spiel meist schon vorbei : )

Ach und is doch Banane... ist doch nur ne redewendung....
                      MfG

Viper

Kommentar

Original von Blood Angel
                        Oh Mann...

Wenn ich sage Commanche sind gut, dann hat das schon was zu bedäuten. Und das Gattling Geschütze Commanchies runterholen weiss ich auch, denn es sind ja Anti-Air Units, oder? Und vier Commanche heißt nicht Automatisch 4 PAnzer... Ich würde eher sagen 4 Commanche machen 10 Panzer putt! Das Schlüssenwort ist in diesem Fall Raketenmagazien!

Und ich finde Commanche Besser weil sie z. B. auf Wasser Maps die Enemy Base von hinten Ficken . So schnell kann der Gegner garnicht reagieren. Auch hier sagen ich nur Raketenmagazien.

Und wenn eure Helis immer nur abstürzen weil ihr sie auf Anti-Air Units feuert, dann endschuldige ich mich, denn ich bin davon ausgegangen das euch der begriff Micromanagement was sagt

bye
                        4 comanches machen mit einer vollen raketensalve NIE 10 panzer kaputt!! :

und keine schimpfwürter !

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich baue auch in den seltensten fällen Raptoren, wenn flugzeuge dann Aurora Bomber!

Aber auch nur wenn ich die Geldquellen oder superwaffenzerstören will!

Kommentar

Gut eines stört mich noch: Was zu erst? Flugfeld oder Waffenfabrik?

Kommentar

für mich ganz klar: Waffenfabrik!

Kommentar

wen ich überhaupt mal USA spiele dann zuerst Flugfeld da es billiger ist.

Dann kann man 2 Comanche/Raptor noch zur ersten Verteidigung bauen und dann mal sehen wie weiter....

Kommentar

Lädt...
                                X