Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind eure Lieblingseinheiten und warum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was sind eure Lieblingseinheiten und warum?

meiner ist der Raketenbuggy,weil er so schnell,wendig,beim fahren schießen kann,hohe Reichweite hat und im vergleich zum Overlord und Paladin recht billig ist!

Mit Amis: Comanches und Raptors
    Mit China: Mig und Battlemaster
    Mit GLA: Quad Cannon und Scorpion Tanks (en masse sind sie nicht zu schlagen )
    ...and he's off.

Kommentar

"Geilste" Einheit ist ganz klar die Black Lotus ^__^

Aber vom spielerischen her liebe ich BombenLKW... machen einfach riesenradau und du kannst ne halbe basis mit 2 plätten :P

Kommentar

Und wieso vergleichst du nen Rocketbugy mit ein paar Tanks?
        Zitat Orbit Werbung: Das passt nicht zusammen, man!

Also mir ist die F-117 ans herz gewachsen, weil sie eine hohe Überlebenstrate hat, und vieeel billiger als der Aurora ist, aber gegen Verteidigung meh anrichtet.So

Und der Comanche, der ist einfach....geil

Kommentar

RE: Was sind eure Lieblingseinheiten und warum?

Als Chinese find ich halt die Migs geil, denn das ist die einzige Einheit, die nicht wie eine Schnecke über die Karte kriecht. Gut geeignet, wenns mal wieder wo brennt.

Kommentar

RE: Was sind eure Lieblingseinheiten und warum?

Original von TomID
            [...]
            Gut geeignet, wenns mal wieder wo brennt.
            Ich würd sagen, dass die schon da waren, wenns brennt!
            ...and he's off.

Kommentar

ganz klar der Aurora, auch wenn der nich unbedingt zurückkommt richtet er doch ziemlichen Schaden an. Vor allem im Mid- od. Lategame bringt er viel, weil man sich dann ne ganze Flotte leisten kann, und davon kommt dann oft die Hälfte zurück, mindestens einer befördert, ...[blabal] ..., einfach geil das Teil

Kommentar

Ablenkung

Einfach warten bis die nächsten Versorgungsflugzeuge kommen,dann schießen sie oft auf das Versorgungsflugzeug und die Auroras werden etwas verschont!

Kommentar

Da brauchst du aber gutes Timing, die Auroras sind viel schneller als die Versorgungsflugzeuge

Kommentar

Original von [The][Bech]
                    ganz klar der Aurora, auch wenn der nich unbedingt zurückkommt richtet er doch ziemlichen Schaden an. Vor allem im Mid- od. Lategame bringt er viel, weil man sich dann ne ganze Flotte leisten kann, und davon kommt dann oft die Hälfte zurück, mindestens einer befördert, ...[blabal] ..., einfach geil das Teil
                    Wenn mir sowas passiert, sehe ich das als Fehlschlag an und binde mir eine schwarze Binde um den Arm !

Ich glaub, sowas bringt dir net viel! genauso wenn sich einer freut, wenn er mit 81/81 gewinnt!

[anm. Frizel war das, falls ihn jemand kennt]

Kommentar

Original von G@meSt@r
                      Wenn mir sowas passiert, sehe ich das als Fehlschlag an und binde mir eine schwarze Binde um den Arm !

Ich glaub, sowas bringt dir net viel! genauso wenn sich einer freut, wenn er mit 81/81 gewinnt!

[anm. Frizel war das, falls ihn jemand kennt]

Ich hab schonmal gegen 3 Brutal Armys mit 80/94 gewonnen!
                      ...and he's off.

Kommentar

Colonel Burton ist einfach die beste Einheit. Wirkt richtig eingesetzt spielentscheidend.

Kommentar

Schon längst weggesnipt

Jarmen Kell würde ihn schon längst weggesnipt haben bevor du ihn richtig einsetzen kannst!

Kommentar

Mit China: Mig und Battlemaster
                            pföt? battleloser?du hast humor

btt:burton comanches und die geliebten raubriesenechsen
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

RE: Schon längst weggesnipt

Original von Rainfighter_KKC
                              Jarmen Kell würde ihn schon längst weggesnipt haben bevor du ihn richtig einsetzen kannst!
                              aber jarmen kann gegen eine base weniger ausrichten als Burton.

Kommentar

Lädt...
                              X