Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten Mangel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Eternity

P.S.: Is es denn sicher, das das Addon rauskommt ?
    Diese Frage hat die gleiche Daseinsberechtigung wie folgende Frage:

Wird es ein weiteres Windows nach WinXP geben ?

Kommentar

also mir genügen die vorhandenen völlig.

Kommentar

Original von Eternity
        erstens mal zocken humvees mit 5 rpg und TOW rakete ganzschön 2. ham die raptors.
        Bloß wenn der Raptor den Humvee zerstört, bekommt der Gegner ganz schön viel Generalerfahrung und du hast 'ne Menge Geld verloren.

B²T

Kommentar

ich fände es auch besser wenn es ein wenig mehr einheiten hätte ( besonders die USA ).
          WAs ich auch noch gut fände, wäre wenn es viel mehr Upgrades hätte, damit man auch bei einem langen Game noch " Strategiesch Überlegen " muss was man entwickeln will.

Kommentar

Es gibt keien Yuris und Chronos und sowas weil das SPiel sehr realitätsnah sein soll, denk ich mal. So schwebende usw einheiten würden nicht ins gesamtbild passen!!!

Kommentar

Original von Blade
              Es gibt keien Yuris und Chronos und sowas weil das SPiel sehr realitätsnah sein soll, denk ich mal. So schwebende usw einheiten würden nicht ins gesamtbild passen!!!
              ach hör schon auf als wäre generals so realistisch....
              der overlord der skorpier der paladin sind alle net real
              und da das spiel sowieso in der zukunft spielt könnte es möglich sein!

Kommentar

OK Chrono vielleicht aber sehr unwahscheinlich! Der Yuri ist voll unreal, es gibt niemanden der Gedanken kontrollieren kann auch nicht in 15 Jahren!!!

Kommentar

Original von Blade
                  OK Chrono vielleicht aber sehr unwahscheinlich! Der Yuri ist voll unreal, es gibt niemanden der Gedanken kontrollieren kann auch nicht in 15 Jahren!!!
                  meinst du wirklich nicht? ich kann gedanken kontrolieren jedes mal wenn ich denke es ist zeit CCG zu spielen kotroliere ich einfach meinen kumpel und der spielt dann mit

@topic: wenn mein kumpel ( da er mit mir nen hat *g* ) mitspielt dann sind massig einheiten immer auf dem schlachtfeld und sollten das dann noch so viele unterschiedliche sein ( Reichweiter, Feuerkraft usw. ... ) na dann prost malzeit!! wer soll dann noch so schnell alle auseinander halten wenn die erstmal in der gegner base sind??? muuuuuuuuuuuhhhh will vorerst nicht mehr einheiten, es soll so bleiben wie es ist, ES DARF!!

Kommentar

Original von Blade
                    falls du RA 2 gespielt hast heißt es net der Yuri sondern die Yuris
                    und wenn man sich alle anderen cnc teile ansieht sind die alle net realistisch (inklusive generals) und wenn man realismus will spielt man z.b. blitzkrieg und net generals....

Kommentar

nee,generals hat genug einheiten..noch mehr und es wäre unübersichtlich :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vernichter2002
                        nee,generals hat genug einheiten..noch mehr und es wäre unübersichtlich :rolleys:

Naja, eine neue Einheit auf jeder seite könnte ja nicht schaden, vieleicht für USA ne AA Einheit, für GBA ein kleines Fulgzeug und für china vieleicht ein Mörser Trooper

Kommentar

Original von Offroader
                          1.) Es sind 3 Partein statt 2
                          2.) Gibt es so keine unnütze Einheiten mehr
                          3.) Find ich es gut so!
                          dito

eigentlich gibts in generals mehr units als wie in ar2
                          nur das es auf 3 parteien verteilt ist
                          unnütze einheit
                          naja...ambulance wagen kann man wohl canceln....und den jeep der gba benütz man auch kaum

ich finds auch ganz gut so wies ist
                          schiffe würden mich eher stören als aufmuntern

btw: wer entwickelt das addon?..auch ea??

edit: oben hat jemand geschrieben der overlord und der skorpion panzer wären nicht realistisch
                          hmm.wieso nicht?

Kommentar

1.den scorpionpanzer gabs mal im 2ww
                            2.der overlord ist zu groß und bietet keine taktischen vorteile
                            3.die usa braucht keine aagun--->hat raptor,hummvee mit rakete
                            4.ein alter helikopter für die gba wäre in ordnung

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

die usa sollte noch eine verteidigungsstellung mer haben die besser gege infanteri ist und die GBA sollte noch irgend ein flugzeug haben ZB alte mig oder so

Kommentar

Die USA hat mir Flashbang-Rangers und später mit Snipern die Ideale infanterieabwehr.

Und mit was sollte die alte mig feuern ? Und wieviel HP sollte die haben ? Und wie schnell sollte die sein Und wo sollte die landen ? Und wo sollte die gebaut werden ?
                                Schlags dir aus dem Kopf.

Kommentar

Lädt...
                                X