Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich bau am anfang immer 2 humvees mit RPG drin und 2 commaches. Die humvees hauen die flugabwehrgeschütze und die feindlichen RPG weg und dann die raketenmagazine auf die tanks.
Wenn ich sage Commanche sind gut, dann hat das schon was zu bedäuten. Und das Gattling Geschütze Commanchies runterholen weiss ich auch, denn es sind ja Anti-Air Units, oder? Und vier Commanche heißt nicht Automatisch 4 PAnzer... Ich würde eher sagen 4 Commanche machen 10 Panzer putt! Das Schlüssenwort ist in diesem Fall Raketenmagazien!
Und ich finde Commanche Besser weil sie z. B. auf Wasser Maps die Enemy Base von hinten Ficken. So schnell kann der Gegner garnicht reagieren. Auch hier sagen ich nur Raketenmagazien.
Und wenn eure Helis immer nur abstürzen weil ihr sie auf Anti-Air Units feuert, dann endschuldige ich mich, denn ich bin davon ausgegangen das euch der begriff Micromanagement was sagt
Ich würd den Beitrag editieren weiß net ob das so gut für deinen Account ist! Ach ja ich use die auch so immer ein Schlupfloch suchen und dann rein damit! Möglichst schnell Kaserne und Waffenfabrik zerstören damit keine RPG.. oder Gatling Tanks gebaut werden können!
Wenn ich sage Commanche sind gut, dann hat das schon was zu bedäuten. Und das Gattling Geschütze Commanchies runterholen weiss ich auch, denn es sind ja Anti-Air Units, oder? Und vier Commanche heißt nicht Automatisch 4 PAnzer... Ich würde eher sagen 4 Commanche machen 10 Panzer putt! Das Schlüssenwort ist in diesem Fall Raketenmagazien!
Und ich finde Commanche Besser weil sie z. B. auf Wasser Maps die Enemy Base von hinten Ficken . So schnell kann der Gegner garnicht reagieren. Auch hier sagen ich nur Raketenmagazien.
Und wenn eure Helis immer nur abstürzen weil ihr sie auf Anti-Air Units feuert, dann endschuldige ich mich, denn ich bin davon ausgegangen das euch der begriff Micromanagement was sagt
bye
4 comanches machen mit einer vollen raketensalve NIE 10 panzer kaputt!! :
und keine schimpfwürter !
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar