Muss ich wohl ma auf der nächsten LAN testen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Strategie nimmt ihr im Strategiezentrum?
Einklappen
X
-
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
-
verschieden, aber schon lang kein generals mehr gezockt :rolleys: und außerdem zocke ich nicht immer usa
Kommentar
-
Original von UBozak
Hab nen kleinen Tipp:
Baut bei kleinen 2vs2-Maps das S-Zentrum weit forne bei der Verteidigung und wählt Bombardement.
Jetzt schießt euer S-Zentrum die feindliche Verteidigungsanlage und die feindlichen Fahrzeuge kaputt.
Wenn man des Straegie Zentrum richtig hinstellt matscht des locker die halbe Gegner base.
Kommentar
-
Und die 2Auroras die das Zentrum zerstören sollen kommen dann sogar heil nach Hause. Echt geile Idee, leider funktioniert das sogar manchmal *g*
Ich würde Strat-Zentrum mit Zerstörung IMMER in die Mitte der base abuen.
1. Die beiden Auroras kommen nicht wieder zurück
2. Du siehst alle getarnten EInheit die in deine base kommen
Kommentar
-
Original von UBozak
Hab nen kleinen Tipp:
Baut bei kleinen 2vs2-Maps das S-Zentrum weit forne bei der Verteidigung und wählt Bombardement.
Jetzt schießt euer S-Zentrum die feindliche Verteidigungsanlage und die feindlichen Fahrzeuge kaputt.
Also nehme ich immer Bombardement
Kommentar
-
Original von grandel88
ich nehme immer bombardement das fezt am meisten
aber kan mir mal iemand genauer erklären was zerstörung alles bringt ich spiele fast nie usa immer china und gba
Kommentar
-
.....
Na ja also Zerstörung ist defenitiv das beste darum nehm ich es! Warum ganz einfach ich drücke es mal so aus ich hab eine Reichweite von 5 "Feldern" mit dem Paladin oder Crusader Panzer. Wenn ich jetzt z.B. verdeitige dann bringen die 20% mehr Reichweite auch einen Mega Vorteil weil die Panzer ja jetzt 6 "Felder" schiesen. Faust Maos schiesst aber nur 5 wenn der jetzt Angreift dann können auch die panzer aus 2ter Reihe noch zusätzlich drauf schiesen das heisst ja im klartext das man sozusagen auch 100% mehr Schaden anrichtet :rolleys:
Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter
Kommentar
Kommentar