meiner ist der Raketenbuggy,weil er so schnell,wendig,beim fahren schießen kann,hohe Reichweite hat und im vergleich zum Overlord und Paladin recht billig ist!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was sind eure Lieblingseinheiten und warum?
Einklappen
X
-
Und wieso vergleichst du nen Rocketbugy mit ein paar Tanks?
Zitat Orbit Werbung: Das passt nicht zusammen, man!
Also mir ist die F-117 ans herz gewachsen, weil sie eine hohe Überlebenstrate hat, und vieeel billiger als der Aurora ist, aber gegen Verteidigung meh anrichtet.So
Und der Comanche, der ist einfach....geil
Kommentar
-
ganz klar der Aurora, auch wenn der nich unbedingt zurückkommt richtet er doch ziemlichen Schaden an. Vor allem im Mid- od. Lategame bringt er viel, weil man sich dann ne ganze Flotte leisten kann, und davon kommt dann oft die Hälfte zurück, mindestens einer befördert, ...[blabal] ..., einfach geil das Teil
Kommentar
-
Original von [The][Bech]
ganz klar der Aurora, auch wenn der nich unbedingt zurückkommt richtet er doch ziemlichen Schaden an. Vor allem im Mid- od. Lategame bringt er viel, weil man sich dann ne ganze Flotte leisten kann, und davon kommt dann oft die Hälfte zurück, mindestens einer befördert, ...[blabal] ..., einfach geil das Teil
Ich glaub, sowas bringt dir net viel! genauso wenn sich einer freut, wenn er mit 81/81 gewinnt!
[anm. Frizel war das, falls ihn jemand kennt]
Kommentar
-
Original von G@meSt@r
Wenn mir sowas passiert, sehe ich das als Fehlschlag an und binde mir eine schwarze Binde um den Arm !
Ich glaub, sowas bringt dir net viel! genauso wenn sich einer freut, wenn er mit 81/81 gewinnt!
[anm. Frizel war das, falls ihn jemand kennt]
Ich hab schonmal gegen 3 Brutal Armys mit 80/94 gewonnen!...and he's off.
Kommentar
Kommentar