Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kurze frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kurze frage

Ich habe eine kurze und peinliche frage : wie lautet die e-mail addresse von ea wo ich fragen stellen kann und mir auch geholfen wird ??

de-support@ea.com
    Ob sie dir aber antworten, weiß ich nicht.

Kommentar

jo danke ich versuch es mal !!

Kommentar

Achja, nochwas ! Das "de" steht für Deutschland, also kansnt du ruhig auf Deutsch schreiben.

Kommentar

der letzte Post war ja wohl :Spam:

plz close endlich mal! :dicht:

Kommentar

Muss man wegen jedem kleinen Bisschen einen Thread eröffnen? Man soll bevor man den Thread eröffnet ein bisschen auf der offiziellen Website suchen!

Kommentar

ea und antworten

also ich will mal wiesen ob du: MeyerChecker
              ob ea dir ne antwort gibt.da es sich ja hier um deutschland dreht. Die servic-wüste schlecht hin. nicht nur an EA gerichtet sondern allgemein

Kommentar

Gamestar hat doch mal Reort gemacht. Da war EA glaub ich gar net so schlecht.

Kommentar

jo danke ea

EA hat geantwortet , mit einer 26 kb e-mail net schlecht alles gut erklärt.
                  Bitte --->:dicht:

Kommentar

Pls einer mal den Thread -> :dicht::dicht::dicht::dicht::dicht::dicht::dicht:: dicht:

Kommentar

Ihr werdet es schon überleben, solange kein Mod da ist und den Thread schließt :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Kommentar

Jetzt muss ich aber doch mal die Frage stellen: Wa ist hier eigentlich los? In fast jedem Thread kommt einer mit seinem "Vote for close". Ich will mich ja nicht bei euch unbeliebt machen, aber ich halte das nicht für einen normalen Forumsstandard. Wenn ihr hier mit dem Spam nicht zurecht kommt sollte man mehr Moderatoren einstellen, welche die Forumregeln durchziehen und User auch bannen bzw. bannen lassen und jeden Spam entfernen.

Als endgültige Lösung käme noch das sofortige schließen jedes Beitrages mit mehr als 4 Beiträgen die vom Thema abweichen in Frage.

Womit ich nicht sagen will das die Moderatoren hier keine gute Arbeit machen!

Und kommt mir jetzt nicht ich hätte keine Ahnung und wäre ein N00b, ich betreue 3 Foren, eines als Administrator, eines als S-Mod und ein anderes als Moderator. Und da hatten wir nicht nur 1 Spammer sondern auch noch nen Verrückten. :rolleys:

Jetzt kommt wahrscheinlich gleich, "das ist auch Spam, vote for :dicht: :rolleys: .

Kommentar

wer sagt denn was von unbeliebt aber so ein thread ist ja nicht nötig ! auf www.electronicarts.de kucken hätte es auch getan da die help mail addies daauch stehen !

Kommentar

Stimmt, haste recht! Aber andererseits ist ein Forum ja für sowas da .

Kommentar

Die Frage ist geklärt, Mädels

Kommentar

Lädt...
                              X