AW: marodeur zu overload ???
Marodeur ist der "starke" große Panzer von GBA.
Kann man per Generalspunkt freischalten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
marodeur zu overload ???
Einklappen
X
-
Sorry leute doch des check ich gar net welcher panzer ist es den der Marodeur. ?=
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab mal ne frage: der jeep ist ja normal gut gegen infantrie und wenn der 2 mal schrott gesammelt hat hat er ja keine Mg mehr sondern son .. raketenwerfer glaub ich.. nun wollte ich wissen ob er immernoch so effektiv gegen infantrie ist wie mit der mg...?
-
aaalso
soweit ich weiss, kriegt der scud mehr schaden, aber das allerbeste ist: die reichweite wird um ca die haelfte erhoeht! das macht es dann um einiges einfacher das ding aus der scheisse zu retten...
mfg demo
-
hätte wohl doch das ganze Ding zitieren sollen, fast jeder rüstet seine Techs im early game auf.Jeepupgrade bringt zwar was aber es macht kaum einer
-
Mit pünkten den geschreiben.Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigenklar ..........
weil die stark sind, die Scud, aber langsam sind sie auch.
Verteidigt die Scud und zerstöre Lufftabwehrgeschosse
-
klar ..........macht kaum einer
-
aber kann man den dann auch 2 mal upgraden oder nur 1 mal? finds schade das der scud werfer so schnell kaputt isZitat von baracuda Beitrag anzeigenErgänzung zu mister_sinister:
Der SCUD Werfer geht auch.
Der kriegt dann sone richtig fette Rakete
Aber erst ab CnCZH
-
meiner meinung macht der jeep nicht allzu viel sinn da er einfach nichts einstecken kann und es wäre um einiges nützlicher wenn die truppen wie beim humvee rausschießen könnten!!! der scorpion ist aufgerüstet einfach super da er dann sogar 2 raketen hat!
-
UPS...Zitat von RangerOfDead Beitrag anzeigenWusste garnicht das wir das Jahr 2008 haben
BTT: Jeepupgrade bringt zwar was aber es macht kaum einer, ich rüste auch lieber nen Quad oder den Marodeur auf, die haun einfach um einiges mehr rein.
Hab heute viel Stress(siehe meine Posts von heute. Einfach sagen ohne nachzudenken).
Und wusste nicht, dass es bei Generals ist und nicht bei Generals Zero Hour ist
-
Wusste garnicht das wir das Jahr 2008 habenZitat von Blueemperor Beitrag anzeigenSchon mal aufgefallen:
Vor Mister Sinister Post vergingen 5 Jahre.
BTT: Jeepupgrade bringt zwar was aber es macht kaum einer, ich rüste auch lieber nen Quad oder den Marodeur auf, die haun einfach um einiges mehr rein.
-
[QUOTE=O.B.I.Hörnchen;405426]schon daran gedacht dass einige Threads die Eiszeit überlebt haben ^^[QUOTE]
Kenn ich.^^
Ich sag nur: WOW.Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigenIch sage es dir direkt: Du hast einfach keine Ahnung was du überhaupt redest.
Ein Aufgerüstetes Technical ist eine wesentlich höhere Gefahr als ein dummer Marodeur! Und ich werde dir nach Möglichkeite einige Replays besorgen, wo ein Jeep alleine einen Chinaspieler fertig macht.
Wie geil ist dat den???
Brauchst du nicht.
Ich weißt schon was du meinst.
-
Kommt dann aber auf die Situation an
Es gibt halt kein Allheilmittel oder eine Ownagetaktik womit man alles plätten kann.
-
Ja, da stimme ich zu. Jeeps aufrüsten ist nicht sinnlos, nur rüste ich mir lieber Marodeurpanzer oder Vierlingsgeschütze auf, letztere am stärksten.
-
Den Marodeur kannst du nur gegen Nuke und Tank benutzen(und das mit sehr hoher Effektivität), gegen jeden anderen General ist er nutzlos, weil er zu schnell down geht und im Fahren nicht schiessen kann.
Von quads war hier keine Rede, aber sie sind ohne Zweifel verdammt gemein wenn sie aufgerüstet sind
Zu dem meine BlueEmperor, dass Jeeps aufrüsten sinnlos ist und dass ist meiner Meinung nach genau der umgekehrte FallZuletzt geändert von RoCk !t; 05.07.2007, 18:27.