Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten Mangel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einheiten Mangel?

Hi erstmal
    Findet ihr net auch das cncg zu wenig einheiten hat? wenn man es mit anderen cnc teilen vergleicht sind es echt net viele verschiedene

Mag schon sein, aber das kommt nur, weil CCG keine Schiffe hat .
    Und außerdem: Dafür sind die wenigen Einheiten aber optimal aufeinander abgestimmt und super ausbalanced. Mehr Einheiten wären glaub ich nur hinderlich.

Kommentar

vieleicht schon aber mir fehlen hauptsächlich die vielen verschiedenen fusstruppen

Kommentar

Mir fehlen ein oder zwei mehr Panzer bei den USA.

Kommentar

Jo , das ist wirklich schade , dass sie USA zu ner einzigen Luftmacht gemacht haben , allerdings sind die Paladine auch Sau stark !

To Topic : ich denke auch , dass es genug einheiten gibt.
          ich mache immer truppen und gebe ihnen nummer (STRG+[1-0]) , gäbe es noch mehr einheiten , würden die zahlen auch irgendwann nicht mehr reichen.
          Ausserdem , müsstest du dann jeder partie neue einheiten geben und dann wären die karten zu überfüllt ( und die kleinen Inseln würden womöglich untergehen :rolleys: )

Kommentar

Original von Swifty
            jap, und eine vernünftige AA Unit!

Aber sonst passt das mit den Einheiten!

Kommentar

Original von Swifty
              Mir auch

Hoffentlich gibts beim Addon mehr Panzer für USA

Kommentar

Ich bin mit der bisherigen Anzahl auch zufrieden. Bei zu vielen Einheiten gehen Balance und Übersicht verloren.

Für alle die noch nicht genug Einheiten haben: Das AddOn kommt ja noch.

Kommentar

in AR 2 gabs trotzdem noch dazu die tesla oder die chronos.... und so ne einheit fehlt mir nunmal bei china z.b. könnte es sowas wie den yuri geben

Kommentar

1.) Es sind 3 Partein statt 2
                    2.) Gibt es so keine unnütze Einheiten mehr
                    3.) Find ich es gut so!

Kommentar

Ich bin zufrieden, Balance stimmt ! Das ist das wichtigste.

Kommentar

Da kann ich nur zustimmen!! Das Balancing iss super !! Nur ein paar einheiten mehr (Panzer für USA,usw).Vielleicht gibt es die ja im Addon. und sonst gibt es ja immer noch Mods z.B den New Tech Mod

Kommentar

Ich find das mit der EInheitenzahl auch absolut okay, insbesondere, weil ausnahmslos jeder einheit mindestens eine Spezialfertigkeit oder meindestens ein Upgrade hat, meistens wesentlich mehr (siehe Scorpion: 5 [!!!])! Sowas gabs damals nicht. Was sie vielleicht hätten anders machen sollen, is,das alle 3 Parteien den selben RPG haben... da hätten sie vielleicht irgendwas mit Granaten machen können. Tjaa, ich hätte der GLA anstatt dem Rebellen n Chemiearbeiter aus der kampagne gegeben, der mit gift schießt, hätte denselben effekt und wäre einfach cooler. Ich wüsste nicht, was man den USA noch fürn Panzer geben könnte, der nicht schon da wäre... vielleicht n Schwebenden, der klippen hochfliegen und wasser überqueren kann ?
                          Ich finds okay, das sie den Amis keine direkte Boden-luft-waffe gegeben haben... erstens mal zocken humvees mit 5 rpg und TOW rakete ganzschön 2. ham die raptors.

P.S.: Is es denn sicher, das das Addon rauskommt ?

Kommentar

mir reichen die einheiten vollkommen ich weiss ja jetzt noch nichtmal wie alle heissen und dann sollten es nochmehr sein ne danke so wie es ist rockt das schon da sind weitere nur lässtig

Kommentar

Original von Eternity

P.S.: Is es denn sicher, das das Addon rauskommt ?

Wird bereits entwickelt

Kommentar

Lädt...
                              X