Ich benutz die auch zur Verteidigung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Comanches
Einklappen
X
-
ich setzte sie gegen die nervigen raketenbuggies der gba ein. ich hab schonmal gegen nen gbaler (ich glaube colonel) gespielt, der hat ständig genervt. Hingegeangen, raketenmagazine entwicvkelt, commaches und weg waren se. sonst geht ja nicht viel gegen die verdammten dinger. ich finde die sowiso das doofste am ganzen spoiel (wenn man nicht als gba spielt natürlich).....
Kommentar
-
also ich baue sie zur verteidigun & wenn ich genug geld habe nutze ich sie zum angriff aus dem hinterhalt , aber für direct angriffe sind sie nicht zu gebrauchen solange die energieversogung des gegners noch steht & gegen GLA ist es sowieso sinnlos
PS: bei der Verteidigug sind sie spitze
Kommentar
-
Ich bin absoluter comanche fan weil sie die taktisch am besten einsetzbare einheit in C&C Genrals sind.
Original von Gin
Ich find die Dinger sind leider zu schlecht gepanzert,ich hol mit einem Gatling-Tank immer so ca.6-8 runter
Dann darf man natürlich commanches nicht als hauptoffensivmacht benutzen. Ich beispielsweise mach es immer so, ich hab 8 oder mehr raptors, gruppier die in 2er gruppen und hau damit dem gegner seine luftverteidigung in der armee weg. Dann nurnoch mit den commanches in die rückwärtige flanke der feindlichen armee fallen, da hauen die alles wech.
Es funktioniert, man muss natürlich ein sehr gutes Taktikverständniss haben.
Als abwehr... hm ich weiß nicht. ich machs wenn dann so: ich lass die feindliche armee zu meiner defense fahren, simuliere einen ausfall mit wenigen einheiten und fll dem gehgner mit den comanches in dern rücken und baller ihm die artillerie weg. der rest sollte ja kein problem mehr darstellen.
Ich gruppier die commanches immer in 2 oder 3 er staffeln, da haben die raketenmagazine die beste wirkung.
Kommentar
-
Original von Gin
Ich find die Dinger sind leider zu schlecht gepanzert,ich hol mit einem Gatling-Tank immer so ca.6-8 runter
naja vielleicht hast du doch übernatürlich fähigkeiten
( nich böse nehmen )
Kommentar
Kommentar