Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disconnecter Blacklist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Disconnecter Blacklist

So ich dachte mir wir könnten vielleicht erwähnen wenn wir mal wieder einem Disconnecter begegnet sind. Schließlich vergeht der Spaß und es ist auch eine "Gefahr", da man mit vielen Discs immer noch von vielen Servern gekickt wird und das System von EA nicht so super funktioniert, oft bekommt man eben doch einen Disconnect oder eine Niederlage.

Also ich habe gestern 2on2 gespielt, war mit ][AX]gi in einem Team, und hatte Lotus sogut wie besiegt weil er sich nur auf den Kampf um das Supply Lager unten links bei Rogue Agent konzentriert hat da disconnectet der.
    Gleich danach miente der Andere er hätte keine Chance mehr, ist isch aber zufein auf Aufgeben zudrücken oder zu kämpfen und disconnected auch.
    Screen vom Ende gibt es auch, solltet ihr auch dran hängen, weil sonst kann man ja jedem was unterstellen, geht dann zwar immernoch aber etwas "sicherer" ist es schon.

Tatsache ist bloß, dass du jetzt imer noch keinen Beweis hast. du müsstest ein Bild vom countdown-menü dranhängen.

Ich persönlich finde diesen Thread sinnlos. Ab 1.5 bekommt man doch eh n win. Und das sie meist discen bevor deine Armee richtig zur Geltung kommt kannste auch nicht als Argument anbringen, da man auch einfach das game verlassen könnte, da is dasselbe.

Ich weiß echt nicht, was ihr euch nach 1.5 noch so dermaßen über discer aufregt. ihr bekommt euren win und damit hat sichs. Die Dummheit und Feigheit der anderen kann EUCH doch egal sein !

P.S.: Ich hasse sie auch

Kommentar

Ich hab n screenshot, da schreibt einer:
      "CU ich hör auf"
      und wie runtergezählt wird ist beides draufzusehen auf einem Screen!
      Ich habe sogar das replay!

Kommentar

interessanter treat. werde auch mal dissconecter namen aufschreiben.

gegen Lotus hab ich auch mal gewonnen weil er disc gemacht hat. Ubozak war dabei.

Kommentar

Original von Tj-Visce
          interessanter treat. werde auch mal dissconecter namen aufschreiben.

gegen Lotus hab ich auch mal gewonnen weil er disc gemacht hat. Ubozak war dabei.
          Ja das stimmt.

Kommentar

Auch wenn man sein Win bekommt ist es scheisse ohne Ende !
            Weil es geht ja um den Fun , und wenn eine dico. dann hab ich kein Fun auch wenn ich den Win bekomme !
            Und zu der Liste , müsste man mal EA den Vorschlag oder so machen , sind sicher viele Leutz dafür !!!
            Ps. Das Thema hatte wir schon ein paar mal -> Siehe Quitter !!!!! Grrr

Kommentar

Vielleicht gäbe es dann ein System wie in War3,da gibt es in ganz extrmen Fällen auch mal nen gesperrten CD-Key

Kommentar

Leute aus diesem Forum, die vs mich gequittet haben:
                -Wildsau
                -Gin
                -kob_aragorn (keine Ahnung, ob das der Aragorn aus dem Forum hier ist, war jedenfalls ein deutscher)

Sluggard

Kommentar

Original von Sluggard
                  -Wildsau
                  -Gin
                  -kob_aragorn (keine Ahnung, ob das der Aragorn aus dem Forum hier ist, war jedenfalls ein deutscher)

Sluggard
                  stimmt wildsau hat gegen mich auch schon gedisced!

@gin

soso deine dunkle seite was

Kommentar

wie kann man eigentlich nen Disc machen ohne dass es in die Stats kommt?

Kommentar

@TJ du willst discen??? Ich hab noch keinmal gedisct auch wenn ich fast immer verliere (leider)!! Aber soweit ich weiß kann man Alt +F4 drücken aber mach das blosss net!!!

Kommentar

gerade eben...ich war am gewinnen,der anere war eingekreist...die atombombe von mir war fertig...da kam aufeinmal verbindungsabbruch!!!

der dumme trottel soll aufgeben wie es sich gehört!!
                        disconecter gehören nie wieder ins lobby gelassen,die versauen das ganze spiel ich hab schon 4 verbindungabbrüche wegen denen,das muss doch net sein

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Sluggard
                          -Wildsau
                          -Gin

Sluggard
                          Ich dachte wir hätten das geklärt...aber nein...die Connection war scheisse ich wollt keinen loss kassieren:FERTIG!!!
                          Ich hab dich in unserem ersten Match doch auch ohne Mühe plattgemacht und hab davon sogar ein Rep...also!!!!Ich hab zwar ne dunkle Seite aber die is net SO
                          [edit]@vernichter:Ich hab 22 Discs.....tja....thats life!

Kommentar

Original von Gin
                            Original von Sluggard
                            -Wildsau
                            -Gin

Sluggard
                            Ich dachte wir hätten das geklärt...aber nein...die Connection war scheisse ich wollt keinen loss kassieren:FERTIG!!!
                            Ich hab dich in unserem ersten Match doch auch ohne Mühe plattgemacht und hab davon sogar ein Rep...also!!!!Ich hab zwar ne dunkle Seite aber die is net SO
                            Und genau da liegt der Unteerschied. Ich habe ehrlich aufgegeben, als du mich geschlagen hattest. Aber du hast gequittet, als ich dich besiegt hatte~

Sluggard

Kommentar

Disconnecten und aufgeben ist nicht so das wahre !!!

Was bringt es euch aufzugeben oder einfach abzuhaun ? Finde es ist besser bis zum Schluss zu kämpfen auch wenn man grade mal am verlieren ist.
                              Sich über solche Leute aufzuregen bringt sowie so nix ausser nen paar graue Haare :rolleys:

Kämpfe und gewinne stolz
                              Kämpfe und verliere ehrenhaft

^^ my motto :P

Kommentar

Lädt...
                              X