Da ich ja net nur Generals spiele sondern auch BF, UT, WC3 usw, für die ich mir alle (außer BF) einen noCD crack geholt hab, was ja net verboten ist wenn man die orginalversion hat möcht ich C&C Generals auch ohne CD spielen können. Nun habe ich das Problem dass die 1.5er cracks von megagames und gamecopyworld nur die game.dat ersetzen, und es bei mir net funzt. C&C Generals will immer noch eine gültige cd.
Desswegen hab ich die exe von einem crack für eine ältere version geholt und im zusammenspiel mit der 1.5er game.dat funkt der singleplayer part auch, aber sobald ich online einem spiel beitreten will, sagts mir dass ich eine inkompatible/falsche/nicht aktuelle version hab...
Wisst ihr ne lösung? ich hab net lust jedesmal die cds zu wechseln, zerkratzen und verstauben zu lassen usw...
Desswegen hab ich die exe von einem crack für eine ältere version geholt und im zusammenspiel mit der 1.5er game.dat funkt der singleplayer part auch, aber sobald ich online einem spiel beitreten will, sagts mir dass ich eine inkompatible/falsche/nicht aktuelle version hab...
Wisst ihr ne lösung? ich hab net lust jedesmal die cds zu wechseln, zerkratzen und verstauben zu lassen usw...
Kommentar