stimmt quitter nerven echt! ich und 2 kumpel spielten gegen 3 fremde typen mit recht guten stats. So dann fängt der eine an : Ich muss raus meine Mutter sagt ich soll essen kommen! und schon macht er nen disc. Der andere gleich dazu na toll ich gehe auch und was macht er? auch nen disc. der letzte hat dann aufgegeben weil es eh sinnlos für ihn war. Nach diesen unfairen match machen wir noch ein Spiel auf und wer kommt? der typ der als 2ter gedisct hat und sagte: ich war ja nicht der erste der abgebrochen hat!. ich als host kickte ihn einfach
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quitter !!!!! Grrr!!
Einklappen
X
-
Hmm.... ich muss auch sagen das ich stats geil bin. Das gesteh ich ein. Allerdings lauf ich nicht umher um noobs zu bash0rn. Mit meinen 110 / 7 Stats. Auf die bin ich stolz. Und nur weil ein paar Spinner meinen zu Disc. versau ich mir nicht meine Stats. Ok ich habe zwar schon 1vs2 Games gewonnen, aber das ging früher. Jetzt trifft man schon heufiger gute Spieler.
Und weil ich auf einen 'unfairen' loss keine lust habe quitte ich auch. Da bin ich ganz erlich und ich glaube da kann man mir keinen Vorwurf machen. Allerdings kneife ich nicht, und gehe raus wenn der andere besser ist.
Wenn ich einem Spiel joine kann ich ja auch sehen was die anderen für Stats haben. Und wenn ich da mit einem Noob gegen pros spiele, hat es sich für mich erledigt.
Und wagt es mir nicht vor zu werfen, nicht wegen des Spaßes zu spielen. Denn das ist ganz sicher kein Spaß zu verlieren nur weil der mate ein pro lamer ist...
Das suckt einfach, tut mir leid
Außerdem spiele ich meistens sowieso mit Freunden oder noch häufiger mit meinem Clan Kolegen.
Oder ich spiele einfach QuickMatches 1on1. Da kann einem ja nichts passierenMfG
Viper
Kommentar
-
Ok !!! wenn einer quittet ist ja schon schlimm aber das besch***enste ist wenn er nen Spielersyncro-Fehler macht und man GAR nich mehr spieln kann. Wie man Syncro-Fehler macht poste ich nich (kennt ihr wahrscheinlich eh alle)!!
Ich sag nur man sollte eine Art Blacklist machen auf die alle regelmäßigen Quitter draufkommen und andere spieler dadurch gewarnt sind !!!
Kommentar
-
Wäre auch für so eine Blacklist !
Muss sagen ich hab auch noch nie dico. und kämpfe auch wenn ich 2 gute Jungs vor mir hab !
Wenn ich Gewinne ist die Freude riesig , wenn ich loose wars ein Versuch wert !
Deshalb fang ich garnicht erst an zu dico. egal wie sche*is*e es für mich ausieht , weil duch so was und solche Leute machen es ja so viele , weil sie sich denken die anderen machen es ja auch !
Deshalb hab ich mir jetzt angewöhnt 2 vs. 2 oder halt 3 vs. 3 ausschliesslich im Clan oder mit sehr guten Kumpels zu zocken , weil so wird wird der Spass aufrecht erhalten !
Kommentar
-
Original von [HR]Deimos
Hu hu !
Deshalb hab ich mir jetzt angewöhnt immer nur mit Freunden im Team zu spielen , da hatt man Leute auf die man sich verlassen kann und freut sich auch an deren Sieg !
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Original von Eternity
Durch die Entfernung der Stats, auf die ich hier schon hingewiesen hab.
@Gin: Man spielt doch, weils Paß macht und nicht für die Stats Du bist zu recht stolz
Kommentar
-
also ich handhabe es so das ich eigentlich immer mit freunden zoke den ich finde es einfach scheisse mit leuten zu zoken die man
1. nicht kennt
2. nicht weis wie gut sie sind denn ein 200/30 sagt überhaupt nichz aus habe ich erst gestern erfahren
3. nicht weis ob er fair spielt
darum eigentlich immer mit freunden
so das discen hasse ich auch hab heute +5winns nur bei 2 haben wier durch richtiges zoken gewonnen
1 game war schon nach 30 sekunden aus
3 games waren discs drinne
und 2 haben aufgegeben
übrigens wirt ein winn loos erst nach 3 min gezählt das ist so gemacht das man ein game das extrem lagt verlassen kan one einen loos zu kasieren
Kommentar
-
Geht mir auch so !
Ich kann an allen 10 Fingern abzählen , die Matches wo ich wirklich alle Gebäude des Gegners zerstört hatte ohne das der vorher aufgegeben hatt oder dico. !
Ich finde wenn man so ein spiel spielt sollte man bis zum letzten Mann versuchen zu gewinnen , ist meine Meinung !!!
Kommentar
-
Original von [HR]Deimos
Geht mir auch so !
Ich kann an allen 10 Fingern abzählen , die Matches wo ich wirklich alle Gebäude des Gegners zerstört hatte ohne das der vorher aufgegeben hatt oder dico. !
Ich finde wenn man so ein spiel spielt sollte man bis zum letzten Mann versuchen zu gewinnen , ist meine Meinung !!!
Kommentar
-
Disconnecten!
Das is noch schlimmer als das ewige neu connecten bei CS, wenn man schlechte Stats hat!
Bei War3 is mir das passiert: 2on2, ich Lvl.4, Ally Lvl.3 gegen Lvl.1 und Lvl.6. Mein Ally wurde nach ca. 5 Minuten von beiden angegriffen und hat ca. die Hälfte seiner Army verlorn, aber anstatt dass er mit mir einen Angriff startet und gewinnt (die hatten keine Units mehr), disconnectet er und lässt mich die beiden bekämpfen. Ich habs zwar noch gepackt, aber das is einfach nur lame!...and he's off.
Kommentar
-
Also aufgeben find ich eigentlich ok! ich kann die leute verstehen, wenn sie keine lust mehr haben ,weil sie nur noch 1 kraftwerk, 1 hq, 1panzer und 3-5 soldaten haben!
was sollen denn die typen noch groß reissen?!?!
aber ich kann auch verstehen, dass einige leute bestimmt voll drauf abgehen wenn sie auch den letzten soldier gekillt haben diese notgeilen böcke!!!
gewonnen ist gewonnen und je eher der andere es einsieht dass er verloren hat, umso schneller hat man seinen win! Was bringts da wenn man stundenlang noch nen versteckten typen finden muss?
Kommentar
-
Das mit dem verstecken und dem Ich baue mir in einer Ecke noch ne Basis auf ist scheisse !
Aber ich wollte nur sagen das wenn das HQ und ein paar Kraftwerke , vieleicht auch ne Superwaffe eingeschlagen ist , es nicht vorbei ist , sondern das man kämpfen sollte , weil bin zwar net so ein Stats geiler Typ , aber ein loose zu kasieren nur weil man denkt es ist vorzeitig aus ist net doll !
Kommentar
-
das erste game von meinem Bruder war auch lol. Der wollte einfach net verlieren und hat immer wenn ich seine aktuelle Base geschrottet hab nen Bulldozer per Heli weggeflogen und in allen ecken der karte gebäude gebaut.
is au net besser...
Kommentar
-
Jepp hatt ich ma so ähnlich !
Hab im Netz gezockt und hatte selber China und als Gegner China !
Das war echt dumm weil der hatte seine scheiss Hacker sonst wo(nie gefunde worden)und immer wenn ich seine Base zerstört hatte , war er in einer anderen Ecke wiederzufinden !
Das spiel hatte ich mit ihm Stunden lang getrieben und durch seine Hacker hatter er immer genug Geld !
Richtig gefährlich wurde er mir nie aber weil ich selber China hatte fehlte mir die Aufklärung !!! :rolleys:
Kommentar
Kommentar