Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

marodeur zu overload ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von PsYcHo
    Also ich weiss es dass es beim Marodeur und bei der Quad Canon so ist. Jetzt las ich das es beim Jeep auch sein sollte. Gibt es sonst noch Tanks bei denen es so ist? Schon jemand beobachtet?
    ne wie Heerführer schon gesagt hat, es ist nur bei dem Marodeur, bei der Quad Cannon und bei dem Kampfjeep, das er sich verändert!

Und der ganz geupgradete Kampfjeep haut sogar nen Crusader bzw. Faust Maos wech!

Kommentar

Original von BlackLotus
      alles mit 3 streifen geht ab wie ein schnitzel, das ist nicht wirklich ein kriterium...
      schonmal ein overlord mit fünf 3 streifen rocket soldiers drin, der selbst 3 streifen hat gesehn? :-)
      der geht ab wie ein HOLZFÄLLERSTEAK :-)
      lass denn alleine irgend wo stehen und das freut meine 10 rpg leute....die gehen dann ab wie ein holzfällersteak!!! vorallem wnn die den laser auspacken!!!

Kommentar

Original von Maxx
        Original von PsYcHo
        Also ich weiss es dass es beim Marodeur und bei der Quad Canon so ist. Jetzt las ich das es beim Jeep auch sein sollte. Gibt es sonst noch Tanks bei denen es so ist? Schon jemand beobachtet?
        ne wie Heerführer schon gesagt hat, es ist nur bei dem Marodeur, bei der Quad Cannon und bei dem Kampfjeep, das er sich verändert!
        Seht ihr? Ich habe immer Recht

---

Also die frage ist doch nun gelöst, oder?

Kommentar

bei dem is das normal wenn der auf dem letzen update ist

Kommentar

wow scamp, danke, das du es uns auch noch erklärst. les dir doch bitte mal nen thread durch, bevor du postest. wir haben das schon lange geklärt...

Kommentar

ich stell mir immer ein paar Marodeur hinter die Verteidigung um sie zu upgraden. Wenn ich dann 10 Stück hab mit 2. Upgrade geht das ab wie BSE-Schnitzel...

Kommentar

AW: marodeur zu overload ???

Also:
                Marodeur
                Scorpion
                Vierlingsgeschütz
                Kampfjeep
                Kampfbus
                Säuretraktor

Können upgegradet werden durch die Fahrzeugteile.
                ich glaub des waren alle wobei ich spreng lkw und scud werfer noch nicht probiert habe kann ich mir aber nich vorstellen.
                sigpic
                intelligent building group

Auch das entspricht der IBG

Kommentar

Ergänzung zu mister_sinister:
                  Der SCUD Werfer geht auch.
                  Der kriegt dann sone richtig fette Rakete

Aber erst ab CnCZH
                  Zuletzt geändert von baracuda; 05.07.2007, 16:15.
                  Mein Dicker:

Kommentar

Also wenn ich das so sehe, sind Upgrade von Panzer gut, da man besser schießen kann(weiß ich).
                    aber Kampfjeep zu Upgraden ist sinnlos.

Schon mal aufgefallen:
                    Vor Mister Sinister Post vergingen 5 Jahre.
                    Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

10.04.2003, 16:54
                      schon daran gedacht dass einige Threads die Eiszeit überlebt haben ^^

Also wenn ich das so sehe, sind Upgrade von Panzer gut, da man besser schießen kann(weiß ich).
                      aber Kampfjeep zu Upgraden ist sinnlos.
                      Ich sage es dir direkt: Du hast einfach keine Ahnung was du überhaupt redest.
                      Ein Aufgerüstetes Technical ist eine wesentlich höhere Gefahr als ein dummer Marodeur! Und ich werde dir nach Möglichkeite einige Replays besorgen, wo ein Jeep alleine einen Chinaspieler fertig macht.
                      sigpic

Kommentar

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                        [...]

Ein Aufgerüstetes Technical ist eine wesentlich höhere Gefahr als ein dummer Marodeur! Und ich werde dir nach Möglichkeite einige Replays besorgen, wo ein Jeep alleine einen Chinaspieler fertig macht.
                        Dem kann ich nicht zustimmen. Auf voll aufgerüsteter Marodeurpanzer oder ein Vierlingsgeschütz sind - vor allem, wenn sie auch noch Elite-Status haben - ein Albtraum für jeden Spieler. Da kann der Kampfjeep, so lästig er auch ist (dank seiner Schnelligkeit) nicht mithalten.

Kommentar

Den Marodeur kannst du nur gegen Nuke und Tank benutzen(und das mit sehr hoher Effektivität), gegen jeden anderen General ist er nutzlos, weil er zu schnell down geht und im Fahren nicht schiessen kann.
                          Von quads war hier keine Rede, aber sie sind ohne Zweifel verdammt gemein wenn sie aufgerüstet sind

Zu dem meine BlueEmperor, dass Jeeps aufrüsten sinnlos ist und dass ist meiner Meinung nach genau der umgekehrte Fall
                          Zuletzt geändert von RoCk !t; 05.07.2007, 18:27.
                          sigpic

Kommentar

Ja, da stimme ich zu. Jeeps aufrüsten ist nicht sinnlos, nur rüste ich mir lieber Marodeurpanzer oder Vierlingsgeschütze auf, letztere am stärksten.

Kommentar

Kommt dann aber auf die Situation an
                              Es gibt halt kein Allheilmittel oder eine Ownagetaktik womit man alles plätten kann.
                              sigpic

Kommentar

[QUOTE=O.B.I.Hörnchen;405426]schon daran gedacht dass einige Threads die Eiszeit überlebt haben ^^[QUOTE]

Kenn ich.^^

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                                Ich sag nur: WOW.
                                Wie geil ist dat den???
                                Brauchst du nicht.
                                Ich weißt schon was du meinst.
                                Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Lädt...
                                X