Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Wallpapers hier rein!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• thx

jo, das is voll feige. geben irgentnen dummen comment ab und sind dann sogar zu feige den namen zu sagen...müssen ihre meinung ja geheimhalten.... den in wirklichkeit finden die den walli geil,aber sagens nur nicht ,aber psssssssssssssssssssst! :rolleys:

machste deine walli's auch mit ps?oder was nimmste noch?

ps. dein letzter sah cool aus

Kommentar

• Schauen sehr gut aus!!

Aber GLA wäre einfach mal cool. So Rocketbuggy oder en MOB

Kommentar

• Aus langeweile hab ich mir mal nenn c&c generals wallpaper gemacht und irgendwie sieht der ganz ok aus aber jetzt ist eure meinung gefragt

Wie findet ihr denn ?
        Was sollte ich anders machen ?
        Oder sollte ich weiterhin wallpaper machen ?

Ne andere frage fällt mir gerade net ein

http://www.metallica-world.de/dschen...allpaper01.jpg
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

• wie ich shcon sagte:

wallpaper is gut, nur die grüne abgrentzung is zu kantig und n bisl zu extrem im vordergrund.. naja, kannstja noch ändern

ja solltest weiterhin wp machen, und mir als erstes schicken

Kommentar

• @Black Venom deine wallis sind gut echt klasse mach weiter so
            @Nomit dir schick ich den dann natürlich als erstes
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

• Der Walli ist gut , aber du solltest den Hubschrauber und die grünen Linien rausmachen , die passen net ins Bild !

Kommentar

• Black Venom macht mal wieder die geilsten Wallis.

bist du eigentlich Designer oder nur Hobby?

ach und ein Sniper benutzt kein M16 mit M203 dran. Des sind normale GIs bei ner Übung.... :rolleys:

Kommentar

• Es geht ja eigendlich auch nur da drum , das mein Freund der Baum/Busch auf mich schiesst !
                  Finde der Kunde mit der M16 passt da rein , weil er ja schön getarnt ist .

Kommentar

• Black. Darf ich die 2 da veröffentlichen?

Kommentar

• des wäre geil aber ich glaub die braucht er für generalswallpapers.de.vu

wann kommt die eigentlich endlich?

Kommentar

• Ich find dein wallpaper mit der F-22 voll fett, hab ihn gleich auf mein Desktop getan.

Original von Tj-Visce
                        des wäre geil aber ich glaub die braucht er für generalswallpapers.de.vu

wann kommt die eigentlich endlich?
                        Die Seite gibts schon

Kommentar

• oh. cool. hab ich net gemerkt, weil des Banner keinen Link enthält. Mein Favorit ist übrigens der Battlemaster.

Kommentar

• Sagt doch mal bitte was über meinen oder wird hir nur über Black venom geredet (nichts gegen dich)

Wie findet ihr denn ?
                            Was sollte ich anders machen ?
                            Oder sollte ich weiterhin wallpaper machen ?

Ne andere frage fällt mir gerade net ein

http://www.metallica-world.de/dschen...allpaper01.jpg

Kommentar

• Jo, sieht auch kewl aus.

Kommentar

• thx für die netten comments *freu*

ja,die page kommt demnächst online,ich bastel noch etwas an dem design und den ganzen rest!
                                ich mache GFX eigentlich nur in meiner freizeit zum spass, aer würde im späteren beruf gerne etwas mit grafik und design machen

@offroader: welche willste denn veröffenltichen?nimm doch erstma den GBA/USA walli, der GBA kam doch gut an hier im forum

@!llusi0n dein walli is cool,sieht nicht schlecht aus, aber die grünen linien stechen zu sehr ins auge, mach sie und den heli vielleicht auch etwas durchsichtiger (mit photoshop am besten)

Kommentar

Lädt...
                                X