Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Strategie nimmt ihr im Strategiezentrum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muss ich wohl ma auf der nächsten LAN testen.

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Hab nen kleinen Tipp:

Baut bei kleinen 2vs2-Maps das S-Zentrum weit forne bei der Verteidigung und wählt Bombardement.
      Jetzt schießt euer S-Zentrum die feindliche Verteidigungsanlage und die feindlichen Fahrzeuge kaputt.

Kommentar

verschieden, aber schon lang kein generals mehr gezockt :rolleys: und außerdem zocke ich nicht immer usa
        Webhosting - Webdesign - Domains
        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
        www.shisha-island.at

Kommentar

Zerstörung, weil die Tomahawks dann so schön weit schiessen!

Kommentar

Strategiezenrum naxh vorne und dann Bombardement

Kommentar

Ich nehm immer Search and Destroy und bau dann thomahak... das geht ab

P.S. Was ist Zerstörung???
              Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Original von Jigga
                Ich nehm immer Search and Destroy und bau dann thomahak... das geht ab

P.S. Was ist Zerstörung???
                Zerstörung ist Search and Destroy
                ...and he's off.

Kommentar

Ich nehm Zerstörung, weil Bombardement wirkt ja net auf Flugzeuge.
                  Obwohl ich mir net sicher bin, ob die Flugzeuge mit Zerstörung weiter scheiißen.

Kommentar

Original von UBozak
                    Hab nen kleinen Tipp:

Baut bei kleinen 2vs2-Maps das S-Zentrum weit forne bei der Verteidigung und wählt Bombardement.
                    Jetzt schießt euer S-Zentrum die feindliche Verteidigungsanlage und die feindlichen Fahrzeuge kaputt.
                    du denkst nicht zufällig an unsere Tournament Island Matches??

Wenn man des Straegie Zentrum richtig hinstellt matscht des locker die halbe Gegner base.

Kommentar

Und die 2Auroras die das Zentrum zerstören sollen kommen dann sogar heil nach Hause. Echt geile Idee, leider funktioniert das sogar manchmal *g*

Ich würde Strat-Zentrum mit Zerstörung IMMER in die Mitte der base abuen.

1. Die beiden Auroras kommen nicht wieder zurück
                      2. Du siehst alle getarnten EInheit die in deine base kommen

Kommentar

Immer Zerstörung.
                        Geil für Tomahawks. Da ich immer einen "defensiven Angriff" (oder Belagerung) mache, wenn ich USA bekomme, ist das einfach perfekt

Kommentar

Original von UBozak
                          Hab nen kleinen Tipp:

mache ich genau so!!!!!!!!! und zwar immer!!!!
                          Also nehme ich immer Bombardement

Kommentar

ich nehme immer bombardement das fezt am meisten

aber kan mir mal iemand genauer erklären was zerstörung alles bringt ich spiele fast nie usa immer china und gba

Kommentar

Original von grandel88
                              ich nehme immer bombardement das fezt am meisten

aber kan mir mal iemand genauer erklären was zerstörung alles bringt ich spiele fast nie usa immer china und gba
                              das bringt 20% höhere Reichweite und 20% mehr Sichtweite!

Kommentar

.....

Na ja also Zerstörung ist defenitiv das beste darum nehm ich es! Warum ganz einfach ich drücke es mal so aus ich hab eine Reichweite von 5 "Feldern" mit dem Paladin oder Crusader Panzer. Wenn ich jetzt z.B. verdeitige dann bringen die 20% mehr Reichweite auch einen Mega Vorteil weil die Panzer ja jetzt 6 "Felder" schiesen. Faust Maos schiesst aber nur 5 wenn der jetzt Angreift dann können auch die panzer aus 2ter Reihe noch zusätzlich drauf schiesen das heisst ja im klartext das man sozusagen auch 100% mehr Schaden anrichtet :rolleys:

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Lädt...
                                X