Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Strategie nimmt ihr im Strategiezentrum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muss mich jetzt auch mal äußern.

Erstmal ist es schwachsinnig ein StrategieZentrum zu bauen um es dann nicht zu nutzen. Das SZ ist das beste Gebäude im ganzen Spiel. Die Vorteile liegen auf der Hand.

Spiel doch mal gegen GBA... Stell dir vor der hat viele Tunnelgebaut. Du hast also dieses SZ und wählst die Strategie Zerstörung. Damit hast du eine längere Reichweite mit den Troopern als das Tunnel geschütz. Einfacher kann es kaum sein. Die Toms schießen jetzt so unglaublich weit das dir Rockedbuggys kein Problem mehr sind. Gegen China kannst du die NukeCannons ganz einfach aus weiter Entfehrnung weg schhießen.

Und ich soll auf so etwas verzichten nur weil er die paar cm von meiner Base sieht? omg sag ich da nur...

Früher oder später sieht er es soweiso. Aber naja, versteck dich nur. ; )
    MfG

Viper

Kommentar

ich nehme kaine taktik auch nur wenn ich gegen usa spiele, sonst Bombardement oder Zerstörung

Kommentar

Original von Blood Angel
        .... Die Toms schießen jetzt so unglaublich weit das dir Rockedbuggys kein Problem mehr sind. Gegen China kannst du die NukeCannons ganz einfach aus weiter Entfehrnung weg schhießen....

Du übertreibst. Die Raketnbuggys sind sehr wohl noch ein Problem. Daher sie sehr schnell und wendig sind und mit 25% Upgrade immer noch kriegen. Für gewöhnlich schießen die nämlich auch sehr weit. Und naja vom Nuke ganz zu schweigen.

Trotzdem nehm ich immer Stellung Halten weil es einfach für mich die beste Strategie ist. (35 mehr Halt bei Crusaider und Paladin [25% Upgrade, 10%Strategie]) NAtürlich wechselt das bei Bedarf.

Kommentar

beim Angriff aus Verteidigungsanlagen mit meinen Tommys nehme ich meist Zerstörung, sonst aber immer Bombardement

Kommentar

Ich nehm auch immer Zerstörund, weil das Strategiezentrum weiter schiessen kann! :rolleys:

Ernst: Weil mein die Einheiten dann weiter schiessen können! Wirktsich das auch auf Verteidigungs anlagen aus?

Kommentar

Bei Stellung Halten hält das Strategiezentrum um einiges mehr aus. Nicht mal 6 Migs schaffen das Stategiezentrum dann oder die zweite Stufe vom Artillerieschlag.

Und schließlich kostet es ja 2500...

Kommentar

Ich nehm immer Bombardement weil meine Einheiten Gegnerische Einheiten schneller wegrotzen. Was soll ich mit stellung halten. Dann dauern die Kämpfe länger und der Feind kann Verstärkung holen. Am besten ist gegen Slbstmörder. Dann brauchen die zwei pro Crusader(mit Composit). Manchmal Nehm ich auch Zerstörung, wenn ich mich z.B. auf einem Hügel verschanzt habe.
                Aber das Geschütz haut voll rein und die Einheiten dann auch.
                Ich hab mal drei Stategiezentrums gehabt, aber wenn man was doppelt macht wirkt es nur einmal.
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X