Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Downloads etc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Problem mit Downloads etc

An Vista liegt es nicht, denn ich konnte das mit Vista auch. Wie viel Arbeitspeicher hast du, wenn es wenig ist könnte es doch indirekt an Vista liegen, weil das braucht viel Ram. Ich habe 4GB da reicht der Ram dann aus, aber bei einem GB zB wirds nervig.

Zum Patch kann ich nur eins sagen: lad ihn dir auf CnCHQ runter und installiere ihn manuell.
    Zuletzt geändert von Dean; 18.01.2010, 21:36.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zurzeit 484 GB frei von 698...hmm
      Ja ich schau mal und nach welchem Patch muss ich da ausschau halten?

Kommentar

Das was du meinst ist wahrscheinlich die Festplatte! Ich meine den Arbeitsspeicher in deinem Rechner. Wie Viel hast du davon?

Patch für Generals HIER
        Patch für ZH HIER
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Hey @ all, ;D
          Also klappt alles wunderbar sogar online geht alles keine rauswürfe mehr lag wohl am patch undso ;D Bin froh das ihr mir geholfen habt :P danke

Ps : Ja ich bin nervend aber habt ihr vll ein Mod gefunden wo das design der superwaffen ändert..halt das die besser aussehen :P ..sollten halt nur sw sein und flugzeuge oder sowas nicht :P Oder das die explosion bei de Atomrakete zb verändert wird. Habt ihr vll eine ahnung ? Danach kann Topic geschlossen werden wenn die frage beantwortet ist DDD

Danke für euer verständniss

Kommentar

Die Paka sieht doch schon schnitte aus, was willste da noch ändern?

(Wehe es sagt einer was dagegen )

Probiere mal die Rise of the Reds - Mod. Da wurden die Effekte der Superwaffen verbessert.

Kommentar

Ja hab mal so ne veränderte gesehn die ssah sehr nice aus bloß da waren halt noch andere veränderung zum beispiel gruppentransporter bei ap cg...Das war en Mtw undso sah voll scheiße aus danke für antwort ;D

So habs mir nun gerade angesehn und muss sagen das dieser mod mir ganz und garnicht gefällt..die übertriebenden flaggs undso ..die wagen ..Die Superwaffe war klasse hat mir gut gefallen aber naja ..Einzelprogramme gibt es ja leider nicht..Oder kann jemand so ne mod datei only mit superwaffen erstelleN?
              Zuletzt geändert von Lego; 19.01.2010, 18:14.

Kommentar

Bitte keine Doppelposts.

Kommentar

Schau mal Hier

Da findest du einiges an Mods, musste einfach mal schauen.

Was die Superwaffenmod betrifft, sicher kann man sowas macht, hab nur keine Ahnung wer bereit dazu wäre. Allerdings kann man auch selbst daran herumschrauben. Nur beachten, dass auch eventuelle Mitspieler dann die gleiche Version brauchen, wie bei Mods üblich.

Kommentar

Alternativ kannst du ja auch selber Modden lernen und dir sowas bauen^^.

Ich denke mal nicht, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass es Mods gibt, wo es nur kleine Veränderungen gibt. Fast immer sind Mods dazu da mehr zu ändern, als nur ein paar Kleinigkeiten.
                    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Hi,

Ja aber erstmal muss man mir das zeigen wie man moddet dann brauch ich nicht mehr euch voll abnerven =D

Kommentar

Stell einfach genaue Fragen, dann wird dir schon jemand helfen.
                        Modden ist im Übrigen auch learnig by doing

Kommentar

Ok danke =D

Kommentar

Lädt...
                          X