Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
tach zusammen!
Ob es n OL gibt oder nich is mir eigentlich scheiß egal.....aber wenns euch interessiert! Ich hab nur ne frage an Maxx, wollt nich extra n neuen thread aufmachen: Wie hasst du deine beiden ESL Ränge in deine Sig bekommen? Hab ich auch probiert und bekam die Meldung, dass ich zuviele Schriftzeichen mit dem Quellcode von einem hab.....oder is das bei Moderatoren anders? wenn das doch geht, find ich könnten den alle hier, die ESL zocken, einfügen
Den Tank gibt es übrigens in Blitzkrieg und im Blitzkrieg Mod.
Klar is das ein Sturmgeschütz Gamestar. Er wurde wie gesagt zum Durchbrechen der Siegfriedlinie gebraucht, dort war ein Sturmgeschütz wegen seiner Feuerkraft hilfreicher als ein Panzer mit durchscnittlicher Kanone. So etwas kann es ja auch mal in Generals geben!
Original von GAC][SOJAMANN so habe was gefunden ^^
aus dem zweiten welt Krieg ^^
Der P1000
Der P1000 ist sicher das erschreckenste, was die deutschen Konstrukteure je vorhatten! Vorgesehen war ein Panzer dessen Gewicht mit sage und schreibe 1000 Tonnen (!!!) beziffert war. Die reinen Größendaten des Panzers sprechen für sich: Länge 35 m, Breite 15 m! Alleine die Kette war dreieinhalb Meter breit. Die deutschen Konstrukteuere wollten das erste echte Landschlachtschiff erschaffen. Die Bewaffnung sollte aus einer 280 mm Kanone, einer 128 mm Kanone, acht 20 mm Flakgeschützen und vier 15 mm Maschinenkanonen bestehen. Um die Masse von 1000 Tonnen zu bewegen, sollte zwei Dieselmotoren eingebaut werden, von denen jeder 6500 PS leistete, oder von acht Daimler-Benz Dieselmotoren mit einer Leistung von je 2000 PS. So war eine Geschwindigkeit von 40 km/h realisierbar. Über den Treibstoffverbrauch müssen an dieser Stelle wohl keine weiteren Angaben gemacht werden... Das Projekt des P1000 wurde von Albert Speer eingestellt, als man erkannte, das es für einen 1000 Tonnen Panzer keine taktische Aufgabe in einem Angriffskrieg gibt.
Klassifikation: Landschlachtschiff
Bewaffnung: 280 mm Kanone
128 mm Kanone
8 20 mm Flakgeschütze
4 15 mm Maschinenkanonen
Panzerung: 250mm
Gewicht: 1000 Tonnen
Motor: 2 MAN 6500 PS oder
8 Daimler-Benz je 2000 PS
Höchstgeschwindigkeit: 40 km/h
Besatzung: ????Mann
Baujahr: Keins
Stückzahl: 0
Die Deutschen und ihre "Geheimwaffen"! Die Deutschen hatten als erste das MG, die Düsen- und Raketen-Technologie, usw., daraus hätten wir viel besseres machen können als 2 Weltkriege, die wir durch eigene Dummheit verloren haben.
aber auch nur weil die schweizer regirung zu dumm war die erlaubnis einer tribwerksfabrik am bodensee zu erteilen und die ide des düsentribwerks als unrealisirbar abschtämpfelte
dan wurden die schweizerpläne an die deutschen verkauft die davon begeistert waren und ein jahr später die erste messerschmit mit düsentribwerken ausrüsteten :rolleys:
Original von Tzunami87
tach zusammen!
Ob es n OL gibt oder nich is mir eigentlich scheiß egal.....aber wenns euch interessiert! Ich hab nur ne frage an Maxx, wollt nich extra n neuen thread aufmachen: Wie hasst du deine beiden ESL Ränge in deine Sig bekommen? Hab ich auch probiert und bekam die Meldung, dass ich zuviele Schriftzeichen mit dem Quellcode von einem hab.....oder is das bei Moderatoren anders? wenn das doch geht, find ich könnten den alle hier, die ESL zocken, einfügen
Hast du schonmal was von PM gehört? Nicht? Dann wird es aber Zeit!
So und jett nix mehr dazu
*modpielaberselberspammentun*
Ich fändes es nicht so gut, wenn es in Generals ein Sturmgeschütz gäbe. Ich hab die Blitzkriegdemo gezockt udn hab da fast alles mit dem Sturmgeschütz gemacht, wleches dann vorkam.
Und was ist eigentlich eine Siegfriedlinie?
Und sry, ich ahbe die obrigen Posts nciht gelesen!
Das Sturmgeschütz, wenn es in Generals vorkommen würde, könnte nicht über weite Distanzen schiessen, sondern wäre der ideale Panzerjäger der GBA gegen die Tanks der Chinesen.
Die Siegfriedlinie war ein Verteidigungswall der Deutschen, der als schwer durchdringbar galt.(Bild)
Es würde ein neuer Multyplayer-Modi entstehen: Bahnhof einnehmen und Zug und Bahnhof 5 Min unter Kontrolle haben. geht entweder der Zug oder der Bahnhof kaputt, hat der Angreifer gewonnen! Wie findet Ihrs?
Kommentar