Schaut wie ne Art Truppentransporter aus, aber wie gesagt ist er nich drin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist die Offiziersclub Bonus CD
Einklappen
X
-
Original von BigMama
Das hast du aber schön eingekreist
Ich glaube das der LKW in einer Mission vorkommt (Hab noch keine GLA Mission gespielt)
Wenn man genau hinschaut sieht man ne MG vorne am LKW.
Um den GBA-Panzer zu sehen geht auf http://www.eagames.com/official/cc_generals/launch.jsp, dann im Popup-Fenster auf Downloads, dann Screen Shots und auf dem 3. Bild/Screen Shot ist der GBA-Panzer.
Kommentar
-
diese Einheit war soweit ich weiß für alle Parteien geplant wurde dann aber asu dem konzept geworfen. DArum gab es sie ja auch in einem Mod nach...
Kommentar
-
Original von Adstriker
diese Einheit war soweit ich weiß für alle Parteien geplant wurde dann aber asu dem konzept geworfen. DArum gab es sie ja auch in einem Mod nach...
Kommentar
-
es war mal geplant, dass man mit gba rebellen andere infanterie mit betäubungsmunition kampfunfähig macht.
und dann kam der Truck und hatte die betäubten truppen eingesammelt und in ein gefangenenlager gebracht.
dort wurden die dann "überredet" überzulaufen und dann hatte man die kontrolle über diesen truppen
Kommentar
-
Original von RockingRolli
Man hat auch z.B. an der Kommandozentrale eine zusätzliche Fahne, die anzeigt, dass man im Offiziersclub ist...
Ich hab vorbestellt, aber leider nicht bei ea, sondern amazon :/
Kommentar
-
Original von clonestor
es war mal geplant, dass man mit gba rebellen andere infanterie mit betäubungsmunition kampfunfähig macht.
und dann kam der Truck und hatte die betäubten truppen eingesammelt und in ein gefangenenlager gebracht.
dort wurden die dann "überredet" überzulaufen und dann hatte man die kontrolle über diesen truppen
Kommentar
Kommentar