Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Verteidigt ihr am Liebsten ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Verteidigung? Wenn mich jemand rusht, kann er so gewinnen. Hab ich aber ein bisschen Zeit, kann ich ne verteidigung aufbauen, wo so leicht niemand mehr durch kommt. Dann bau ich noch sekundäre Versorgung und kann den gegner schön langsam zerbomben.... Hm...irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel hat mich zum Pyromanen gemacht...

Kommentar

also ein paar türmchen im lager sind ja ein muss.

z.B. gegen Flieger und Helden.

Kommentar

ich verteidige mit:
        vielen gatlings
        ein paar bunker mit raketensoldaten
        2 oder 3 nukes in abwehr posi
        und manchmal auch mit ein paar migs die um meine base kreisen (so hat burton oder lotus keine chance)

Kommentar

Original von Swifty
          Original von BlackLotus

garnicht
          Wow !! :rolleys:

Eine etwas bessere Beschreibung warum, hätte nicht geschadet, jetzt ist das leider

Wenn dann sag wenigstens warum...
          oh blabla immer dasselbe, warum sind die mods so superhumorlos?? zur strafe edite ich nicht, sondern erstelle einen NEUEN POST

ich wollte damit nur sagen das ich schon verteidige, aber das hauptaugenmerk liegt auf angriff statt einigeln!

und stationäre gebaüde versuche ich so weit als möglich zu vermeiden, ein gatlinktank ist in meinen augen besser als eine minigun wohinzubauen!
          warum 10000 für bunker, miniguns, patriots etc. ausgeben, wenn ich den selben abwehreffekt mit panzern etc . haben kann - und mit denen kann ich auch noch angreifen!
          in meinen augen ist cc eher offensiv ausgeegt und so versuche ich auch zu spielen (klappt net immmer, aber es bringt mehr spass, als sich einzuigeln und erst mal geld zu scheffeln, da kann ich auch siedler spielen)
          gegen special einheiten gehen immer lotus / gatlingtank , prop tower / gatling tank, stingerstellungen, humvee / drohne

wer eine ausführliche analyse meines angriff / verteidigungsratio haben will kann ja pmen...

Kommentar

ich verteidige mit:
            vielen gatlings
            ein paar bunker mit raketensoldaten
            2 oder 3 nukes in abwehr posi
            und manchmal auch mit ein paar migs die um meine base kreisen (so hat burton oder lotus keine chance)
            Ist das net bunkern?
            Einfach zumauern dan superwaffe

Kommentar

RE: Wie Verteidigt ihr am Liebsten ?

Hi TEM !!!

Du kennst ja meine standart Tacktick!

Aber für alle: Erst sorge ich dafür, dasss meine hauptfront mit 2 Bunkern(voll mit Panzerjägern) und 2 Galtinggeschützen gesichert ist.
              Dann sorge ich für den Geld Nachschub und wenn der gesichert ist, igel ich mich mit Bunkern und Gatlingeschützen ein.
              Dann hat keiner mehr eine chance in mein Lager zu kommen.
              wenn ich damit fertig bin sichere ich das Hauptschlachtfeld und übernehme die wichtigsten und strategischsten Stellen auf der karte.
              Dannach setze ich zum Todesstoß an, und das mit Overkoards(Gatling/Bunker/Propaganderturm), Migs und Nukleargeschützen!

Das Resultat: Ein um Gnade betelnder Gegner!

Kommentar

deine taktik klingt als würdest du immer nur gegen den gleichen Gegner oder gegen die CPU spielen.

Kommentar

Das würde mich auch ma intresieren !
                  Diese Einigel-Taktik funzt bei mir net und ich mach die auch überhaupt nicht !
                  Bringt ja nix !
                  Hasst ma ein Replay wo du gegen richtig SCHWEREN Gegner gefightet hasst , wo du die Taktik angewandt hasst ?

Kommentar

Der Verteidiger ist "IMMER" im Vorteil. Das ist Fakt. Gutes Beispiel ist das Mittelalter. Die einen haben aus der Burg verteidigt, die anderen standen recht schutzlos draußen herum...

Kommentar

Original von xamos
                      Der Verteidiger ist "IMMER" im Vorteil. Das ist Fakt. Gutes Beispiel ist das Mittelalter. Die einen haben aus der Burg verteidigt, die anderen standen recht schutzlos draußen herum...
                      Die Angreifer haben aber mit der Zeit alle Defenses geknackt!
                      Zuerst kamen die Katapulte, dann Trebuchets, dann haben sie die Mauern unterhöhlt, Kanonen, usw.
                      ...and he's off.

Kommentar

Setzten wir es in ein anderes beispiel um:
                        2. Weltkrieg

Die Deutschen verteidigen eine Küste. Die Amerikaner schicken Truppentransporter, die Einheiten müssen aber einige 100 Meter des seichten Wassers zu Fuß zurück legen und werden währenddessen von MGS aus Türmen unter Beschuss genommen. Der Haufen, der dann noch ankommt, die selbstverständlich nur leichte Waffen haben, treffen dann auf eingegarbene Schützen mit MGs, Granaten. Und dahinter sind noch ein paar Kanonen aufgebaut. Noch dazu gibt es Flugzeuge, die sehr schnell wieder aufgetankt und bewaffnet werden können. Für Panzer gilt in der Realität das selbe...

Kommentar

Die Amis haben es aber letztendlich geschafft zu landen und haben die Küste (und danach noch ganz Westdeutschlend) erobert.
                          ...and he's off.

Kommentar

Ganz genau. Weil Hitler ein Idiot war. Die Deutschen waren im 2. Weltkrieg fast allen anderen Länder technisch vorraus. Sie haben nur einige, katastrophale Fehler im Krieg gemacht. Ausserdem hat Hitler immer auf Panzer und U-boote vertraut. Flugzeuge hätten auch mehr zum Einsatz kommen sollen. Ein paar mehr, andere Befehle, und es gäbe heute wahrscheinlich nur noch ein land: Deutschland.

Kommentar

Naja, der einzige Fehler, den Hitler begangen hat war, die UdSSR anzugreifen. Hätten wir keine Ostfront gehabt hätten wir den Krieg gewonnen.
                              ...and he's off.

Kommentar

Nene...Ich weiß sie jetzt nicht alle auswenig, aber England war so gut wie geschlagen. Hitler dachte, die hätten noch ne beträchtliche Armee. Hätten die weiter gemacht, hättens Britannien bekommen. Und das ist nur ein Fehler. Aber was solls: Ich bin froh, das deutschland den krieg verlohren hat, denn dann hätten wir häute wahrscheinlich auf der ganzen Welt ne Dikatktur.

Kommentar

Lädt...
                                X