Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC shoots

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Gin
    Dat is doch egal,mensch was regt ihr euch über die Rechtschreibung eines anderen überhaupt auf...solang man weiß was gemeint ist [/

Genau das ist es ja: Solange man noch verstehen würde, was denn eigentlich gemeint wäre. Aber das ist leider bei Meister Grandel (und andere, gelle Aragorn) oft nicht der Fall. Meistens sind seine Post ja für einen herzlichen Lacher gut, aber manchmal nervt es mich auch wieder, wenn ich mich durch solche Hieroglyphen quälen muss.

Ok, zu seiner Verteidigung muss ich noch anfügen, dass er erst 15 ist und ausserdem aus der Schweiz kommt. Tja, und für uns Alpenländer ist das "choge Züüg mit däm cheibä Tütsch halt so öppis wie nä Fremdspräch, gäll Grandel"

Kommentar

Original von der_dofe
      hab gerade ne PN von grandel bekommen ,

ich musste so lachen ,das will ich euch nicht vorenthalten .
      ------------------------------------------------------------------------
      rechtschreibung
      e mann sol ich etwa alles zuerst in word eingeben ich versuce natürlich die fehler so tif wie möglich zu halten ist io klar deutsch ist nun leider meine schwäche und wenn dir das net passt dan ignorirs einfach besser als alles follzuspamen

zu der anderen anschuldigung habe ich mich schon geeusert aber komm doch ma wenn du mut hast zoke gerne 2vs2 gegen dich
      ------------------------------------------------------------------------

schreib mir bitte keine PN´s mehr grandel

dankeschön
      lass doch grandel in ruhe!!!du wärst auch nicht besser wenn du in einem fremden land wärst und wenigstens die sprache sprechen kannst!!!!

Kommentar

naja in den schweizer schulen wird praktisch nur auf deutsch unterrichtet und alle formen von text sind in deutsch gehalten. also von fremdsprache kann hier nicht die rede sein...aber so schlimm ists nun auch weider nicht find ich...da nervt mich das 88 hinter seinem name schon einiges mehr...ihr wisst schon was das heisst oder?

Kommentar

Ja, es ist sein Jahrgang. Wieso nervt dich das?

Kommentar

Original von SoE-adrenalynn-
            naja in den schweizer schulen wird praktisch nur auf deutsch unterrichtet und alle formen von text sind in deutsch gehalten. also von fremdsprache kann hier nicht die rede sein...aber so schlimm ists nun auch weider nicht find ich...da nervt mich das 88 hinter seinem name schon einiges mehr...ihr wisst schon was das heisst oder?
            ja 88=rechte ecke
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Hallo ? Was gehtn hier ab ? Ihr postet nix zum Thema, sondern nur unnötiges Zeug. :

--> :dicht:

Kommentar

Lädt...
              X