Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Probleme mit dem Tommy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Probleme mit dem Tommy

Warum kostet ein Tommy genauso viel wie ein Scud obwohl dei Scd viel mehr reisst?
    Warum kann das nicht mal im nächsten Patch behoben werden?
    Und warum ist der Paladin so schwach im Verglich zum Krusader?

Seht ihr das net genauso?

PS: Was für ein Glück, das das Forum wieder online ist.

Uhm... das Forum war die ganze Zeit online?!

Das mit den Tomahawks... kosten die wirklich genauso viel? Hmm... wenn da ne Preissenkung kommen soll dann aber nicht so viel... maximal 200 runter...

Aber Paladinpanzer sind doch eh stärker als Crusader. Stell mal einen Crusader und einen Paladin nebeneinander auf und lass beide aufeinander schießen, dann siehst du das schon...

Kommentar

das mit den Tomahawks passt schon.Denn für den Scud muss man ja einen Generalspunkt vergeben.Obwohl eine Preissenkung mit 100 nicht schlecht wäre.

zum paladin: greif mal mit drei crusader z.B. eine stingerstellung an,danach mit drei paladins.Da sind die Paladins dank des Lasers um Längen besser.Und sie nur um 200 teurer

Kommentar

thomahawks: schneller und hat kürzere nachladezeit
        paladin: schneller,besser gepanzert,mehr feuerkraft

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Thunder
          Uhm... das Forum war die ganze Zeit online?!

Das mit den Tomahawks... kosten die wirklich genauso viel? Hmm... wenn da ne Preissenkung kommen soll dann aber nicht so viel... maximal 200 runter...

Aber Paladinpanzer sind doch eh stärker als Crusader. Stell mal einen Crusader und einen Paladin nebeneinander auf und lass beide aufeinander schießen, dann siehst du das schon...
          ioio

die kanone ist genau gleich stark auch die panzerung ist exakt gleich du gibst die 200 für den laser aus

Kommentar

ich denk schon, dass die sich die preise genau überlegt und ausbalanciert haben. Ich denke mal die haben net unbedingt nur drauf geachtet, dass die beiden Artills möglichst gleich viel kosten.

Kommentar

Der Preis für die Tomahawks passt schon, weil die Raketen das Ziel verfolgen.

Kommentar

Original von UBozak
                Der Preis für die Tomahawks passt schon, weil die Raketen das Ziel verfolgen.
                das finde ich an ihnen so drekig ist aber wider ein ding für die hochtechnologisirte usa

Kommentar

Original von Thunder
                  ...dass sie genau gleichstark sind.
                  Das wurde schon 100mal gesagt.

Ich stimme Visce zu. Das ist richtig. Außerdem muss man für den SCUD-Werfer noch extra einen Generalpunkt vergeben.

Kommentar

Trotzdem könnte die Tomahawk ein bisschen mehr Umgebungsschaden anrichten!
                    Und für den Paladin muss man auch nen Generalspunkt hinlegen! Ich finde schon, dass der paladin mindestens 15% stärker als der Crusader sein sollte!

Kommentar

Ist er ja. raketen können ihm weniger als dem crusader

Kommentar

Arrgghhh! Er soll verdammtnochmal mehr Schaden anrichten!

Kommentar

Bei dem Tomahawk verfolgen die Raketen die mech. Zielobjekte. Bei dem Scudwerfer der GLA ist das nicht möglich.

Leider finde ich noch das die Tomahawk ne schwache Panzerunghaben. (Mit Strategiecenter kann man sie aber um 10% verstärken.

Kommentar

Original von Eternity
                            Ist er ja. raketen können ihm weniger als dem crusader
                            eigentlich is der paladin nur ein cruseder mit antiraketenlaser drauf denn er is weder stärker noch besser gepanzert noch schneller noch hat er eine grösere reichweite

Kommentar

Original von Offroader
                              Bei dem Tomahawk verfolgen die Raketen die mech. Zielobjekte. Bei dem Scudwerfer der GLA ist das nicht möglich.
                              Ja, das ist wahr, aber SCUD-Werfer & Nukleargeschütze haben dafür einen viel größeren Radius. Da ist die Zielverfolgung der Tomahaws nix dagegen.

Kommentar

Lädt...
                              X