Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will euch ma was zu den amis sagen...nix mit china am besten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

interessant. Bin übrigens China Spieler

kotzt nur an dass der text nicht formatiert wurde.

aber wenn die USA so ultragut sind und du mit GBA keine Chance hast. wieso spielst du dann noch mit der GBA?

auch und schick so ner horde Palas doch mal 30 Terrors, ein paar LKW, jarmen und Entführer entgegen....

Des zeug ist billig (bis auf die LKW) und schrottet viel ohne dass der schnell was machen kann.

Ups. doppelpost. Tut mich sorry.

Kommentar

RE: Ich will euch ma was zu den amis sagen...nix mit china am besten

So, ich werd' nu ma den Text auseinandernehmen, mir sind da viele logische ungereimtheiten aufgefallen...

Original von ZeitGeist
      Meine einzigste Möglichkeit is immer mit einer brutalen uebermacht kommen und uebarollen.
      1. Wie sieht diese "Brutale Übermacht" aus und wie schaffst du es, die aufzubauen bevor der Ami nicht ne ebenbürtige oder bessere hat ?
      2. Falsch. Es gibt noch andere möglichkeiten. Ich bin GLA zogger und mach die meist mit wenigen einheiten platt. hauptsächlich Hijacker, sprengwagen, scuds und buggys

Original von ZeitGeist
      Fangen wir von vorne an : Situation 1 : eine map mit vielen ölbohrtürmen....der ami spieler rennt mit seinen gi und rgb maennchen hin und belagert die....als beispielsweise gba oder auch china spieler hab ich am anfang net so gute Karten ihm die ölbohrtürme streitig zu machen, denn infanterie wird von blendgrendes niedergemacht und jegliche panzerunterstüzung durch rgb maennchen mit laserzielauferfassung
      Die masse machts. selten is ein USA spieler so dumm und gibt so kreuzviel geld für seine GI am anfang aus, die sind ja die teuersten MG-Infanteristen. Wenn du sie nich laufen lässt, dann fahr deine Rebellen mit jeeps hin (Nicht vergessen: IMMER N ARBEITER MITNEHMEN, der baut n tunnel), da kannste gleich noch welche umfahren. Falls du's noch nicht gecheckt hast: Je schneller sich eine einheit bewegt, desto länger brauchen die USA-RPG's das ding anzuvisieren. Bei nem jeep ne ewigkeit.

Original von ZeitGeist
      ( ein guter ami zocker baut Flugwaffen vor waffenfabrik )
      Dazu kann ich nur sagen: lol !!!! EIn gute USA spieler wird sofort 2 humvees und n paar rpg und ranger bauen, damit er rushabwehr hat. N Ami mit Flugfeld vor Waffenfabrik is bei mir schon abgeschrieben, ich rushe immer. Insbesondere wenn ami vs ami is. 4 ranger und 4 rpg in n chinhook und wech is er.

Original von ZeitGeist
      allerdings um eine angriffsarmee besonders der gba zu stoppen sind sie wudner bar, jeder aurora bekommt ein andere ziel und zack is die halbe armee im arsch und fast alle auroras heil zu hause,
      LOL Na siiiicher... schonmal was von dem befehl X gehört ? ^^

Original von ZeitGeist
      die stealth bomber zum beispiel 2 vopn ihnen zerreissen eine abwehreinrichtung, gatlingturm zum beispiel und kommen so gut wie immer nach hause....
      Selten n ami gesehen, der stealths baut... sehr selten. is einfach der Generals punkt zu schade. Wenn du merkst das der typ mit stealths ankommt stell lotus oder n truppentransporter von lotus vor deine def, die sehen die, so können die def.-stellungen schon von weitem schießen. da bleibt kein stealth übrig.

Original von ZeitGeist
      die stinger stellung werden scharfschützen oder gi einfach neutralisiert und zack sinnse drinne....
      Yo klar, wenn du deine stingerstellungen nicht durch tunnel sicherst. LOL Lass einfach immer einen radarwagen im tunnel stehen, der enttarnt die kundschafter und dann nurnoch mit nem 4ling raus.

Original von ZeitGeist
      Aber das beste und schärfste sind die tomahawk werfer....es gibt keine einheit der gba die die tomahwks schlachten kann ohne selebr herbe verluste4 einstecken müsste
      Wie wärs mal mit hijackern ^^ kommt selten vor, das die USA ne gute Infanterieverteidigung dabei ham und die hijacker sind schnell... bei mir funzt es bestens. insbesondere wenn man die in n jeep packt und dann kurz vor denen auslädt.

Original von ZeitGeist
      sie feuern ne raketen salve auf die panzer und verschwinden da sie schneller als diese sind, sie sind auch schneller als attentäter sie sidn schneller als jede gba einheit ausser jeep und buggie und die kehren meist auch nich nach hause, weil die tomahawk koennen den buggy raketen ausweichen.
      Wo hast du den mist her ? Buggyraketen treffen immer, es sei denn, es handelt sich um massive höhenunterschiede, da verschwinden sie manchmal. Sprengwagen sind hier aber die ideale lösung. tarne sie als irgendeine feindliche einheit und tschüss...

Original von ZeitGeist
      Normale strategie eines USA vs. GLA : eine Horde Tomahawks schiesst eine volle ladung ab und zieht sich ein paar meter zurük und wartet was der gegern tut will er sie angreifen zerstört er einfach die ankommende horde oder versteckt sich schnell( SO gut wie nie benötigt ) hinter ein paar paladine, die scud werfer sind auch zu lahm, die tomas sind schon weg bevor die scudrakete den boden berührt...
      wenn du mehr als 1 scud hast is das kein problem. machs einfach so: feuer mit einem Scud ne rakete in die tomas. mit dem 2. feuerste per STRG druck auf ihre fluchtlinie. mit dem 3. und so weiter. bei mir funztz.

Original von ZeitGeist
      kommen wir zu speziealeinheit burton, einmal in der basis abgesetzt kann ihn nur relativ starker truppeneinsatz stoppen
      LOL da reicht jarmen kell oder n paar 4linge an der richtigen stelle ^^
      Und 4linge sowieso immer in der base verteilen wegen luftverteidigung

Original von ZeitGeist
      ein gatling panzer frisst er zum frühstück
      Darüber kann ich ja nur lachen. der gatling enttarnt Burton, der gatling gewinnt immer. insbesondere mit upgrade. des weiteren hab ichs noch nie gesehen das ein gatling tank alleine dastand. meistens doch in kleineren grüppchen

Original von ZeitGeist
      dann legt er 8 sprengsätze an gebäude und jagt sie in die luft und is dauergetarnt....
      Ich werd sofort wach wenn ichs das erste mal ticken höre !!! Was müssen das für tauvbe sein, die das geticke von über 4 sprengsätzen aushalten ^^ die hört man doch ! und dann schnell was zur entschärfung.
      Und Burton wird enttarnt wenn er was anbringt.

Original von ZeitGeist
      natürlich koennte man sagen dasdie migs im luft kampf den f22 uebalegen sind aber die migs koennen so viel rum fliegen wie sie wollen die stealth bomber zu sehn is sehr schwer..und er richtet auf verteidgungseinrichtugnen verherrenden schaden an.....
      Eben, nur auf verteidigungsstellungen. deswegen keine große gefahr. Gegen amis sowieso nicht, weil ein guter USA'ler immer seine basis mit drohnen einkreist, da kommt kein stealth durch.

Tja, ich hab das hier für sehr gute Spieler geschrieben, noobs werden damit wohl überfordert sein. Oder es ist bestimmten leuten zu viel Taktik. Man brauchst schon n gutes Micro.

Kommentar

eternity, eine sache habe ich noch zu bemängeln, aber bei dem meisten sind wir uns ja einig.
        bei burton meinte er sprengsätze per fernzündung, die hörst du leider nicht ticken. wenn du davon genügend anbringen kannst, dafür musst du aber mit burton gut umgehen, ist feierabend, wenn die wichtigsten gebs auf einmal in die luft fliegen.
        hijacker setzt mein 2on2 ally in letzter zeit auch öfters ein. ist geil, wenn er mitn paar ovis rumtuckert.
        wenn die tomis noch bei dem rest der armee sind, dürften hijacker eigentlich keine chance haben, aber wenn sie, wie es oft ist, hinter der armee stehen ist das echt ne gute methode.

Kommentar

Original von Maxx
          Ja, recht hat er, mit den Tomahawks, naja wenn man china spieler ist, hat man auch noch Atomgeschütz!!
          die atomgeschütze werden aber sofort von Fliegern der usa zerstört.
          Wenn man Migs gegen Tommys einsetzt hat dort jeder gute uSa gamer ein paar Paladins stehn. Die fangen alle Raketen ab und die Migs bringen gar nichts mehr!
          Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

@Eternity:

Wie wärs wenn du deine Kritik mal etwas freundlicher ausdrückst und nicht so arogant auftrittst - Nur so als Tip.

Wenn ich USA nehme, baue ich wenn überhaupt ein Gefangenlager. Bringt das überhaupt was, wenn man mehrere davon hat??? Hab das noch nie ausprobiert...

Der Nachteil der USA ist ganz klar der heftige Stromverbrauch und die geringe Leistung der Kraftwerke. Als GBA ist mein oberstes Ziel, den Gegner stromlos zu machen, um dann ohne große Verluste einrücken zu können.

Kommentar

Tyo, das nervt schon, das die so wenig HP haben...haben aber den gleichen Stromausstoß wie n Atomreaktor.

Hö??? Ich bin mir sicher, das man es bei jedem Sprengsatz ticken hört.

Wie gesagt, Burton hat gegen gute Spieler keine chance.

Atomgeschütze sind fast vollkommen nutzlos, sobald man die sieht zieht man die palas zurück und lässt die Tomas auf die erste reihe Panzer(falls vorhanden) vor den Nukes ballern durch die "Zerstörung"-Taktik Haben die tomas dann ne höhere reichtweite und tschüss...

Hmmm als GLA is es ziemlich schwer dem gegner seine Kraftwerke zu plätten (wenn er gut ist) wie bekommst du das gebacken ?!

Kommentar

Original von Eternity
                So, ich werd' nu ma den Text auseinandernehmen, mir sind da viele logische ungereimtheiten aufgefallen...

Original von ZeitGeist
                Meine einzigste Möglichkeit is immer mit einer brutalen uebermacht kommen und uebarollen.
                1. Wie sieht diese "Brutale Übermacht" aus und wie schaffst du es, die aufzubauen bevor der Ami nicht ne ebenbürtige oder bessere hat ?
                2. Falsch. Es gibt noch andere möglichkeiten. Ich bin GLA zogger und mach die meist mit wenigen einheiten platt. hauptsächlich Hijacker, sprengwagen, scuds und buggys

Original von ZeitGeist
                Fangen wir von vorne an : Situation 1 : eine map mit vielen ölbohrtürmen....der ami spieler rennt mit seinen gi und rgb maennchen hin und belagert die....als beispielsweise gba oder auch china spieler hab ich am anfang net so gute Karten ihm die ölbohrtürme streitig zu machen, denn infanterie wird von blendgrendes niedergemacht und jegliche panzerunterstüzung durch rgb maennchen mit laserzielauferfassung
                Die masse machts. selten is ein USA spieler so dumm und gibt so kreuzviel geld für seine GI am anfang aus, die sind ja die teuersten MG-Infanteristen. Wenn du sie nich laufen lässt, dann fahr deine Rebellen mit jeeps hin (Nicht vergessen: IMMER N ARBEITER MITNEHMEN, der baut n tunnel), da kannste gleich noch welche umfahren. Falls du's noch nicht gecheckt hast: Je schneller sich eine einheit bewegt, desto länger brauchen die USA-RPG's das ding anzuvisieren. Bei nem jeep ne ewigkeit.

Original von ZeitGeist
                ( ein guter ami zocker baut Flugwaffen vor waffenfabrik )
                Dazu kann ich nur sagen: lol !!!! EIn gute USA spieler wird sofort 2 humvees und n paar rpg und ranger bauen, damit er rushabwehr hat. N Ami mit Flugfeld vor Waffenfabrik is bei mir schon abgeschrieben, ich rushe immer. Insbesondere wenn ami vs ami is. 4 ranger und 4 rpg in n chinhook und wech is er.

Original von ZeitGeist
                allerdings um eine angriffsarmee besonders der gba zu stoppen sind sie wudner bar, jeder aurora bekommt ein andere ziel und zack is die halbe armee im arsch und fast alle auroras heil zu hause,
                LOL Na siiiicher... schonmal was von dem befehl X gehört ? ^^

Original von ZeitGeist
                die stealth bomber zum beispiel 2 vopn ihnen zerreissen eine abwehreinrichtung, gatlingturm zum beispiel und kommen so gut wie immer nach hause....
                Selten n ami gesehen, der stealths baut... sehr selten. is einfach der Generals punkt zu schade. Wenn du merkst das der typ mit stealths ankommt stell lotus oder n truppentransporter von lotus vor deine def, die sehen die, so können die def.-stellungen schon von weitem schießen. da bleibt kein stealth übrig.

Original von ZeitGeist
                die stinger stellung werden scharfschützen oder gi einfach neutralisiert und zack sinnse drinne....
                Yo klar, wenn du deine stingerstellungen nicht durch tunnel sicherst. LOL Lass einfach immer einen radarwagen im tunnel stehen, der enttarnt die kundschafter und dann nurnoch mit nem 4ling raus.

Original von ZeitGeist
                Aber das beste und schärfste sind die tomahawk werfer....es gibt keine einheit der gba die die tomahwks schlachten kann ohne selebr herbe verluste4 einstecken müsste
                Wie wärs mal mit hijackern ^^ kommt selten vor, das die USA ne gute Infanterieverteidigung dabei ham und die hijacker sind schnell... bei mir funzt es bestens. insbesondere wenn man die in n jeep packt und dann kurz vor denen auslädt.

Original von ZeitGeist
                sie feuern ne raketen salve auf die panzer und verschwinden da sie schneller als diese sind, sie sind auch schneller als attentäter sie sidn schneller als jede gba einheit ausser jeep und buggie und die kehren meist auch nich nach hause, weil die tomahawk koennen den buggy raketen ausweichen.
                Wo hast du den mist her ? Buggyraketen treffen immer, es sei denn, es handelt sich um massive höhenunterschiede, da verschwinden sie manchmal. Sprengwagen sind hier aber die ideale lösung. tarne sie als irgendeine feindliche einheit und tschüss...

Original von ZeitGeist
                Normale strategie eines USA vs. GLA : eine Horde Tomahawks schiesst eine volle ladung ab und zieht sich ein paar meter zurük und wartet was der gegern tut will er sie angreifen zerstört er einfach die ankommende horde oder versteckt sich schnell( SO gut wie nie benötigt ) hinter ein paar paladine, die scud werfer sind auch zu lahm, die tomas sind schon weg bevor die scudrakete den boden berührt...
                wenn du mehr als 1 scud hast is das kein problem. machs einfach so: feuer mit einem Scud ne rakete in die tomas. mit dem 2. feuerste per STRG druck auf ihre fluchtlinie. mit dem 3. und so weiter. bei mir funztz.

Original von ZeitGeist
                kommen wir zu speziealeinheit burton, einmal in der basis abgesetzt kann ihn nur relativ starker truppeneinsatz stoppen
                LOL da reicht jarmen kell oder n paar 4linge an der richtigen stelle ^^
                Und 4linge sowieso immer in der base verteilen wegen luftverteidigung

Original von ZeitGeist
                ein gatling panzer frisst er zum frühstück
                Darüber kann ich ja nur lachen. der gatling enttarnt Burton, der gatling gewinnt immer. insbesondere mit upgrade. des weiteren hab ichs noch nie gesehen das ein gatling tank alleine dastand. meistens doch in kleineren grüppchen

Original von ZeitGeist
                dann legt er 8 sprengsätze an gebäude und jagt sie in die luft und is dauergetarnt....
                Ich werd sofort wach wenn ichs das erste mal ticken höre !!! Was müssen das für tauvbe sein, die das geticke von über 4 sprengsätzen aushalten ^^ die hört man doch ! und dann schnell was zur entschärfung.
                Und Burton wird enttarnt wenn er was anbringt.

Original von ZeitGeist
                natürlich koennte man sagen dasdie migs im luft kampf den f22 uebalegen sind aber die migs koennen so viel rum fliegen wie sie wollen die stealth bomber zu sehn is sehr schwer..und er richtet auf verteidgungseinrichtugnen verherrenden schaden an.....
                Eben, nur auf verteidigungsstellungen. deswegen keine große gefahr. Gegen amis sowieso nicht, weil ein guter USA'ler immer seine basis mit drohnen einkreist, da kommt kein stealth durch.

Tja, ich hab das hier für sehr gute Spieler geschrieben, noobs werden damit wohl überfordert sein. Oder es ist bestimmten leuten zu viel Taktik. Man brauchst schon n gutes Micro.
                uiuiui kan man da nur sagen das habe ich mir beim durchlesen auch gedacht nur hat es mich angekakt alles so zu schreiben wi du ein fettes *respekt* von mir

noch zu den tommis bau 4 jeeps füll sie mit rpg dan numeriren und dan von allen 4 eken auf die tomis zufahren auf einer front sind dan die paladin doch 5 kommen sicher genug nahe ran ausladen und raketenparty machen

Kommentar

Also erstmal ist es wirlich ne Qual sich den Text durchzulesen,aber na ja.....Eternity hat völlig recht..als GBA-Spieler dürfte man mit nem Ami(es sei denn es gibt einen seht großen Micro-Unterschied)sogut wie nie Probleme haben...und gerade ich als China-Spieler hab mit Amis die größten Probs(natürlich nur wenn sie wirklich gut sind und meinen rush überstehen)......na ja mehr kann ich dazu auch nimmer sagen.....nachma eternity alles gut verständlich und zum nachmachen oder ausprobieren empfolen.....

Kommentar

Erstmal danke für das Lob

Original von grandel88
                    noch zu den tommis bau 4 jeeps füll sie mit rpg dan numeriren und dan von allen 4 eken auf die tomis zufahren auf einer front sind dan die paladin doch 5 kommen sicher genug nahe ran ausladen und raketenparty machen
                    ziemlich gute idee! Muss ich auch mal ausprobieren. Es besteht nichtmal die gefahr, das die dich überrollen, wenn du aus 4 richtungen kommst ! Außerdem hat die GLA da n riesigen vorteil: sie haben den einzigen Truppentransporter, bei dem die infanterie überlebt, wenn er zerstört wird!

Vielleicht noch 1 oder 2 jeeps mit terrors?

Kommentar

Im Großen und Ganzen sind die USA schon die stärkste Macht im Spiel.

Sie haben die Beste Luftwaffe, sehr gute Infanterie und die Panzer sind auch nicht zu verachten.

Dazu noch Fallschirmspringer, B52-Bomber, A-10Strike-Fighter usw. :rolleys:

Kommentar

die USA haben NICHT die stärkste Luftmacht UND AUCH NICHT die stärksten Panzer. OL und Nuke cannon sind unschlagbar.

Jede Partei hat ihre vorteile, der größte der USA is ihre aufklärung.

Ich finde alle 3 sind gleichstark.

Kommentar

Original von Adstriker
                          die atomgeschütze werden aber sofort von Fliegern der usa zerstört.
                          Wenn man Migs gegen Tommys einsetzt hat dort jeder gute uSa gamer ein paar Paladins stehn. Die fangen alle Raketen ab und die Migs bringen gar nichts mehr!
                          stimmt, wenn 4migs meine tommis angreifen, habe ich 8 paladine da stehen, die nichtmal alle schüsse blocken können. da sind die tomis sofort weg.
                          sobald ich migs sehe, ziehe ich natürlich meine tomis zu meiner restlichen armee, damit die paladine einen teil blocken. von 3 tomis überlebt so 1.

Kommentar

Wie ich oft sage: Alle sind gleich gut. Jede Armee auf ihre eigene Weise!
                            Jede Armee kann man schlagen, auch wenns hin und wieder nicht leicht ist. Wenn dich einer frontal angreift, dann wehrt man den Angriff nicht frontal ab. Im 1on1 mag das vielleicht stimmen, dass man gegen einen guten Spieler, wenn man mit Colonel Burton ankommt wenig chancen hat, aber in einem 3on3 gegen ziemlich gute Spieler geht das. Ein Burton auf Stufe 3 schießt einzelne Gatling Panzer locker kaputt, genau wie eine Quadcannon, weil die alle ihren Lauf drehen müssen.
                            Man kann mit USA nicht nur gut gerushed werden, sondern auch rushen, wie mit china und gba auch, nur halt z.B. mit einem chinook und da kann man auch was gegen machen, also kann man _alles_ abwehren, wenn man weiß wie. Beim USA rush z.B. einfach mit nem Jeep alle überfahren oder mit nem Gatling Panzer Katz und Maus inner Basis spielen.....
                            musst halt üben

Kommentar

Geb dir vollkomen Recht !!!
                              Aber ich finde das der Paladin Panzer schon ziehmlich unfair ist !
                              Sein Geschütz ok , ist net so stark , aber sein scheiss Laser geht mir dafür ziehmlich auf den Sack !
                              Der schiest jede noch so tolle Rakete einfach ab und in der Masse stellt man die einfach mal so vor die GBA Basis und lässt sich beschiesen , werden ja eh durch den Laser abgeschossen !
                              Und über die Dronen reden ma erst garnicht !!!

Kommentar

tja früher hab ich auch ausschließlich china gespielt, aber jetzt bin ich eher auf der seite von usa.

in meinen augen muss immer ein guter spieler usa spieln da sie ihre allies "leiten" müssen. mit china ist man ja blind, wenn man nich mit den migs scoutet.

also USA Rult in Game but not in Reality

Kommentar

Lädt...
                                X