Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was baut ihr zuerst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mit den amiland zuerst das flugfeld und commanches
    mit den chinesen zuerst die waffenfabrik für galting panzer oder drachenpanzer

Kommentar

ich bau immer Waffenfabrik zuerst.Flugfeld fast nie,weil die Panzer von China ja die Stärke sind.Obwohl MiGs ja auch sind

Kommentar

Also ich finde das man zuerst eine waffenfabrik bauen sollte erstens die Panzer sind schön billig und können auch viel leisten bei den migs ist es anders sie haben schwache Panzerung und können schnell vom Himmel geholt werden also ich finde das Waffenfabrik wichtiger ist aber es kommt auch ganz drauf an wie ein Spieler spielt

Kommentar

bei beide (china und USA) immer erst Waffenfabrik

Kommentar

wen du es richtig machst, geht ein flugfeld am anfang gut, da kannst du auf großen karten ein MIG-Rush machen. Das braucht aber ein bisschen übung...

Kommentar

Ich baue auch immer zuerst eine Waffenfabrick. Damit bist du einfach besser abgesichert. Das Flugfeld kommt bei mir erst später im Spiel.

Kommentar

ich hab in einem meiner ersten Spiele mal vergessen die WF zu bauen. Als ich es gemerkt hatte hatte ich 4 Mig Staffeln.

*schäm*

Kommentar

also ich baue zuerst ein flugfeld! weil wenn man die anfangspanzer hat bringen die fast garnichts ausser gegen meniken und migs sind fuer einen rush sehr hilfreich

Kommentar

es kommt auf die Karte udn auf die Team-zusammenstellung an

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Als Chinese ist ja klar, dass man zuerst die WF baut, aber als Ami kommt es auf die Strategie und auf die Teams an. Ich bau meistens zuerst das Airfield und n paar Comanches (zum verteidigen bei Rushes). Später kommt dann die WF und n paar Humvees (um den Rebel Ambush der GLA und die Ami-Drohnen aufzuhalten).
                      ...and he's off.

Kommentar

Ich kann euch nicht verstehen, wieso Flugfeld ?
                        Wenn der Gegner nicht gerade ein Noob ist, reichen ein paar Gatling aus und eure super Comanches stürzen ab wie die Fliegen.

Kommentar

RE: Was baut ihr zuerst

Wenn ich es nicht vergesse, baue ich die Waffenfabrik.
                          Naja.

Kommentar

jetzt mal im ernst was bringt ein flugfeld am afang gegen einen rush???
                            gegen china: fast nur gattling und rockettropper, das bedeutet, dass deine flieger und alles wieder runtergeholt werden und ohne napalm bekommen die auch nichts kaputt. die rapptoren bekommen die rpg troppen netz klein.
                            gegen gba: veirlings geschütze hollen die auch ganz schnell runter und kaputt macht man auch kaum was und wenn der gbaler hat schnell neue unites.
                            gegen usa: da kann es ein bisschen was bringen denn die kommen meisten am anfan g nur mit ein3emm humvee mit rpg troppern der is dannplatt.

also, alles in allen würde ich sagen in eiunem 1on1 bringts es nicht. in 2on2 oder mehr kommt es auf die taktik an.

Kommentar

also, wenn ich china spiele, nehme ich schon das Flugfeld! Mache ich bei USA auch so! Allerdings wenn Rush erlaubt ist, baue ich doch lieber zuerst die Waffenfabrik! Aber bei No Rush, bau ich erst dass Flugfeld!

Kommentar

Baut denn niemand von euch zuerst ENERGIE??? WIE WÄRS MIT NEM ATOMREAKTOR ZUERST???

Kommentar

Lädt...
                                X