Mal so als frage, angenommen ich mach ein Gefecht, und sende euch das Replay (z.b. ich lade es im forum hoch, oder wie auch immer), würdet ihr mir sagen was ich falsch/richtig mache oder müsste ich mir ein anderes Forum suchen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Replays
Einklappen
X
-
Replays
MeinChannel
Zitat eines (englischen) Youtuber
"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."Stichworte: -
-
AW: Replays
und ich kann die Reaplay datei ihr hochladen und ihr könnt sie euch runter laden oder direkt ankuken, oder wie soll das gehn?MeinChannel
"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."
Kommentar
-
jo ^^
das system kenn ich aus Suprem Comander
-----
am besten lade ich diese Datein auch gleich in diesem thread hoch, oder ein admin macht sich den spaß und mach einen extra thread für sowas auf, ist euch überlassen
---
könnt ihr mir sagen was ich noch besser machen können?, ich hab gewonnen und das ziemlich gut, dauer etwa 20 minutenZuletzt geändert von Torben; 30.07.2010, 21:39.MeinChannel
"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."
Kommentar
-
Hier mal ein Link für Livestream da spiele ich immer live da kannst wenn du Zeit hast mal zuschauen^^ oder die vorhandenen Videos was ich live gespielt habe anschauen.
http://www.livestream.com/ccglive
Kommentar
Kommentar