auf jeden Waffenfabrik.. ein commanche bringt gaaanz am anfang nur was.. aber man muss da höllisch aufpassen.. dann kann man auch etlichen SChaden machen.. aber bis er dann die erste gatling oder Quad gebaut ist ... naja dann halt tschüüüs... man hat nicht mal zeit zum fliehn
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Keine Ankündigung bisher.
An die US-Pros
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Original von TaZz`
Original von Peiper
Auroras bringen bei einzelnen Panzern auch nix.
Betonung auf vereinzelt rumstehende. Ne Gruppe fetzen die schon weg.
@topic
comanches bringen sowohl später auch was:
paladine + comanches
alles was an raketen auf die comaches flieg wehren die paladine ab so einfach ist das nur sollte man ein paar raptor streitkräfte mitschicken ( so 4-8 reichen )
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Original von Xard
[...]
comanches bringen sowohl später auch was:
paladine + comanches
alles was an raketen auf die comaches flieg wehren die paladine ab so einfach ist das nur sollte man ein paar raptor streitkräfte mitschicken ( so 4-8 reichen )...and he's off.
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Original von Blood Angel
@ Vernichter2002
Ich hab auch nicht von EINEM Commache geredet sondern von 4 !!! Und die schaffen 10 Tank locker !
Also hör gefälligst besser zu
ich weiß..ich rede aber vin einer feuerate von allen,
also von jedem 4 racketen und von jedem ein bombardemebt
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
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ja schön, das mag ja sein, nur rede ich nicht von nur einem... sondern von VIER so wie wir davor auch geredet haben...
Aber ich denke im Allgemeinen sind Commanche doch besser in der Verteidigung. Allein schon wenn sich ein Agend in die Basis schleicht.
Ansonsten sind sie vorzüglich für Hit&Run Aktionen geeignet. Ein Kraftwerk hier, eine Panzer Division da... und schon rückt man dem Sieg immer näher ; )MfG
Viper
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Original von Blood Angel
[...]
Aber ich denke im Allgemeinen sind Commanche doch besser in der Verteidigung. Allein schon wenn sich ein Agend in die Basis schleicht.
Ansonsten sind sie vorzüglich für Hit&Run Aktionen geeignet. Ein Kraftwerk hier, eine Panzer Division da... und schon rückt man dem Sieg immer näher ; )
Spätestens wenn ein normaler Spieler einen Comanche sieht baut er die nämlich. Meist ist da kein Hit&Run durchkommen möglich.
btw. Wenn Comanche zur Verteidigung eingesetzt werden kann zwar Lotus nicht mehr viel machen aber meinen Burton hat es noch nie gestört.
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Original von Tj-Visce
[...]btw. Wenn Comanche zur Verteidigung eingesetzt werden kann zwar Lotus nicht mehr viel machen aber meinen Burton hat es noch nie gestört.
außerdem, gegen gute usa spieler haste mit agents keine chance. man denke nur an die verschiedenen aufklärungsmöglichkeiten.
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lotus ist ne längere zeit sichtbar und eine Meldung kommt wenn sie gebäude übernimmt.
Wenn du mit Burton von hinten an das gebäude rangehst sieht man ihn viel schwerer und ein comanche der auf der anderen seite schwebt schießt nur wenn er sehr nahe dran steht.
Am besten wäre natürlich man würde ne Drohne über die eigene Base setzen. macht nur fast keiner. :rolleys:
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Bin zwar kein Pro aber schreib auch mal mit
Mit der Usa fange ich immer so an zu zocken:
- 2 Bulldozer produzieren
- 1 Kraftwerk bauen (mit upgrade)
- 1 Kaserne bauen (blend & Gebäude Upgrade)
- 1 Nachschublager
- 1 Flugplatz
- 4 Raptors
- 2 Commanche
- dann alles andere
Naja ist nicht immer genau so aber meistens schon und die Strategie vom Aufbau her scheint auch zuklappen ausser im 1on1 da dort alle am rushen sind
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Und das soll klappen?
Blendies würde ich NIE am Anfang erforschen! Am Anfang ist eher wichtig entweder die Öltürme, die nAchschublager oder strategisch wichtige Stellen zu erobern.
Für den Anfang machen die Förster auch ohne Blendies ziemlich viel
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RE: raptors?
bin ich pro? keine ahnung
ich baue meist 2 raptors mit upgrade + 2 auroras
2 raptors um 2 nuke artillery / scud launcher / 2 tomahawks kaputtzumachen (is dann auch net schlimm wenn sie verloren gehn) oder sonstigen kleinkrams der mir unter die lupe kommt
auroras für overlords oder dichtgedrängte gruppen von leichten gegnern oder ungeschützte mittelgrosse gebäude
ziehe mehr panzer / tomahawks einem zweiten flugfeld vor
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