Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Verteidigt ihr am Liebsten ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von [The][Bech]
    ich verteidige immer mit Patriots, Kundschaftern und (meistens) 4 od. mehr Raptors, die etwas weiter im Inneren der Map an meinen Basisausgängen kreisen.
    + paar Panzer

Kommentar

ich mag bei den usa ganz gerne diese mischung ,wenn in der basis nähe ein zivi haus steht..

davor stelle ich patriots und davor nochmal panzer !
      naja dann noch zwei oder einen sniper und da kommt kaum noch jemand vorbei, es sei denn ein china mit migs..
      naja dann kann man sich auch noch umstellen per Raptor abfangen .. usw.. halt..

Kommentar

mh

Wie heisst es so schön Angriff ist die beste Verdeitigung und das stimmt bei dem Spiel wieder mehr wie 98%ig :P

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Ich fighte am liebsten gegen China !
          Da habe ich überall meine Tunnelsystem und wenn der Gegner kommt , hab ich immer genügend Scud und Panzer in der Rückhand mit den ich den Angriff vereitele !
          Da er China ist , weiss er nur teilweise/garnicht von meinen Panzern !

Kommentar

ich bau immer Tunneleingänge ( je 2 einer leicht nach hinten versetzt , aus dem ich dann je nach bedarf marodeure, 4lings, terroristen oder raktruppen raushole ) .
            Hinter den Tunneleingängen meist ne stingerstellung, und hier und da ( gut verteilt ) immer ein paar 4lings (gegen luftangriffe)oder mit raktruppen besetzte Häuser (wenn das Haus an der Front steht natürlich n Tunnel davor um es nicht sofort zu verlieren - Flashbang bzw. Drachenpanzer werden erstmal aufgehalten ).
            Wenn nötig lass ich auch Scuds noch hinter der Front stehen.

In meinen Tunneln sitzen meistens jeweils 3 marodeure , 4lings , und raktruppen , sowie ein arbeiter.

Kommentar

wenn ich ein Map mit klippen spiele baue ich fast nur patri...-sellungen an den klippen, da sie die gegner unten abfetzen kann, aber die Gegner nicht uns, weil es nie dazu kommt und weil es zu hoch ist.
              sonst baue ich noch paar panzer(paladin und so) und lass die Gegner angreiffen

Kommentar

auf dem weg zu meiner GBA basis muss der gegner oft an einer größeren Menge an Rebellen vorbei .... dabei werden durch meine Jarmen Kell ab und zu ein paar fahrzeuge entmannt ..... und durch einen meiner unsichtbaren "freunde" übernommen ... was den vormarsch sehr gut stört ....

klapt natürlich nur bei relative schelchten gegnern .... :-)
                ist aber spassig ....

Kommentar

wenn ich USA spiele:
                  um die Basis herum kommen Patroit batterien in dn zwichenräumen vollbesetzte humvees,über der Basis pattroulieren flugzeuge und hubschrauber.
                  meine panzer wrten irgendwo gut versteck/geschützt in der hinteren ecke falls mein verteidigungring mal reisst (was bisher nur einmal passiert ist)

Wenn ich China spiele:
                  um die basis rum kommen gatlinggeschütze dazwichen kommen vollbesetzte bunker,wenn ich soweit bin kommen noch overlords dazu,wenn ich noch nicht soweit bin dann drachenpanzer und faustmaos.
                  ein bischen weg von der basis patroullieren wie immer mig´s.

Wenn ich GBA spiele:
                  um die basis kommen tunnelsysteme dazwichen kommen stingerstellungen.
                  viel mehr gibt es eigendlich nicht zum verteidigen.... am anfang hab ich noch kampfjeeps die später durch maurauderpanzer ersetzt werden.

so mach ich das meistens.
                  auf manchen maps aber muss ich meine verteidigungs taktik ändern,weil entweder der platz fehlt oder zu wenig geld da ist.dann verteidige ich kaum und greif nur an

Webmaster
                  @
                  |-|

It´s Time to Bomb Saddam...

Kommentar

RE: Wie Verteidigt ihr am Liebsten ?

Original von TerrorEliteMan
                    Ich verteidige mein Lager immer am besten mit Gatlinggeschütz, Bunker mit Bazooka Infantrie, Gatlinggeschütz, Bunker....., da ich meist nur China spiele machen mir die anderen Parteien kein Problem mit der Verteidigung

Kommentar

Ich verteidige inzwischen nach dem Grundsatz

ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG

Es kommt selten vor, dass einer Einheiten hat um meine Base ernsthaft zu gefährden

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

alle Verteidigungen sind schutzlos wenn man den neuen Mod drauf hat und china mit 10 NukeTrucks kommen !

Kommentar

Muss sagen das der Mod irgendwie noch net so ganz ausgereift ist !
                          @Topic : Angriff ist wirklich die beste Verteidigung , muss ich Hoffi3 zustimmen !

Kommentar

Original von Swifty
                            Ein guter Gegenspieler weiss sich trotzdem zu helfen.

USA wirft einfach ne Partikel drauf und schon haste 3 Gattlings und 3 Bunker weniger.

Ich verteidige mit Patriots, Humvees mit TOW Rakete und Raketentypen.

Komm ich easy mit 2 snipern, 4 Tomahawks und 5 Paladins durch. Aber du rushst ja sowieso.

Kommentar

Ich baue jede Menge Patriot Stellungen und stecke, falls vorhanden, in Bunker und Zivilgebäude Raketeninfanterie, Ranger und Sniper rein. Ich baue mir eine große Anzahl an sekundären Geldmitteln auf, wie "Abwurfzohen, Hacker und Schwarzmärkte".
                              Dann baue ich noch einige mobile Panzer und Infanteristen. Hinter die Verteidigungslinie kommt die Artillerie. Als mobile Unterstützung kommen F-22, Auora-Bomber, B-52 und auch vor allem Helikopter dazu.
                              Da ich über eine ausreichende sekundäre Versogrung verfüge, kann ich mit Generalfähigkeiten und Superwaffen den Gegner immer wieder atackieren und meine mobile Luftwaffe macht den feindlichen Sammlern den Garaus. Dabei muss die Verteigung natürlich in der Lage sein, nen Superwaffenangriff zu überstehen. Bei Scuds ist das nicht alzu schwierig, brenzlich wirds bei A-Bomben. Diese Technik gilt natürlich nur bei einem Computer Gegner. Ein menschlicher Gegner wäre in der Lage eine entsprechende Taktik zu finden. Und bei den Chinesen, kann man kostengüstige Gebäude bauen, Minen beantragen und die Gebäude wieder abreisen. Der Gegner sieht weit und breit keine Gebäude, und z.B.: Seine empfindlichen Artillerie Waffen sind mitten in einem Mienenfeld. Es ist eigentlich das selbe wie Streuminen, teurer, zweifelsohne, aber viel öfters einsetzbar und vom Gegner nicht erwartet.

Kommentar

Sprengfässer vor Brücken stellen ist auch lustig , die sollte man dann am besten manuell auslösen, wenn sich die gegener Einheiten davor knubbeln .

Eigentlich schade das man die nicht direkt auf die Brücke stellen kann ...

wenn ich zuviel Geld hab bau ich die Dinger überall hin, hab es auch schon mal geschaft nen Arbeiter in die Gegnerbasis zu bringen und hab neben die (erreichbaren ) Gebäude Fässer gebaut , leider hat nicht jeder so ne offene Basis

Kommentar

Lädt...
                                X