Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die Offiziersclub Bonus CD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schaut wie ne Art Truppentransporter aus, aber wie gesagt ist er nich drin.
    ...and he's off.

Kommentar

Original von BigMama
      Das hast du aber schön eingekreist

Ich glaube das der LKW in einer Mission vorkommt (Hab noch keine GLA Mission gespielt)
      Ich hab GBA-Missionen durch und kann mich net an so einen LKW erinnern.

Wenn man genau hinschaut sieht man ne MG vorne am LKW.

Um den GBA-Panzer zu sehen geht auf http://www.eagames.com/official/cc_generals/launch.jsp, dann im Popup-Fenster auf Downloads, dann Screen Shots und auf dem 3. Bild/Screen Shot ist der GBA-Panzer.

Kommentar

ich hab mir generals auch bei amazon vorbstellt

Kommentar

diese Einheit war soweit ich weiß für alle Parteien geplant wurde dann aber asu dem konzept geworfen. DArum gab es sie ja auch in einem Mod nach...
          Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

MOD ? In welchem Mod gibt es sie ? Will die Einheit haben ! Die sieht geil aus !

Kommentar

Original von Adstriker
              diese Einheit war soweit ich weiß für alle Parteien geplant wurde dann aber asu dem konzept geworfen. DArum gab es sie ja auch in einem Mod nach...
              meinst du den POW-Truck mod???????Der sieht aber ganz anderst aus. das MG von der GBA einheit sieht wie das geschütz wie vom Toxin Traktor aus.

Kommentar

es war mal geplant, dass man mit gba rebellen andere infanterie mit betäubungsmunition kampfunfähig macht.

und dann kam der Truck und hatte die betäubten truppen eingesammelt und in ein gefangenenlager gebracht.

dort wurden die dann "überredet" überzulaufen und dann hatte man die kontrolle über diesen truppen

Kommentar

Original von RockingRolli
                  Man hat auch z.B. an der Kommandozentrale eine zusätzliche Fahne, die anzeigt, dass man im Offiziersclub ist...

Ich hab vorbestellt, aber leider nicht bei ea, sondern amazon :/
                  Mhh, ich hatte auch bei Amazon vorbestellt, aber bei mir war die cd dabei.

Kommentar

Original von clonestor
                    es war mal geplant, dass man mit gba rebellen andere infanterie mit betäubungsmunition kampfunfähig macht.

und dann kam der Truck und hatte die betäubten truppen eingesammelt und in ein gefangenenlager gebracht.

dort wurden die dann "überredet" überzulaufen und dann hatte man die kontrolle über diesen truppen
                    geil hoffentlich gibts(oder wird)son mod

Kommentar

ladet doch bitte mal die ganzen extras von der bonus CD hoch. würd mich mal so interessieren.

Kommentar

Und ich Heini habs mir beim Karstadt gekauft...*grrrr*
                        Na ja. Solands da keine neuen einheiten gibt, ist es ja nur halb so wild.

Kommentar

Also ich hab die Bonus Cd aber ich hab mich noch nicht im Offiziersclub angemeldet.Wie soll das denn gehen.
                          Man wird doch da nach 2 codes gefragt.Der eine steht ja auf der CD drauf aber welcher ist der andere??

Kommentar

Ich hab die CD zwar net,würd aber sagen,der zweite Code is der CD-Key,oder?

Kommentar

1mal soll ich ne Serial # eingeben und dann ne Code #
                              Hat das denn noch keiner gemacht

Kommentar

ich will hier ja nicht irgendwie gegen regeln verstossen aber ich könnte ja mal die .bin und die .cue der officers club cd raufladen ? bevor ich das mache will ich aber zuert wissen ob ich das darf?!!

Kommentar

Lädt...
                                X