Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Wallpapers hier rein!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hm...... ein tag ca?ich muss überlegen wie der so ungefähr werden soll, und ich muss sagen, um gute wallpaper machen zu können braucht man viel kreativität und phantasie
    dann such ich zB. bei google passende bilder, nix bestimmtes, ich suche einfach zu einem thema, und das was ich denke was ich gebrauchen könnte speichere ich mir.dann wähle ich die besten aus, und beginne mit dem grundaufbau, der hintergrund,das design und die später bilder müssen überlegt werden.ich verändere bilder ,je nach dem wie ich sie brauche,und lass ein bisschen meine phantasie spielen.das wichtigste werkzeug bei meiner arbeit ist PHOTOSHOP.nun geh ich meistens noch ins game und mach unzählige screenshots, daraus such ich auch wieder die besten, zB. einheiten der GBA oder so,die müssen auschgeschnitten werden,ein bissl verändert, und dann den richtigen platz gebracht werden.nun kommt zum schluss noch das logo und ein passender spruch drauf(the force of... ,oder der name einer einheit"F-16" oder so),noch schnell sig drunter, letzter prüfender blick und speichern.das ganze dauert hm... naja., schlecht zu sagen ,unterschiedlich wie meine vorbereitung is, meistens beginne ich so gg 10abends und bin dann so gg 1oder 2 frühs fertig.dann wird gleich geuppt und ins forum
    aber der aufwand lohnt sich, ich freu mich wenns euch gefällt,aber ich glaub heut kommt ma kein update, hab heut keine zeit und keine richtig lust, also usa theme muss oich etwas warten, sry leutz.

ps, mir is aufgefallen das fast keiner mein china walli cool findet, jedenfalls auf der page, sagen alle nur der is scheiße... -.-

Kommentar

Original von SnT|FireStorm
      Naja wollte doch auch mal ein Wallpaper machen

Das von Black ist gut.

Das mit dem Deutschland gehört hier nicht rein ^^

Kommentar

joar leutz. ich würde jetzte mit dem USA THEME wallpaper beginnen,aber..
        WOLLT IHR DEN HABEN?
        weil die comments bezüglich des china wallis net so so gut ausgefallen, geht nur darum das der dann nachhher doch nich gut is und den keiner will...?
        soll wieder so vom aufbau sein wie china/gba?wieder mit "The Force of USA" ?

Kommentar

Warum denn nicht?
          Dann hätten wir von jeder Partei eins.

Edit: Passt zwar nicht zum Thema, aber machst du auch Nod/GDI oder Ally/Sowjet Walls oder beschränkst du dich auf Generals?
          ...and he's off.

Kommentar

Wieso bezeichnest du denn einen UN Fighter als nen Deutschenflieger bloß weil er ne GER Flagge hat ? Hey der "Laage" wird in Russland hauptsächlich geflogen und in Deutschland nur von der UN, aber naja ....

Kommentar

Ich finde irgendwie gibt es viel zu viel von China und auch teils der USA.

Mal ein paar der GBA/GLA wären gut.

Kommentar

dafür sind die wenigen der GBA auch sehr gut.

z.B. Die SCUD (von Black glaub ich) oder des mit dem Jeep.

Kommentar

hi!

wer schon etwas länger diesen thread liest, weiß was jetzt ansteht, das update, genau!
                  hab den USA walli heut fertig gemacht,und ich hoffe er gefällt euch wie der von china und gla.
                  und wie immer gilt, angucken, (hoffentlich) als euren neuen Wallpaper nehmen und meinung sagen. thx

Kommentar

Also Black_Venom , du hörst mir jetzt mal ganz genau zu !
                    Egal was andere sagen , ich finde dein Wallies echt super spitze !
                    Hab jetzt alle drei und bin echt zufrieden mit Inhalt und Aussehen !
                    Und wenn jetzt jemand sagt das der Wallpaper scheisse aussieht , dann ist das nur Neid !
                    Mach weiter so du hasst echt Talent !

Kommentar

DAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!
                      bist mein treuster fan
                      ich hoffe die anderen finden den auch gut *ganzDollHoff*
                      ich mache auch weiter,keine sorge.
                      hat jemand vielleicht ein wunsch Theme oder so?weil ich grad nicht genau weiß was ich als nächstes machen soll

Kommentar

deine wallpaper sehen aus
                        mach noch mehr davon

könntest du ein wallpaper mit f-117 oder f-22 machen?

Kommentar

Also das was Black hier macht,muss ihm erst mal einer nachmachen...respekt

Kommentar

dankeschön

könntest du ein wallpaper mit f-117 oder f-22 machen?
                            hm.......joar, hatte ich auch schon überlegt, keine schlechte idee,den bilder hatte ich davon schonmal gesucht,weil ich ja schonma ein machen wollte

ps. wie kann man das thema bewerten?also das dan dahinter so sterne sind wie beim "wichtig:Tricks" - thread?

Kommentar

ich schätze mal das kann nur ein Mod machen....

Kommentar

kann man auch selber. hab grade 4 sterne gegeben...

black venoms wallis sind echt aber den neusten USA find ich net so besonders.

Kommentar

Lädt...
                                X