ja diese sprengfallen sind sehr gut zum verteidigen .... oder zumindest om den gegner seine angriffsamre zu verkleinern ...... ich stelle auch immer ein paar terrors auch bewachen direkt vor meine verteidigung ....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie Verteidigt ihr am Liebsten ?
Einklappen
X
-
Ich verteidige bei China mit 2(!) Bunker/Gatling-ketten.
Falls eine durch EMP- oder Benzinbombe eine lahm gelegt bzw. zerstört wird, hab ich noch immer eine Abwehr.
Außerdem stell ich immer noch ein paar Atomgeschütze zwischen die beiden Ketten. DIe Bunker/Gatlings der vorderen Kette rüste ich mit Minen aus.
MIt GBA verteidige ich mit Palast, und mit Mobs und RPG-Einheiten. Zur Luftabwehr nehme ich Stingerstellungen. Irgendwo dazwischen kommt dann natürlich noch ein Tunnelsystem rein. Gegemn Leute hab ich oft Jarmen in der Nähe stehen.
Und USA, ... DIE SPIEL ICH NET !
Kommentar
-
Statt dem Palast kann die USA auch das Strategiecenter bauen. Dort kann man ne Kanone ausfahren, die ne recht gute Reichweite hat...aber diese Paläste haben wirklich ne mords Feuerkraft.Sollte ich eine Karte haben, wo es recht hügelig ist, auch mit Klippen, kann man den Weg, wo der Gegner kommt, auf den Klippen, den höher gelegenen Stellen, Leute positionieren. Die schießen dann auch weiter. Oder beim Computergegner:
Wenn du die Route des Angriffes ungefähr kennst, kannst du Apachen dort hinschicken. Solange die Fahrzeuge den Befehl zum Angriff auf deine Basis haben, krümmen dir sogar die Vierlingsgeschütze von der GBA kein Haar. Bei nem unachtsamen menschengegner gehts sicher auch.
Kommentar
-
RE: Wie Verteidigt ihr am Liebsten ?
Original von BlackLotus
garnicht
Kenn nur wenige die nicht verteidigen müssen !
Wenn ich nicht verteidige hab ich ganz flott ma ein "Schwarzen Lotus" in meiner Base !
Und das kommt garnicht nett !
Ich fighte an der Front und meine Base wird von ihr auseinander genommen !
Deshalb hab ich immer Abwehr , egal ob ich angreife oder verteidige !
Ps.: Ey Swifty , gibts du einen aus zu deinen 2000 Beitrag ???
Kommentar
-
USA: eher keine Patriots sondern Commanches und sniper!! zur Not helfe ich mir noch mit Raptors oder Panzern!!
China: Gattlingtürme und mit Raketenfutzis besetzte Bunker!!! ab Generalslevel 5 auch Streuminen! Bei vielen Gegner stelle ich noch Infernalgeschütze oder Nukleargeschütze auf verteidigungsmodus dazu!
GBA: Stingerstellungen und Tunnelsysteme (oft mit ein paar einheiten drin!! zur not)
Kommentar
Kommentar