Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim starten (ein andreses)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt auch ne Deit Funktion mach nicht immer nen Doppelpost!

Kommentar

bitte :dicht:

und eine verwarnung an eternal....

Kommentar

Original von EteRn4l_Ch40s

na, eben net

ein generierter cdkey wird zwar von deinem computer akzeptiert, aber die, die die server laufen haben, wissen welche sie wirklich auf die hanbuchhefte hinten draufgedruckt haben und welche nicht!
        Die wahrscheinlichkeit dass du einen cdkey generiert bekommst, der im inet funzt ist praktisch gleich null
        Da hat er Recht und Balde liegt vollkommen falsch !!! Wäre auch noch schöner, wenn es key-Gens geben würde, die das könnten ...

Aber hier werden keine Auskünfte zu NoCD-Cracks gegeben. Leute, welche soclhe Cracks brauchen, kommen immer mit diesen Ausreden. Kauft Euch das Spiel und legt die CD ein.

Und noch was: NoCD-Cracks sind IMMER illegal, auch wenn man das Original besitzt. Das ist nämlich ein nicht erlaubter Eingriff in den Quellcode des Spiels. Du solltest vielleicht mal die Nutzungsbedingungen durchlesen, die Du vor der Installation bestätigst.

Kommentar

Ja OK hat er recht liegt vielleicht daran, dass ich noch keinen gebraucht habe! Yo wann wird das hier endlich :dicht: ???? Yo und ne Ver oder Ermahnung an Eternal!

Kommentar

Original von Blade
            Ja OK hat er recht liegt vielleicht daran, dass ich noch keinen gebraucht habe! Yo wann wird das hier endlich :dicht: ???? Yo und ne Ver oder Ermahnung an Eternal!
            Nehme ich Dir auch nicht übel, aber schau mal in den anderen Thread mit dem fast gleichen Titel. Da behauptet jemand einen absoluten Schwachsinn !

Kommentar

Die kommen doch alle mit Ausreden! Wer nach nem Crack fragt egal aus welchem Grund besitzt er meiner Meinung nach nicht das Original!!!

Kommentar

Es gibt viele, aber da mir an Spielen gegen den Computer net viel liegt sondern ich online gegen andere leuz spielen möchte hab ich mir das game wohl oder übel kafen müssen. Da wirds wohl net zu viel verlangt sein dass man auch ohne lästiges cdgewechsle das spielen kann, was man ehrlich erworben hat???

@Blade
                Du kannst dir gern deinen Teil denken, aber wenn du immer alles verallgemeinern würdest, dann.....naja is auch wurscht
                Ich werd mich dann mal nach einem funktionierendem Crack für BF 1942 umsehen, dann kann ja die Generals CD drinnenbleiben

Kommentar

Du kannst hier viel erzählen. Warum sollten wir Dir glauben ?

Dein CD-Wechsel-Argument ist einfach lächerlich. Ich könnte es ja noch ansatzweise nachvollziehen, wenn man bei einem Spiel ständig wechseln muss, aber doch nicht bei verschiedenen Spielen. Im Übrigen haben fast alle Rechner heute mind. 2 CD-Roms : Brenner + DVD/CD-Combi.

Und wenn Du wirklich online spielen möchtest und das Original haben solltest, dann findest Du keinen Crack, denn jeder Crack hat die Eigenschaft, dass er nicht 100% identisch mit der jeweiligen Originaldatei ist und die Lobby überprüft beim Start diese Datei. Schon allein deshalb, weil man die gamedat(?)-Datei überprüft, um Cheats wie erweiterten zoom-out usw. zu verhindern.

Ich bin super-froh, dass Online-Spiele wie C&C-G, AoM, WC3 usw. (für mich zu 95% Spiele, die hauptsächlich online fun machen) durch den unique-key eine sichere Variante gegen Raubkopierer gefunden haben, um dieses zumindest aus der MP-Community auszuschließen.

Kommentar

Ja sag ich ja das kann jeder behaupten ich habe auch immmer im einen Laufwerk Generals und im anderen GTA3 also Eternal jetzt und wechsel die CD oder lad dir Daemon tools!

Kommentar

Hehe, Typisch EA.
                      Ich hab mal BF42 Deinstalliert.. danach lief mein C&C G. auch net mehr.. komische sache nich?

Kommentar

Du kannst hier viel erzählen. Warum sollten wir Dir glauben ?

Dein CD-Wechsel-Argument ist einfach lächerlich. Ich könnte es ja noch ansatzweise nachvollziehen, wenn man bei einem Spiel ständig wechseln muss, aber doch nicht bei verschiedenen Spielen. Im Übrigen haben fast alle Rechner heute mind. 2 CD-Roms : Brenner + DVD/CD-Combi.

Und wenn Du wirklich online spielen möchtest und das Original haben solltest, dann findest Du keinen Crack, denn jeder Crack hat die Eigenschaft, dass er nicht 100% identisch mit der jeweiligen Originaldatei ist und die Lobby überprüft beim Start diese Datei. Schon allein deshalb, weil man die gamedat(?)-Datei überprüft, um Cheats wie erweiterten zoom-out usw. zu verhindern.

Ich bin super-froh, dass Online-Spiele wie C&C-G, AoM, WC3 usw. (für mich zu 95% Spiele, die hauptsächlich online fun machen) durch den unique-key eine sichere Variante gegen Raubkopierer gefunden haben, um dieses zumindest aus der MP-Community auszuschließen.
                        Sry, aber ich spiel selbst WC3, hab auch einen unique cdkey weil ichs mir sowie jedes andere (Online) Spiel gekauft hab - ABER da brauch ich keine CD weil Blizzard net so auf die nerven geht und ich bin noch !!!NIE!!! in WC3 auf einen Cheater gestoßen! Mich nervt einfach das gewechsle.Ich meine...ich hab doch dafür bezahlt dass ich spielen kann, und net das ich mich neven lass!!

Ja sag ich ja das kann jeder behaupten ich habe auch immmer im einen Laufwerk Generals und im anderen GTA3 also Eternal jetzt und wechsel die CD oder lad dir Daemon tools!
                        Ich hab nur 1 CD Laufwerk (Kombi aus CDBrenner, lesegerät und DVD Lesegerät).

PS: Du brauchst doch gar net in den Thread reinzuschaun wenn ich dich so nerv oder? sry, aber das wär für mich in deiner Situation am Naheliegendsten...

Kommentar

Gibt es so ein Laufwerk außer für Laptop? Das ist doch voll Asi naja

Kommentar

Crack sind und bleiben illegal!
                            und keiner wird dir hier glauben schenken den jeder kann lügen und warum solltest du das nicht tun?

und in warcraft 3 cheatet niemand? lol?
                            glaubst du blizzard hat 1000 user vom b net gebanned weil sie ihnen unsympatisch warum oder wie?

Kommentar

Original von Xard
                              Crack sind und bleiben illegal!
                              und keiner wird dir hier glauben schenken den jeder kann lügen und warum solltest du das nicht tun?

und in warcraft 3 cheatet niemand? lol?
                              glaubst du blizzard hat 1000 user vom b net gebanned weil sie ihnen unsympatisch warum oder wie?

@ EteRn4l_Ch40s: Da WC3 im Vergleich zu C&C-G suckt, habe ich einen guten Tipp: Lass nur die Generals-CD im Laufwerk.

Und wenn Dir ein CD-Wechsel von Spiel zu Spiel zu viel Arbeit macht, wer schaltet dann Deinen PC an ? Reicht Dir die Seife beim Duschen ? Bindet Dir die Schuhe ? Löffelt Dir das Essen in den Mund ?

Kommentar

@Xard:

Aber Blizzard tut aktiv was dagegen und macht sich die Mühe! EA lehnt sich gemütlich auf den Stugl und ist stolz drauf Scheiße gebaut zu haben. Zwar eine sichere Scheiße, aber trotzdem eine Scheiße!!! Weil Blizzard machts so: Unterstützt die Leute, die sich das Spiel gekauft haben und bannt alle auffälligen Leute. EA machts so: Nervt die Leute, die sich das Spiel gekauft haben und tut GAR NIX.
                                Ich wette dir, wenn C&C G so lang draußen wäre wie WC3 und so einen Kultfaktor bedäße, dann gäb es mindestens genau so viele Cheater. Ich habe nicht gesagt, dass es sie nicht gibt. Nur dass ich noch nie auf einen gestoßen bin. So häufig sind sie imo net.

@ Dan
                                PC rennt 24 h am Tag
                                Seife = in der Dusche
                                Schuhe müssen net gebunden werden
                                Löffel? hä? wasn das? es gibt doch Fastfood, oda?

Jo, das hab ich jez auch gemacht und das BF 1942 zoggen ganz hingeschmissen (C&C G CD drinnengelassen)

Kommentar

Lädt...
                                X