Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Der Sniper, der die Leute aus dem Panzer rausschießt und der Entführer, sind einfach fies. Wenn man einen Krieg führt, sollte man ihn wenigstens noch mit ein bisschen Würde spielen...Spreng LKW..*pfudeibel*
Nicht persönlich nehmen, ich mag solche Einheiten einfach nicht!
Mit Rocketlauncher Typen von den AMis kann man auch gut verteidigen, einfach weng in der Base verteilen. Ja, am besten ne gemsichte Verteidigung, sowohl stationär als auch mobil!
hm..am anfang gatlings, später mehr bunker. n paar migs (weiter vorn aber, weil sie sonst vielleicht ne ladung ins eigene lager lassen...) und wenn ich meine zu viel geld zu haben alle 10 m ein nuc geschütz
Original von EteRn4l_Ch40s
hm..am anfang gatlings, später mehr bunker. n paar migs (weiter vorn aber, weil sie sonst vielleicht ne ladung ins eigene lager lassen...) und wenn ich meine zu viel geld zu haben alle 10 m ein nuc geschütz
oha alle 10 m dann hast du aber zu viel geld !! bau lieber bunker und gattlings oder infernalgeschütze
Kommentar