Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Wallpapers hier rein!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boar Black Venom! Das Wallpaper von dir ist echt supi dupi!! Haste richtig geil gemacht. Und endlich mal wieder ein GLA Wallpaper :-)

(Ich werd die mal veröffentlichen)

Deins ist auch cool Marco.

Kommentar

• Marcos seiner is richtig geil gemacht, einfach aber gut.
      auch wen ihc ihn mir nicht aufn desktop hauen würde, was aber eher mit dem heli zusammenhängt.

Kommentar

• Original von Black_Venom

@tj was isn daran zu undeutlich?
        nur so auf den ersten blick.
        die schrift eine nuance breiter und etwas schärfer abgehoben vom hintergrund wäre nett.

@marco: fettes Lob!
        willst du unserem Black konkurenz machen?

Kommentar

• Respekt , ihr 3 habt es übel drauf !
          Will auch so was können , aber mal im ernst , weiter so Jungs !

Kommentar

• @offroader jou,mach das

ma ne frage, was soll der nächste walli beinhalten?und welche findet ihr besser?

a) nur ingame szenen rulen

b) reallife pics von CnC sind der hammer

c) sowas wie "the force of..." war voll cool

d) mischung zwischen a & b
            oder

e) garkeins,sind alle scheiße...

was findet ihr besser?damit ich mich mal orientieren kann
            thx

@tj was solln das heißen mit der konkurenz????

Kommentar

• Black mach gar keins mehr neee spasss mach weiter misch doch jetzt mal so ein real life bild mit ingame szenen
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

• Ich will C !
                Mach bitte mehr von den Force Wallies , die sind sehr hübsch und intresannt !

Kommentar

• mmmhh mach mal eins eins von nem Airstrike also alle USA lufteinheiten bei angriff kommt bestimmt ganz schick

Kommentar

• joar, kommt bestimmt cool, muss dazu aber nochein paar bilder finden.also wärst du auch für b) , reallife pics von CnC einheiten,hm?

Kommentar

• Ich bin für B

Kommentar

• Black Venom. So wie du die Wallpaper machst ist es schon geil! Mach immer von jedem etwas!

Hab es veröffentlicht! Auf CNC-Extreme

Kommentar

• @offroader sagmal, könntet ihr auch mal auf cnchq nen WALLPAPER contest machen?dann könnten wir alle mal gucken wer die besten macht!und wenn ich nicht gewinne,hab ich auch kein problem mit (soll nicht so doof klingen) und der gewinner bekommt nen award oder irgetsowas in seine sig/profil oder so wär doch cool,außerdem kommen dann für alle jede menge neue coole wallpaper
                          kanst ja mal drüber nachdenken und mit den anderen drüber reden.

Kommentar

• Original von Black_Venom
                            @offroader sagmal, könntet ihr auch mal auf cnchq nen WALLPAPER contest machen?dann könnten wir alle mal gucken wer die besten macht!und wenn ich nicht gewinne,hab ich auch kein problem mit (soll nicht so doof klingen) und der gewinner bekommt nen award oder irgetsowas in seine sig/profil oder so wär doch cool,außerdem kommen dann für alle jede menge neue coole wallpaper
                            kanst ja mal drüber nachdenken und mit den anderen drüber reden.
                            Wär ich auch dafür, obwohl ich net so gut bin und noch nix mit Flash/Photoshop gmacht hab.
                            ...and he's off.

Kommentar

• jo des wäre sicher cool. muss mal üben, das ich auch mal was hinbekomme

Kommentar

• Jo Offi tu das mal regeln natürlich auch mit Wallpaperbattle damits auch fun bringt

Kommentar

Lädt...
                                X