Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Startegien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Startegien

Also ich fände es gut wenn ihr eure bestimmte strategien die ihr immer benutz hir mal postet.

Ich fang einfach mal an

Also ich bauer erstmal 4-5 rocket troopers für die abwehr und versuche dan gleich ein zweites rostofflager einzunehmen. Wenn ich das geschaft hab (wie es meistens der fall ist) sicher ich die erstmal baue 4-5 panzer und nochmal 4-5 rocket troopers. Wenn dann wieder ein bischen geld in der kasse ist baue ich 2 Commache und ewrkunde die karte genauer. Das ist halt der anfang im weiterm verlauf eines Gefechtes ändere ich offt meine taktik. z.b. ich greiffe die ganze zeit mit ein paar einheiten an oder ich sammle alle einheiten und mach dan den vernichtenden angriff(hat fast immer geklapt)

Ja das war einer meiner taktiken wenn mehrere ihre taktik gepostet hat schreib ich noch eine
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Ich rushe am Anfang ein paar mal um Zeit zu gewinnen !
    Dann bau ich fette Armee auf und überoll den Gegner !
    Durch die Rush am Anfang , hab ich nen guten Zeitvorsprung , und der Gegner kann mir nix entgegen setzen !

Kommentar

PLease :dicht: dafür gibts nen Riesen TRICKS Thread! Also weg damit!

Kommentar

blödsinn !! wer soll sich das alles durch lesen?
        Außerdem sind das keine Tricks sondern Taktiken! Also wichtiger als dieser Tricks Threat !

Lass sie sich doch austauschen! Nur ich mach nich mit. Verrate doch nich meine Ruler tacke
        MfG

Viper

Kommentar

och meno aber egal das wusste ich ja net

Muss ja nicht jeder seine taktik verraten aber jeder hat bestimmt mehrere auf lager oder ??? eine kann man doch dan posten
          iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Naja. 2. Versorgungslager mit USA ist schonmal dumm :rolleys:
            Jeder gute Gegner wird über einen kleinen Angriff lachen, außer er wird ziemlich "unnormal" gemacht.

btw: Hey Viper (aka Blood Angel) *g*

Kommentar

GBA:
              2 mg autochen(eng. technical) bauen in eins 5 terrors reinhaun dann mit dem leeren autochen vorne dran in die gegnerische basis reinrauschen (am besten an einer unbewachten stelle) und die terrors mitten wichtiger gebäude ausladen oder warten bis das autochen kaput gemacht wurde .... dann schnell terrors zum explodieren bringen und der gegner hat ein kleines problem am anfang :-)

Kommentar

jaja...die nichtsuchfunktionbenutzer :rolleys:
                es gibt schon so einen thread!
                tja...

@mod---->please :dicht:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Hi
                  Ich baue zuerst meine Abwehr auf >>> Patr...-stellungen und so. dann kommt die Partikelk...
                  und zum Schluss meine Armee!!!!!!!!!!!,die wen sie glück hat die feindliche basis zerstört!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Mit China -> Rush durch 2 Gatlings oder Angriff mit Blue Lotus, die ich in der Base versteckt platziere und warte bis mein Gegner seine erste Superwaffe gebaut hat

Mit USA -> 2 Humvees mit Racks oder ne Paldin Flotte. Eher selten mit Burton, besser Rushen und viel fighten um sniper zu bekommen, weil damit Infanterie 0 Chance hat !

Mit GBA -> Tunnelrush und Stingers an alle Versorgungslager Falls nicht das, dann rush mit 4 Scorpins ( mit rocket ) und 2 Vierlings

Kommentar

Ich schreib hier mal rein,obwohl es den Thread schon gibt:Ich(china)kümmer mich erstmal um ein zweites Versorgungslager,vorher schick ich nen Bozer weit in die Mitte der Map und bau da ne Kaserne,wo ich dann 5-6 Rockettrooper bau,währendessen in meiner base ne Waffenfabril und 2-3 Gatlings bauen,dann alle in die Formation(Rocket und Gatling)und durch ne Lücke der Verteidigung des Gegners.Falls der Gegner dann noch lebt(kommt nur sehr,sehr selten vor)einfach ein paar Migs rüberschicken und falls er dann noch steht Overlords bauen!

Aber stellt euch dat net zu einfach vor.....MAN BRAUCH DAFÜR RELATIV VIEL MICRO

Kommentar

Also ich baue mit China möglichst schnell Bunker mit RPG-Trooper und normaler Inf. drinne. Dann rushe ich mit den BMPs um Zeit zu gewinnen und bau mir ein paar Overlords und Migs.

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

meine taktik ist einfach anfangen zu bauen
                          und der rest ergibt sich
                          kommt auch auf die karte an und wie es mit dem geld aussieht
                          daher kann ich mich net auf eine taktik festlegen
                          für einzelne maps hab ich schon ne taktik
                          aber die verrate ich net

Kommentar

Original von Vernichter2002
                            jaja...die nichtsuchfunktionbenutzer :rolleys:
                            es gibt schon so einen thread!
                            tja...

@mod---->please :dicht:
                            Hab so ein Thema nicht gefunden per Suchfunktion. Ich ermittel aber weiter

BACK 2 T

Kommentar

der wie vielste Treat der sich mit Taktiken befasst ist des?

ich glaube ich weiß auch welchen Vernichter meint. Der bei dem nach der Angrifsstrategie gefragt wurde.

aber: Ich will ein Taktikforum!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X