Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich will euch ma was zu den amis sagen...nix mit china am besten
Das Schlimmste ist ja das die Abwehranlagen der GBA/USA und die Bunker von China ja eigendlich vollkommen auf Raketen setzen und auf diese Weise sind die Panzer "unschlagbar" , sogar Luftangriffen trotzen sie ohne Probleme auser dem Auora Bomber , der schmeisst ja Bomben und keine Raketen !
übertreibt bitte nicht so. ein bunker voller panzerjäger zerlegt immer noch ne menge paladine. genauso wie stinger stellungen nicht total nutzlos sind, sie machen immer noch schaden.
Also, ich kenn nur eine Möglichkeit, sich vor Burton zu schützen, man muss einfach ein paar Gatling-Geschütze in seiner Basis verteilen und schon hört man es rattern!
Freu mich denn immer, wenn ich den auf der Lan dann seh und er sich aufregt, das er (schon wieder ) nen Burton verloren hat!
Aber ich denke die USA sind trotz allem sowieso die totale übermacht...
Muss noch ma kurz auf den Paladin zurück kommen !
Das grosse übel sind ja bei dem Tank die Dronen , weil jede Abwehranlage jeder RPG Trooper schiesst zu erst auf die Drone , und so sind die Abwehranlagen voll und ganz mit den Dronen beschäftigt und man kann seine Paladine problemlos vorfahren !
die steahlt bomber finde ich sher stark ich habe die in letter zeit mal ausprobiert die sind gegen gebäude grass.
auch wenn drohnen oder sonst wer die entarnen die abwehr stellungen schiesen erst drauf nachdem sie gefeurt haben!!! soll doch der vorteil von dennen sein. also ich bin mit dennen voll und ganz zufrieden. dazu kommt noch das sie mit den auroras ziemlich stark sind.
zum burton, er wird mit einem vierlig locker fertig und mit einem gattling auch, solang es eienr bleibt!!! dann muss er sich neu heilen. heilen kanner sich sehr schnell, da er nachdem er nur ein gebäude gesprengt hat schon 2mal befördert wird (mit speial ausbildung) so is er schon ziemlich grass.
Original von Tj-Visce
schießt der laser auch SCUD und Tommy Raketen ab?
*überSCUD-StormSchutznachdenk*
Ja, mit 2 Schüssen (glaub aber nicht, dass das beim SCUD-Storm hilft)
Man kann die Amis durchaus schlagen, obwohl sie ziemlich stark geworden sind. Ich weiis zwar nicht, wie man das mit GLA anstellt (bin lausig mit denen), aber mit China oder als Ami sind sie zu schlagen. Man kann Tommys sogar mit (ewig vielen) Patriots vom Himmel holen. Mein Kumpel hat mal 5 auf engstem Raum gebaut und ich hab mit einem Tommy auf eine von denen geschossen und sie hat nie das Ziel erreicht. Dann hab ich meine Auroras ausgepackt und er konnte einpacken (ich glaub ich sollte Rücksicht auf den guten Geschmack nehmen und nach 0:00Uhr nur noch kurze Posts bringen)
Obwohl ich sagen muss das die USA schon in einer Sache massiv gebremst werden !
Wenn ich USA(kommt net oft vor)spiele dann brauch ich meine Patriot Türmchen und meine Abwurfzonen !
Wo bitte soll ich die Energie hernehmen ???
Stell ich alle in eine Ecke , *BUMM* Scudsturm oder so rein !
Verteile ich sie in meiner Base hab ich ne Monsterbase die sich über die halbe Map ausbreitet !
Und wer kann ne riesen Base halten ?
Und ich brauch Abwurfzonen -> Panzerdauerproduktion
Also deshalb find ich das , das der grösste Nachteil der USA ist , das sie beschissen Bases haben , wegen der Energie
Kommentar