Zitat von O.B.I.Hörnchen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
marodeur zu overload ???
Einklappen
X
-
AW: marodeur zu overload ???
Dem kann ich nicht zustimmen. Auf voll aufgerüsteter Marodeurpanzer oder ein Vierlingsgeschütz sind - vor allem, wenn sie auch noch Elite-Status haben - ein Albtraum für jeden Spieler. Da kann der Kampfjeep, so lästig er auch ist (dank seiner Schnelligkeit) nicht mithalten.
-
schon daran gedacht dass einige Threads die Eiszeit überlebt haben ^^10.04.2003, 16:54
Ich sage es dir direkt: Du hast einfach keine Ahnung was du überhaupt redest.Also wenn ich das so sehe, sind Upgrade von Panzer gut, da man besser schießen kann(weiß ich).
aber Kampfjeep zu Upgraden ist sinnlos.
Ein Aufgerüstetes Technical ist eine wesentlich höhere Gefahr als ein dummer Marodeur! Und ich werde dir nach Möglichkeite einige Replays besorgen, wo ein Jeep alleine einen Chinaspieler fertig macht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Also wenn ich das so sehe, sind Upgrade von Panzer gut, da man besser schießen kann(weiß ich).
aber Kampfjeep zu Upgraden ist sinnlos.
Schon mal aufgefallen:
Vor Mister Sinister Post vergingen 5 Jahre.
-
Also:
Marodeur
Scorpion
Vierlingsgeschütz
Kampfjeep
Kampfbus
Säuretraktor
Können upgegradet werden durch die Fahrzeugteile.
ich glaub des waren alle wobei ich spreng lkw und scud werfer noch nicht probiert habe kann ich mir aber nich vorstellen.
-
ich stell mir immer ein paar Marodeur hinter die Verteidigung um sie zu upgraden. Wenn ich dann 10 Stück hab mit 2. Upgrade geht das ab wie BSE-Schnitzel...
-
wow scamp, danke, das du es uns auch noch erklärst. les dir doch bitte mal nen thread durch, bevor du postest. wir haben das schon lange geklärt...
-
Seht ihr? Ich habe immer RechtOriginal von Maxx
ne wie Heerführer schon gesagt hat, es ist nur bei dem Marodeur, bei der Quad Cannon und bei dem Kampfjeep, das er sich verändert!Original von PsYcHo
Also ich weiss es dass es beim Marodeur und bei der Quad Canon so ist. Jetzt las ich das es beim Jeep auch sein sollte. Gibt es sonst noch Tanks bei denen es so ist? Schon jemand beobachtet?
---
Also die frage ist doch nun gelöst, oder?
-
lass denn alleine irgend wo stehen und das freut meine 10 rpg leute....die gehen dann ab wie ein holzfällersteak!!! vorallem wnn die den laser auspacken!!!Original von BlackLotus
alles mit 3 streifen geht ab wie ein schnitzel, das ist nicht wirklich ein kriterium...
schonmal ein overlord mit fünf 3 streifen rocket soldiers drin, der selbst 3 streifen hat gesehn? :-)
der geht ab wie ein HOLZFÄLLERSTEAK :-)
-
ne wie Heerführer schon gesagt hat, es ist nur bei dem Marodeur, bei der Quad Cannon und bei dem Kampfjeep, das er sich verändert!Original von PsYcHo
Also ich weiss es dass es beim Marodeur und bei der Quad Canon so ist. Jetzt las ich das es beim Jeep auch sein sollte. Gibt es sonst noch Tanks bei denen es so ist? Schon jemand beobachtet?
Und der ganz geupgradete Kampfjeep haut sogar nen Crusader bzw. Faust Maos wech!
-
cool...
ich habn den fast nie gebaut,weil ich dachte der bringt nichts, außer halt als truppentransporter. *neuestrategieausdenken*
-
jupp....und erst zweimal upgegraded bringt es der Kampfjeep zu was.....
-
Es ist nur beim:
Marodeur
Vierlingsgeschütz
und
Kampfjeep.
Der jeep bekommt erst nen granatenwerfer und dann ein Raketengeschütz
(meine ich jedenfalls)
-