Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim starten (ein andreses)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem beim starten (ein andreses)

Da ich ja net nur Generals spiele sondern auch BF, UT, WC3 usw, für die ich mir alle (außer BF) einen noCD crack geholt hab, was ja net verboten ist wenn man die orginalversion hat möcht ich C&C Generals auch ohne CD spielen können. Nun habe ich das Problem dass die 1.5er cracks von megagames und gamecopyworld nur die game.dat ersetzen, und es bei mir net funzt. C&C Generals will immer noch eine gültige cd.
    Desswegen hab ich die exe von einem crack für eine ältere version geholt und im zusammenspiel mit der 1.5er game.dat funkt der singleplayer part auch, aber sobald ich online einem spiel beitreten will, sagts mir dass ich eine inkompatible/falsche/nicht aktuelle version hab...

Wisst ihr ne lösung? ich hab net lust jedesmal die cds zu wechseln, zerkratzen und verstauben zu lassen usw...

1. installier das game neu
    2. Spiel es mit der cd
    3. Bei CnC G , BF , UT oder WC3 muss man nie die CD wechseln
    4. Mach dir ein image wenn du die original version hast (brennprogramm (clone-cd) + demontool)
    5. Cd-Cracks + Aktuelle Patches funzen nie (muss man meistens erst ne Woche warten bis ein anständiger Crack rauskommt)

Kommentar

wenn ich erst C&C G dann BF und danach noch ne Runde WC3 spieln will, dann muss ich des aber machen....

Kommentar

du hast 2 hände ein hirn also schaffst du das bestimmt!

Kommentar

...

Kommentar

Jeder kann sagen dass er sich Crakcs holt weil zu faul zum CD Wechseln ist, aber wer sagt uns ob du auch wirklich die Originale hast? Dann könntest du auch net Online Zoggen bei anderen Games soweit ich weiß! Und außerdem wird hier nur ungerne über Cracks gelabert! Also mach dir ein Image wenn du wirklich Original hast und lad dir daemon tools runter www.daemon-tools.com oder so!

EDIT: Was soll der Spam über meinem Post?

Kommentar

Original von EteRn4l_Ch40s
              ...

lass sowas bitte sonst bekommst eines vom admin drauf

Kommentar

Original von Xard
                Original von EteRn4l_Ch40s
                ...

lass sowas bitte sonst bekommst eines vom admin drauf
                Und das zurecht, wir haben hier gerade erst Spammerattacken überstanden!!!

Kommentar

nein, das könnte ich nicht, weil ich

-wenn ich nicht die orginale hätte-

einen ECHTEN, LEGALEN cdkey bräuchte, den ich nicht durch einen cdkey generator generieren könnte, weil die von EA das überprüfen.

ich hab noch 345 mb frei

Kommentar

booaaahhh sry, aber die par byte wird der server auch noch verkraften

oda etwa net?

was denkt ihr?

wenn den thread ein admin sieht isser so und so weg, wie ich das einschätze, egal ob links gepostet worden sind oder gspammt wird oder auch nicht...

Kommentar

das ist schlicht und einfach pech über cracks bekommst du hier keine auskunft und wenn du zu wenig freier platz auf deiner platte hast dann:
                      a.)mach platz
                      b.)kauf dir noch ne platte dazu

EDIT: nun lass entlich die verdammten doppel- und spamposts!

Kommentar

Die überprüfen zwar den Key aber wenn du mit nem Key Gen einen Generierst dann ist der echt, nur das jemand anders den schon benutzt hat!

PLZ :dicht:

PS: Du hast gut Reden ist ja nicht dein Forum und wenn deins zugespammt würde dann wärst du auch sauer, und ich stimme Xard zu mach platz wenn du nur noch so wenig platz hättest dann würde fast nix mehr funken das war schon immer so, dann kommt immer Fehlermeldung. Und Daemon Tools nimmt nur ein paar MB weg aber das IMage naja! UNd jetzt PLEASE :dicht:

Kommentar

a) geht net
                          b) kommt am dienstag

frag mich nur warum......auch wurscht
                          weiter geht eh nix, desswegen admin/mod: plz schließen/löschen/was auch immer

danke für alles

Kommentar

Original von Blade
                            Die überprüfen zwar den Key aber wenn du mit nem Key Gen einen Generierst dann ist der echt, nur das jemand anders den schon benutzt hat!

PLZ :dicht:
                            na, eben net

ein generierter cdkey wird zwar von deinem computer akzeptiert, aber die, die die server laufen haben, wissen welche sie wirklich auf die hanbuchhefte hinten draufgedruckt haben und welche nicht!
                            Die wahrscheinlichkeit dass du einen cdkey generiert bekommst, der im inet funzt ist praktisch gleich null

Kommentar

du bist ja auch net der admin und auch kein mod

wenns denen net passt, dann werdn sies schon löschen, aber is auch nur eine weitere arbeit für sie, und sonst schadets niemand. sers

Kommentar

Lädt...
                              X