Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overlord

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie meinen, die Overlords wären diesem Panzer nachempfunden
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich mein das mit dem T-70 und -T80.
      ...and he's off.

Kommentar

T-70 und T-80 sind diesem sowjetischen Super-Panzer (s. Seite 1) nachempfunden. Und dem ist eventuell der Overlord nachempfunden. So, Zusammenhanng geklärt?

Wurden die T-35 eigentlich jemals aktiv eingesetzt oder war das so ähnlich wie der dt. Königstiger (Tiger II): Gebaut, getestet, vor dem Einsatz war jedoch schon der Krieg zuende?

Kommentar

der tiger 2 wurde eingesetzt im jahr 1945 aber gloreich war er net weil die deutschen trotzdem net siegten...

Kommentar

Original von Quintus
            Die Zeit solcher riesigen Panzer ist vorbei... : Die heutigen Schlachten bestehen nicht mehr aus Feldschlachten, wo riesige Panzerverbände mit Infanterie gegeneinander anstürmen... Schlachten (sofern man sie noch so nennen kann) kommen im kleineren Maßstab daher... Partisanen, die aus dem Hintergrund angreifen u.u.u. Dazu braucht man aber keine Panzerarmee, sondern kleine Spezial-Trupps, mit vielleicht hier und da einen Panzer...

So muss man gegen einen Gegner wie den Irak kämpfen der keine andere Chance hat aber wie stellst du dir das Vernichten der Irakischen Tanks vor?

Spezialeinheiten schleichen hin und bomben ihn hoch?

Ich glaube nicht, dass man heute noch Superpanzer wie dieses Sowjet Monster (war ja nur zum angeben) bauen würde. Dessen Schusskraft überbietet schon ein normaler M1A1.

Wozu gibt es schließlich Urangranaten? (Gibts net nur in generals!)

Kommentar

Das habe ich in google unter mammutpanzer gefunden.

Kommentar

HAHA, das Bild ist der mammut aus CnC1... Siehe adler...

@TJ-Visce:

*gähn* : hab ich gesagt, dass das von heute auf Morgen eintritt? : Und wo waren denn die tollen panzer? Oh, sie haben mal kurz nen Ausbruch versucht, aber das wars auch schon... :rolleys:
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

@reflex
                  omg! den mammut gibt es ja wirklich! wir werden alle sterben!nur leider ist er nur 15 cm gross! und bei ebay zu kaufen! oh mein gott!!

Kommentar

Urangranaten gibts WIRKLICH ?!?

Wer soll sich denn DAS LEISTEN können ?!?!?!?

Mal ganz abgesehen, das die SOldaten nach ner Schlacht mit n paar auswüchsen und Genveränderungen mehr vom Schlachtfeld gehen.

Kommentar

Es gibt Uran Granaten in WIrklichkeit. Sind aber umstritten wegen angeblicher Strahlung. Es sind auch einige US SOldaten dran erkrankt die sich lange Zeit bei solcher Munition aufgehalten haben. Es handelt sich dabei aber nicht um kernwaffenfähiges Uran, es geht nur darum das der Stoff Uran eine Panzerung viel besser durchlägt. Die Krankheit die die US GIs davon getragen haben wird "Golfkriegs-Syndrom" genannt.
                      AUch die irkaische Bevölkerung muss unter der Starhlung leiden, es gibt darüber einige Studien die aber nie groß beachtet wurden (US Government sei dank :-(

Das dazu.

Zum Topic: Ich denke mal der Overlord ist einfach frei erfunden, um diesen Riesen Panzer Hype aufrecht zu erhalten. In Tiberian Sun gabs doch auch son riesen Ding....

Kommentar

Ja, die USA haben die eine Zeit lang eingesetzt... Da die aber nach dem Schiessen ja niemand wegräumt, liegen die weiter fröhlich in der Gegend rum und strahlen vor sich hin...

Macher von:

Kommentar

Die Urangranten, die im 2.Golfkrieg von 1991 eingestzt wurden, stahlen heute noch. Sie haben zwar eine enorme Durchschlagskraft, aber strahlen, was sie zu gefährlichen Falle für Zivilisten macht, die in der Nähe von Kampfgebieten leben macht.
                          ...and he's off.

Kommentar

Original von Xard

so sieht das ding aus
                            genau nur gibt es das teil noch mit 2 MGs auf der seite raus und eben mit 4 ketten das ist das modell 1 ich meien aber 2 ich such mal bilder habe es eben nur in nem buch gesehen

Kommentar

dachte auch nicht daß es so nen MOD wie Offi gibt *g*.

man lernt nie aus

Kommentar

werden Urangranaten heute nicht auch noch eingesetzt? glaub ich zumindest. ist aber sicher, dass nur die USA das haben.

Oder sind die verboten worden? (Verbotene Waffen sollte man als erstes einsetzen da immer am besten)

Kommentar

Lädt...
                                X