Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

marodeur zu overload ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• marodeur zu overload ???

hi all

ich begrüsse alle bei cnchq

spiele seit gut einer woche nun cncg.

mir ist da während dem spielen was aufgefallen:

http://u2c.gamebase.ch/cnc/marodeurpanzer.jpg

seit wann hat ein marodeurpanzer 2 rohre ?

Vielleicht ein Mod? Der sieht ganz anders aus als bei mir so wie auf dem Bild in der Statusleiste da. So sieht der normalerweise aus. Hast du die Indizierte Version? Glaub zwar net das es was damit zu tun hat aber naja!

PS: Herzlich Willkommen im Forum.

EDIT: seh gerade das ich Scheiße laber du kommst ja auser Schweiz die haben ja net so ne Scheiß BpJm! :bpjm:

Kommentar

Wenn du mit dem Maradeur-Panzer andere Panzer zerstörst und über den Schrotthaufen fährst wird der Panzer verbessert und beim 2. oder 3. mal bekommt der Maradeur-Panzer ein 2. Rohr

Kommentar

oh endlich
        ist der marodeurpanzer mit denen 2 rohren ein overload ? also gleichstark ?

schade dass in de indiziert wurde, da in der schweiz keine grosse cnc community vorhanden ist, bin ich halt bei den deutschen untergekommen

Kommentar

Erstmal !
          Original von UBozak

Wenn du mit dem Maradeur-Panzer andere Panzer zerstörst und über den Schrotthaufen fährst wird der Panzer verbessert und beim 2. oder 3. mal bekommt der Maradeur-Panzer ein 2. Rohr
          Genau, so ist es. Deshalb ist der Marodeur auch so gut, ohne diese "Upgrades" bräuchte man ihn gar nicht und der Generalpunkt wäre er nicht wert.
          Blade, deine Antwort ist
          Nicht böse gemeint,

Kommentar

man kann den marauder zwei mal aufrüsten

Kommentar

Original von cor
              oh endlich
              ist der marodeurpanzer mit denen 2 rohren ein overload ? also gleichstark ?
              was ist das denn für eine logik? nur weil etwas die gleiche anzahl hat, muss es doch nicht gleich stark sein.
              ein marodeurpanzer hat eine höhere schussfrequenz als ein OL, macht aber weniger schaden.
              ein marodeur mit 3 wimpeln geht ab wie schnitzel. mit dem kannste einiges platt machen.

Kommentar

Genau man kann ihn 2mal aufrüsten! Genau so wie den Jeep und die Quad Cannon!

Kommentar

alles mit 3 streifen geht ab wie ein schnitzel, das ist nicht wirklich ein kriterium...
                  schonmal ein overlord mit fünf 3 streifen rocket soldiers drin, der selbst 3 streifen hat gesehn? :-)
                  der geht ab wie ein HOLZFÄLLERSTEAK :-)

Kommentar

hehe... ihr mit euren Schnitzeln...

Aber ihr habt ja recht: ein Marodeur, der drei Wimpel hat ist der stärkste - außer es kommt ein overlord mit drei Wimpel...

WIe siehst eigentlich aus wenn ein dreier merodeur (2 Rohre)gegen nen dreier Pala kämpft?
                    Also spontan würde ich sagen, dass der marodeur gewinnt...

--
                    [klugscheiss]
                    ach ja cor: der Panzer heißt nocht "Overload", sondern "Overlord
                    [/klugschess]

Kommentar

das mit dem jeep upgrade wußte ich noch gar nicht. was hat der denn dann neues? dickeres geschütz?

und ab wann bekommt man 3 wimpel?
                      komm immer nur bis zum zweiten.

Kommentar

Also ich weiss es dass es beim Marodeur und bei der Quad Canon so ist. Jetzt las ich das es beim Jeep auch sein sollte. Gibt es sonst noch Tanks bei denen es so ist? Schon jemand beobachtet?
                        Webhosting - Webdesign - Domains
                        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                        www.shisha-island.at

Kommentar

Es ist nur beim:
                          Marodeur
                          Vierlingsgeschütz
                          und
                          Kampfjeep.

Der jeep bekommt erst nen granatenwerfer und dann ein Raketengeschütz
                          (meine ich jedenfalls)

Kommentar

jupp....und erst zweimal upgegraded bringt es der Kampfjeep zu was.....

Kommentar

cool...
                              ich habn den fast nie gebaut,weil ich dachte der bringt nichts, außer halt als truppentransporter. *neuestrategieausdenken*

Kommentar

Lädt...
                              X