Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich finde das man zuerst eine waffenfabrik bauen sollte erstens die Panzer sind schön billig und können auch viel leisten bei den migs ist es anders sie haben schwache Panzerung und können schnell vom Himmel geholt werden also ich finde das Waffenfabrik wichtiger ist aber es kommt auch ganz drauf an wie ein Spieler spielt
also ich baue zuerst ein flugfeld! weil wenn man die anfangspanzer hat bringen die fast garnichts ausser gegen meniken und migs sind fuer einen rush sehr hilfreich
Als Chinese ist ja klar, dass man zuerst die WF baut, aber als Ami kommt es auf die Strategie und auf die Teams an. Ich bau meistens zuerst das Airfield und n paar Comanches (zum verteidigen bei Rushes). Später kommt dann die WF und n paar Humvees (um den Rebel Ambush der GLA und die Ami-Drohnen aufzuhalten).
Ich kann euch nicht verstehen, wieso Flugfeld ?
Wenn der Gegner nicht gerade ein Noob ist, reichen ein paar Gatling aus und eure super Comanches stürzen ab wie die Fliegen.
jetzt mal im ernst was bringt ein flugfeld am afang gegen einen rush???
gegen china: fast nur gattling und rockettropper, das bedeutet, dass deine flieger und alles wieder runtergeholt werden und ohne napalm bekommen die auch nichts kaputt. die rapptoren bekommen die rpg troppen netz klein.
gegen gba: veirlings geschütze hollen die auch ganz schnell runter und kaputt macht man auch kaum was und wenn der gbaler hat schnell neue unites.
gegen usa: da kann es ein bisschen was bringen denn die kommen meisten am anfan g nur mit ein3emm humvee mit rpg troppern der is dannplatt.
also, alles in allen würde ich sagen in eiunem 1on1 bringts es nicht. in 2on2 oder mehr kommt es auf die taktik an.
also, wenn ich china spiele, nehme ich schon das Flugfeld! Mache ich bei USA auch so! Allerdings wenn Rush erlaubt ist, baue ich doch lieber zuerst die Waffenfabrik! Aber bei No Rush, bau ich erst dass Flugfeld!
Kommentar