Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Weil ich kein Geld für sowas habe.
Weil Raptor sind zu schwach und haben keine gute Panzerung wie die MIGs.
Weil Aurora zu teuer sind und stürzen eh immer ab...
Weil ich meine Generalpunkte anderswo brauche.
Ich bau die F-117 (is eigentlich kein TarnkappenBOMBER, weil es keine Bomben abwirft), weil man mit dem sehr gut die Verteidigung des Gengners ohne Verluste zerstören kann.
Also ich setze die F117 immer zu gezielten Schägen gegen die Feindliche Abwehr ein. Das ganze dann immer in Verbindung mit Luftangriffen durch Aurora-Bomber oder ebne so den Weg für Bodenoffensiven.
Divise:
2 Nigthhawks pro Catling bzw Patroit.
Bei Stinger Stellungen Sniper ich erstmal die Leute raus.
" Bei Patriot oder anderer Raketenabwehr sind die Verluste meist größer als bei Catlingabwehr.
Wenn ich USA spiele sind die Lufteinheiten die Hauptwaffe,allerdings verwende ich nie Tarnkappenbomber weil die einfach nur lächerlich und uneffektiv sind!
Da setze ich ausschließlich auf Auroras und zur Luftabwehr Raptor's
Mit ein zwei Staffeln Auroras bombe ich jeden Gegner Sturmreif, um Anschließend mit kombinierten Luft- (Comanche in Formation mit Paladinen) Bodeneinheiten
den Rest zu besorgen.
Naja es dauert ja eine Weile bis du Sniper zur Vefügung hast. Und zu dem brauch man 3 Auoras für ne Stingerstellung. 2 Die sie zerstören und einen wo denn Tunnel zuerschiest.
Kommentar