Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC shoots

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnC shoots

hir kommen alle coolen shots von generals rein die ihr in irgendwelchen games gemacht habt ich beginne mal mit 2en

und hir der atombomber

könen jo auch aus ar oder so sein

und wichtig bei jeder post ein PIC verstanden

sry, aber is das net ziemlich dämlich? da guck ich lieber POTW, vor allem, weil der Atomicbomber da auch drin ist!
    Und um irgendwelche Spielszenen zu sehen, zock ich lieber

Kommentar

aber ne shclechte idee ist das so garnicht da ja POTW nur einmal in der woche ist !! aber ich würde sag ab is Allgeime Forum damit !

PS: ein lieber mod möge diesen thread verschieben

Kommentar

Original von baka
        ... da guck ich lieber POTW ...
        Was ist POTW?

Kommentar

Pic of the Week.

Kommentar

ähm grandel bei dem zweiten bild spielen wo 2 gegen einen ???

is ja arm :rolleys:

setzt dich lieber mal vor dein deutschzeug bevor du hier so ein scheiss aufmachst

Kommentar

Original von der_dofe
              ähm grandel bei dem zweiten bild spielen wo 2 gegen einen ???

is ja arm :rolleys:

setzt dich lieber mal vor dein deutschzeug bevor du hier so ein scheiss aufmachst
              supper n000000b

wilst du mich dumm anmachen oder so frage kenst du den schalter aufgeben wen net drük werend des games Esc da steht dan spiel abrechen usw

ich habe es nicht nötig 2v1 zu zoken

noch zu den anderen ich habe gesagt ein pic pro beitrag also bitte haltet euch daran

PS den atomicbomber gibt es net im Picter of the week wüste ich

Kommentar

Hmmm, ich weiss nicht was das soll.......
                Schon von der Rechtschreibung her finde ich den Thread schon absolut asozial. Und erst die Bilder....... :bang:

Kann nich mal ein Mod unter/ über Grandel´s Avatar -> "Rechtschreibungs-n000000b" schreiben?!?

Kommentar

killit

meine meinung !!!

Kommentar

Original von Killit
                    Schon von der Rechtschreibung her finde ich den Thread schon absolut asozial. Und erst die Bilder....... :bang:

Kann nich mal ein Mod unter/ über Grandel´s Avatar -> "Rechtschreibungs-n000000b" schreiben?!?
                    Dat is doch egal,mensch was regt ihr euch über die Rechtschreibung eines anderen überhaupt auf...solang man weiß was gemeint ist

Kommentar

Original von Killit

Ob Groß oder kleine, die richtige Rechtschreibung musses sein

Ist doch eigentlich egal.

Kommentar

Ist ja klar Gin, bloß ich glaube jeder (bzw. fast jeder) hier gibt sich Mühe, sein Anliegen mehr oder minder verständlich (auch zum Vorteil der anderen) zu schreiben. Aber bei jedem (wirklich jedem) Post von Grandel kann einem schlecht werden. Ich sag nur Armes Deutschland und Pisa-Studie....... wenn der´s wenigstens versuchen würde...

der_dofe: medic medic......

Kommentar

Original von Killit
                          Ist ja klar Gin, bloß ich glaube jeder (bzw. fast jeder) hier gibt sich Mühe, sein Anliegen mehr oder minder verständlich (auch zum Vorteil der anderen) zu schreiben. Aber bei jedem (wirklich jedem) Post von Grandel kann einem schlecht werden. Ich sag nur Armes Deutschland und Pisa-Studie....... wenn der´s wenigstens versuchen würde...

der_dofe: medic medic......

stimmt absolut ,

mir geht grandel echt auf den sack ,manchmal bekomme ich schon richtig wut wenn ich seine scheisse mal wieder lesen muss ,

ok ok mich hasst hier auch die hälfte der user,wenn nicht noch mehr aber ich kann zumindest schreiben

[stolz]

Kommentar

Original von Gin
                            Original von Killit

Dat is doch egal,mensch was regt ihr euch über die Rechtschreibung eines anderen überhaupt auf...solang man weiß was gemeint ist

Bei Grandels Posts is das manchmal schon schwer, aber mir is egal ob er weiterhin so falsch schreibt oder er sich bemüht, eine bessere Rechtschreibung zu benutzen.

b2t: Ich weiss, dass das das aktuelle PotW ist, aber das soll nur simbolisiern, dass das kein Spam ist.
                            ...and he's off.

Kommentar

hab gerade ne PN von grandel bekommen ,

ich musste so lachen ,das will ich euch nicht vorenthalten .
                              ------------------------------------------------------------------------
                              rechtschreibung
                              e mann sol ich etwa alles zuerst in word eingeben ich versuce natürlich die fehler so tif wie möglich zu halten ist io klar deutsch ist nun leider meine schwäche und wenn dir das net passt dan ignorirs einfach besser als alles follzuspamen

zu der anderen anschuldigung habe ich mich schon geeusert aber komm doch ma wenn du mut hast zoke gerne 2vs2 gegen dich
                              ------------------------------------------------------------------------

schreib mir bitte keine PN´s mehr grandel

dankeschön

Kommentar

Lädt...
                              X