Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Verteidigt ihr am Liebsten ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weil ihr gerade so wunderbar vom Thema abschweift !
    Es gab mal ein Anime , der hatte als Story das Leben in der Gegenwart , allerdings hatte Deutschland den 2WK gewonnen !

Kommentar

@ HR Deimos das gehört aber auch nicht zum Thema glaube ich

>>>>BtT

@mods: tut mir leid das ich eueren Job stehle

Kommentar

Original von Stoned Warrior
        Naja, der einzige Fehler, den Hitler begangen hat war, die UdSSR anzugreifen. Hätten wir keine Ostfront gehabt hätten wir den Krieg gewonnen.
        interessant. Mach doch dazu mal ein thema im OT auf. umformulieren evtl nötig.

@Topic: Wenn man mit einer Nuke artill das gelände vor der base verseucht bekommt ein GBA gegner nette Probleme...

Kommentar

Danke für eure vielen Posts !
          Hab nich damit gerechnet das so viele Antworten, aber Postet immer weiter, immer mehr Verteidigungsvorschläge

Kommentar

stelt eigentlich einer von euch Traktoren zum verseuchen vor die GBA Base?

also mir ist der Effekt zu gering.

Kommentar

nö, son ToxinTraktor bringt mir zuwenig und macht auch meine Infantristen kaputt, ich mag den nich, noch nichmals im angriff, ausser man kämpft gegen ne Horde Infantristen

Kommentar

Ein weiterer Tipp zum Verteidigen:
                Die meisten Leute/Computergegner, vor allem 2., markieren ihre 10 Panzer und geben den Angriffsbefehl. Wenn du die jetzt schon auf dem Weg zu deiner Basis, mit Helikoptern, Flugzeugen, Panzern oder auch Abwehrtürmen (am besten von ner höher gelegenen Stelle) beschießt, fahren die einfach weiter. Besonders zu empfehlen ist da der Heli. Wenn man will, das die Einheiten alles angreift, was sie am Vorrücken hindert, muss man einen speziellen Button drücken. Das macht der Computer aber nicht und die meisten Menschengegner wahrscheinlich auch nicht...ich selber machs auch nicht, aber der Comp ist sowieso zu blöd...

Kommentar

Gegen den Computer bau ich mir mit China meistens nur Bunker mit Panzerjägern,Gatlinggeschütze und migs.irgentwie reicht das immer
                  overlords sind da eigentlich nur geldverschwendung wenn ihr mich fragt...

Kommentar

ich setze auf tomahawks,patriot und humvees

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Tj-Visce
                      stelt eigentlich einer von euch Traktoren zum verseuchen vor die GBA Base?

also mir ist der Effekt zu gering.

ne nur beim angriff wenn ich gegen china spiele oder wenn bunker vorhanden sind denn die tox....-panzer bewirken das gleiche wie die flammenpanzer, >>denn diese vernichten auf einen schlag alle leuts im Bunker
                      Vorteil und Nachteil

Kommentar

ich verteidige wen nötig mit gatling bunker und MIG`s doch meist komt der feind gar net an meine base ran da ich und mein alli dem so mächtig einheizen das numer1 gar keine schanze hat units zu bauen und nummer 2 leicht abzuweren ist mit 8 mig und 4 auroras ich meine wer hat in einem angrif mer als 8 gatlings dabei ???? eigentlich keiner und der rest ist dan zu schach für meine panzer usw.

Kommentar

mmhm wenn ich verteidige bau ich ein flugweld +2 raptors und dann erst restverteidigung

Kommentar

Verteidigt wird mit allem, was ich grad hab. Stationäre Verteidigung benutz ich eigentlich nur um getarnte Einheiten zu entdecken. Als China 2-3 Nukes im Hintergrund auf Bewachen gestellt und Migs kreisen lassen. Das hält schon einiges auf.

USA Raptoren, Comanches und paladin.

GBA kann ich mich net so aus.

Kommentar

GBA: ein paar Stinger Sites, ein paar Tunnels, 2 Mobs vor den Gebäuden auf bewachen ...
                              dazu Maurauders, Quad Cannons, Scorpions

vor der Verteidigung ein paar Terrors oder Sprengfallen hinstellen

und wenn gegner schon von weitem sichbar sind mit Rocket Buggys ab und zu angreifen und wieder flüchten ... und evtl mit dem Jarmen Kell ein paar fahrzeuge "leeren" :-)

PS: aufklähren mit ein paar getranten Rebelen (einfach auf den "angriffswegen" rumstehn lassen

Kommentar

Original von Web.Launcher
                                Gegen den Computer bau ich mir mit China meistens nur Bunker mit Panzerjägern,Gatlinggeschütze und migs.irgentwie reicht das immer
                                overlords sind da eigentlich nur geldverschwendung wenn ihr mich fragt...

Man kann 3 Brutal Armys, wenn sie GLA sind ganz leicht mit einbunkern und gezielten Partikal Cannons besiegen, man muss sich nur richtig einbunkern!
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X