Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hey, TJ-Visce! benimm dich und !
Das Thema des threades heisst "benutzt ihr Tarnkappenbomber" und ich hab darauf geantwortet UND meine Antwort begründet! DENK MAL NACH, BEVOR DU POSTEST! :rolleys:
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Original von Quintus
Hey, TJ-Visce! benimm dich und !
Das Thema des threades heisst "benutzt ihr Tarnkappenbomber" und ich hab darauf geantwortet UND meine Antwort begründet! DENK MAL NACH, BEVOR DU POSTEST! :rolleys:
Er hat ja gar nichts gemacht ausser auf das Spammen hinzuweisen und seine Meinung zu sagen. Oder?
Original von Tj-Visce
bei mir hat es noch nie ein USA gegner geschafft mit ner Drohne die base anzugucken. Nur die ersten paar minuten und das bringt ihm ja nix.[...]
voll daneben...
1. nen guter usa spieler schafft es, eine drohne zu platzieren. woher weißt du, das er nicht geschafft hast? wenn er es schafft, merkst du es ja nicht.
2. drohnen bringen mir am meisten am anfang des games was. ich sehe, was du machst, also ob du rusht, ob du migs baust, etc. im late game deck ich meine base und umgebung mit drohnen ab, dann haben agenten gar keine chance mehr.
ich denke auch dass die USa sehr gut ohne air auskommen auch wenn dies ja eigentlich nicht der Zweck der USA ist bei 4 Lufteinheiten!
Tomahawks + Paladine (gegen Air) + Raketentrooper sind vor allen als "langsamer" China sehr schwer zu toppen!
Ich hab Gestern ein game locker gewonnen mit 8 F-117!
Eine ist kaputt geganegn und naja, da habe ich eine Sache nicht berücksichtigt, da hatte ich nen Totalverlust.
Aber jeder kann mal nen Fehler machen.
Ich werde die F-117 jetzt öfters benutzen.
Original von G@meSt@r
Ich hab Gestern ein game locker gewonnen mit 8 F-117!
Eine ist kaputt geganegn und naja, da habe ich eine Sache nicht berücksichtigt, da hatte ich nen Totalverlust.
Aber jeder kann mal nen Fehler machen.
Ich werde die F-117 jetzt öfters benutzen.
Oh SCHÖN, sagst du uns auch warum ausgerechnet mit denen und nicht beispielsweise mit raptors ?
Das würde mich auch beim Tarnkappenrush mal interessieren... wo bitte is der unterschied ob man zu anfang raptors oder tarnkappenbomber zum rushen baut ? Ich meine, die raptors können sogar noch die CHinhooks wechhauen !
lol, total verlust ^^
Aber schön das es noch Spieler gibt die den Steathbomber benutzen. Das einziege was mich an dem Teil nervt ist das er kaum schaden an Einheiten macht. Aber, no body is perfekt ^^
hmmm, vieleicht weil sie nicht so schnell endeckt wreden?
Weil ich keine 8 Flugzeuge brauch um ne Patriot zu zerstören?
Und der Tarnbomber-Rush ist deshalb sicherer falls der Gegner schon anfängt Abwehrstellungen zu bauen!
Original von Tj-Visce
bei mir hat es noch nie ein USA gegner geschafft mit ner Drohne die base anzugucken. Nur die ersten paar minuten und das bringt ihm ja nix.[...]
voll daneben...
1. nen guter usa spieler schafft es, eine drohne zu platzieren. woher weißt du, das er nicht geschafft hast? wenn er es schafft, merkst du es ja nicht.
2. drohnen bringen mir am meisten am anfang des games was. ich sehe, was du machst, also ob du rusht, ob du migs baust, etc. im late game deck ich meine base und umgebung mit drohnen ab, dann haben agenten gar keine chance mehr.
zu1: ich frag nach dem game meistens und guck mir auch fast immer die Replays an.Dadurch kann ich auch meine Strategie verbessern. Außerdem seh ich ja wenn die meldung" tarneinheit entdeckt " kommt und Schrott vom Himmel fällt.
Da meine ganze Base mit Gatling eingedeckt ist wirst du da keine nützliche Drohne reinbringen.
zu2:
Wenn ein Spieler sofort am Anfang ne Drohne zu mir stellt sieht er nur wo Kaserne, 1. PP und 1. Gatling stehen. Was hat er da schon davon.
Meine Lotus kam bis jetzt noch in jede US-Base rein. Sie hat ne größere Sichtweite als Drohnen weshalb ich sie enttarnen und abschießen kann. Ein Gatling Tank als begleitung oder im Extremfall 2 Mig reichen da aus.
Ja, interessant... Ist der USA Spieler nicht dumm dann ahnt er das auch. Wer macht sich den Aufwant nur um eine Drone ab zu schießen? Zumindest würde ich das merken und der Schlampe einen angemessenen Empfang bereiten ; )
Original von Blood Angel
Ja, interessant... Ist der USA Spieler nicht dumm dann ahnt er das auch. Wer macht sich den Aufwant nur um eine Drone ab zu schießen? Zumindest würde ich das merken und der Schlampe einen angemessenen Empfang bereiten ; )
z.B was?
Was würdest du mir in den weg stellen?
Meist fält es nämlich etwas zu spät auf dass da ne Drohne fehlt.
Bis jetzt konnte kein Gegner meine Dronen entdecken. Auch wenn er seine Basis mit enttarnenden Einheiten und/oder Abwehrstellungen zugepflastert hat. Und Außerdem hab ich als USA noch die Sattelitenaufklärung. Mit der kann ich die gegn. Verteidigung auf Schwachstellen absuchen und zack da war ein Loch und ich komme mit STealths und Auroras durch.
Der Stealth ist auch ein preiswerter Flieger um engstellen zu bewachen. Kommt ein Gegner und der hat das PEch keine enttarnenden und/oder Luftabwehr dabei zu haben: KRACH
Kommentar