Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replays

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replays

Mal so als frage, angenommen ich mach ein Gefecht, und sende euch das Replay (z.b. ich lade es im forum hoch, oder wie auch immer), würdet ihr mir sagen was ich falsch/richtig mache oder müsste ich mir ein anderes Forum suchen?
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

AW: Replays

Sicher kann man dir sagen was du richtig oder falsch machst.

Kommentar

und ich kann die Reaplay datei ihr hochladen und ihr könnt sie euch runter laden oder direkt ankuken, oder wie soll das gehn?
      MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Einfach die Replay Datei als Anhang hochladen, dann sagen zu welchem Spiel sie gehört und dann können sich die Leute die dieses Spiel besitzen auch die Replay angucken und dir helfen In dem Fall denke ich es ist Generals oder ZH

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

jo ^^

das system kenn ich aus Suprem Comander
          -----
          am besten lade ich diese Datein auch gleich in diesem thread hoch, oder ein admin macht sich den spaß und mach einen extra thread für sowas auf, ist euch überlassen
          ---
          könnt ihr mir sagen was ich noch besser machen können?, ich hab gewonnen und das ziemlich gut, dauer etwa 20 minuten
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Torben; 30.07.2010, 21:39.
          MeinChannel

Kommentar

Hier mal ein Link für Livestream da spiele ich immer live da kannst wenn du Zeit hast mal zuschauen^^ oder die vorhandenen Videos was ich live gespielt habe anschauen.

http://www.livestream.com/ccglive

Kommentar

Lädt...
            X