Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also ich will mal wiesen ob du: MeyerChecker
ob ea dir ne antwort gibt.da es sich ja hier um deutschland dreht. Die servic-wüste schlecht hin. nicht nur an EA gerichtet sondern allgemein
Jetzt muss ich aber doch mal die Frage stellen: Wa ist hier eigentlich los? In fast jedem Thread kommt einer mit seinem "Vote for close". Ich will mich ja nicht bei euch unbeliebt machen, aber ich halte das nicht für einen normalen Forumsstandard. Wenn ihr hier mit dem Spam nicht zurecht kommt sollte man mehr Moderatoren einstellen, welche die Forumregeln durchziehen und User auch bannen bzw. bannen lassen und jeden Spam entfernen.
Als endgültige Lösung käme noch das sofortige schließen jedes Beitrages mit mehr als 4 Beiträgen die vom Thema abweichen in Frage.
Womit ich nicht sagen will das die Moderatoren hier keine gute Arbeit machen!
Und kommt mir jetzt nicht ich hätte keine Ahnung und wäre ein N00b, ich betreue 3 Foren, eines als Administrator, eines als S-Mod und ein anderes als Moderator. Und da hatten wir nicht nur 1 Spammer sondern auch noch nen Verrückten. :rolleys:
Jetzt kommt wahrscheinlich gleich, "das ist auch Spam, vote for :dicht: :rolleys: .
wer sagt denn was von unbeliebt aber so ein thread ist ja nicht nötig ! auf www.electronicarts.de kucken hätte es auch getan da die help mail addies daauch stehen !
Kommentar